Else Kling! Wer war das???????

Doch doch..klar verkraften wir des :D Ich hab mit Sicherheit schon schlimmeres gesehen :heul:
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Thaleia ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Stell Dich nicht an :eg:
...die Latex-Fraktion gehört eher den Extrovertierten an :D
 
Wenn Du eins von Dir in Latex reinstellst, stell ich eines von mir in Leder ein :D
Nü, was is...mach hinne *G*
 
Thaleia schrieb:
Wenn Du eins von Dir in Latex reinstellst, stell ich eines von mir in Leder ein :D

Da muste schon den Anfang machen ,Else ist etwas schüchtern wenn sie nicht in ihrem gewohntem Treppenhaus ist !
smilie_putzen.gif
 
Nix da, dann mach ich mich hier zum Affen in meinem Lederoutfit und Else macht nen Rückzieher *G*
 
...nee, das darf nur mein Olaf sehen, nachdem mein Mann mich ja schon lange verlassen hat. - Weiß jemand, ob der gestorben ist???? Ich hatte doch mal einen, weiß aber nicht, wo der eigentlich hin ist.

Else,
heute ganz neckisch in rotem Latex
 
nelehi schrieb:
... nachdem mein Mann mich ja schon lange verlassen hat. - Weiß jemand, ob der gestorben ist???? Ich hatte doch mal einen, weiß aber nicht, wo der eigentlich hin ist.

Else,Else......kannst dich nichtmehr errinnern ? Der ist doch freiwillig vor den großen blauen Laster gelaufen !
grin.gif
 
Macht halt zusammen ein Bild, dann kann keiner nen Rückzieher machen. ;)
 
Scotty schrieb:
Da möcht ich Mäuschen spielen :lol: .

Scotty, dazu brauchst nicht Mäuschen spielen, also nix mit leise und anschleichen. Thaleia wird gar nicht mitbekommen, daß Du anwesend sein könntest (sie ist chronisch blind). Außerdem wird sie nicht durch ihre Klamotten auffallen, sondern eher durch ihr lautes Organ, welches man schon um 10 Ecken herum hört. :eg: :hallo: :gerissen:
 
waaaaaaaaaaaaaaaaaaah :heul: :heul: :heul:
Gar net wahr Hanni!!! (b.t.w. - wo ist eigentlich Nanni??) *chch*

WIE soll ich Dich denn sehen, wenn Du Dich immer hinterrücks anschleichst und nie einen Ton von Dir gibst??? *G*

Mein Organ ist bei solch zwielichtigen Veranstaltung immer sehr gedämpft, ich mag in solchen Klamotten nicht so auffallen *G* Sonst haut mich noch einer mit der siebenschwänzigen Peitsche..gg. und mein Popo ist nur max. für 5 ausgelegt :D :D
 
Na wenn es weder in Lack noch in Leder mit Euch beiden was wirs,stellt wenigstens eins naggisch mit Hausschuhen rein.Else könnte noch ganz näckisch die Schürze übergeworfen haben.Ideen sind doch da...also lohoooooooooooooooooooooooossssssss
 
Bild in Schürze ? Ok ,ok ich mach den Anfang!
 

Anhänge

Wenn dir die Beiträge zum Thema „Else Kling! Wer war das???????“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Ups... Else ist schon länger vermittelt (seit 07/2013)! :rotwerd: Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
782
Grazi
HSH2
Schande,und ich freu mich wie ein Kind,wenn mal ein Fischlein über einem Kilo anbeisst.....:cry:
Antworten
22
Aufrufe
2K
Bullblue
Bullblue
Genee
...die Maus hat es geschafft und ist in ihr neues Zuhause umgezogen... :D ein kleiner, erfreulicher Schritt in unserer Tiervermittlung, ein großer für die Else :)
Antworten
6
Aufrufe
958
Genee
Genee
D
Hast Du doch selbst beantwortet :D Zu 85% JA!
Antworten
81
Aufrufe
6K
a & a
D
Er hat doch heute morgen was gepostet :confused: und heute abend auch
2 3
Antworten
57
Aufrufe
3K
devilblack
devilblack
Zurück
Oben Unten