Jetzt fängt die andere an - Shiwa hat dicke Knubbel an der Seite

  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Pearl ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
So, den Zahnarzt hätten wir geschafft:lol:. Der Rest wird sowieso gut. Ich glaub an die beiden Tanten:love:.

Viele Küsschen und Umarmungen von uns:)
 
Danke euch! :)
Gerade waren wir die erste kurze Gassirunde - also nur zum Pieseln. Sie hat schon deutliche Schmerzen zumindest quiekt sie bei Berührung des Beines herzzerreißend :( Aber sie scheint soweit munter, hat die Narkose raus aus dem Körper und hat auch schon 3 Scheiben Kochschinken gefressen und die Mundspüllösung getrunken :) Blöderweise hat sie sich auch das Pflaster abgemacht :unsicher: Jetzt geht das Drama mit den Shorts, Bodies und Trichtern mit ihr los :rolleyes:
 
Hallo,

dann mach ich Dir jetzt mal ein bißchen Mut; habe meine Hündin (fast 15 Jahre alt) vor knapp 10 Tagen operieren lassen. Ein Knoten am Hinterbein (Sprunggelenk/ whrs. Krebs), ein sehr grosser Knoten am Bauch (Gesäuge und Lymphknoten entfernt) und diverse andere Kleinigkeiten.

Jetzt: es ist so toll... unglaublich!! Alle Wunden sind seht gut/schnell verheilt; dem Hund geht es sichtlich besser und ich bin ganz stolz auf mein Mädchen. Alles wird gut. :)

Es hat sich wirklich gelohnt, es gibt keinen besseren Zeitpunkt (Wetter) und knuddele Deinen Hund.

mat
 

Anhänge

Danke der Nachfrage :) Und danke für die vielen Genesungswünsche! :fuerdich:

Gut geht's ihr. Kontrolle heute morgen war zur Zufriedenheit. Sie hatte sich ja das Pflaster ganz abgeknibbelt, aber Fäden waren alle noch drin. Jetzt ist ihr ein Pflaster mit Pattex festgeklebt worden und zusätzlich wurde so ein Bitterspray aufgesprüht, damit das Schlecken nicht mehr schmeckt :p Bis jetzt hält alles.

Wir waren schon Gassi, geht alles. Sogar paar Stufen laufen. Fressen geht auch. Nur von den extra zu Shiwas Jubiläum gebackenen Fleisch-Frikadellen kann sie nix kriegen, denn die sind extrem hart. Sonst aber soweit alles den Umständen entsprechend gut.

Fäden ziehen in 10 Tagen, also am 20.11. Bis dahin hab ich hoffentlich auch das Pathologieergebnis. Wie immer ist (wegen der Vorgeschichte) sehr großräumig entfernt worden, auch wenn es vielleicht unnötig wäre. Aber besser so als dass man nachoperieren muss.
 
:love: .. und ich sach noch, alles wird gut. Und wat is? Alles wird gut. Ich freu mich mit dir.:D
 
weiterhin Gute Besserung und dass der ganze Ärger/Sorge jetzt mal ein Ende hat.Meld dich,wenn ihr lust habt mal wieder ein kleines Ründchen zu gehen.Hatte letztens angerufen,weil wir im Zillertal waren,hab dich aber leider nicht erreicht!!
 
Auch der letzte Woche entfernte Knubbel war wieder gutartig :)
Nicht mal eine Neoplasie, nur eine Fibrosierung (Vermehrung/Verdichtung von Bindegewebe bzw. Bindegewebsvernarbung), möglicherweise schlicht in Folge einer sehr kleinen subkutanen Verletzung.

Ihr Mundgeruch ist deutlich besser geworden, die Zähne sehen gut aus, sie frisst normal (auch harte Sachen) und nimmt den Trinkwasserzusatz zu Paradontoseprophylaxe problemlos an.

Bei Shiwa keine neuen Auffälligkeiten. Lilous Naht ist trocken und heilt. Fäden kommen Freitag raus.

Alles ist gut :)
 
Schön, dass es jetzt beiden Mäusen wieder besser geht. Das freut mich sehr für euch! :)
 
Dankeschön! :)
Lilou hat sich paar Fäden selbst gezogen, aber sieht aus, als hält trotzdem alles zu. Beide pennen gerade hier neben mir :love:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Jetzt fängt die andere an - Shiwa hat dicke Knubbel an der Seite“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

C
Ich habe es schon öfter so gemacht und mit Ruhe und Geduld klappte das immer. Das Buch lohnt sich schon wirklich. Vllt.bekommst du es gebraucht?
Antworten
3
Aufrufe
865
matty
matty
lupita11
das Thema gibt es bereits, nämlich Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
1
Aufrufe
731
Biggy
Podifan
Antworten
77
Aufrufe
7K
ccb
guglhupf
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
929
guglhupf
guglhupf
Podifan
Ist nicht wahr?:kicher: (Jetzt gibt es sicher gleich Mecker für`s Blödeln.)
Antworten
34
Aufrufe
2K
matty
Zurück
Oben Unten