Jeder-Hund-Rennen/Hunderennen in Neundorf/Sachsen-Anhalt!

Doug-Frauchen

10 Jahre Mitglied
Großes Hunderennen in Neundorf bei Staßfurt, Sachsen-Anhalt!!!:hallo:
Am Sonntag, 4.September, ab 9 Uhr.
Nähere Infos u Anmeldung unter:

Wir sind das 3. Mal dabei, toll organisiert u macht echt Laune für Mensch u Hund!!!:D
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Doug-Frauchen ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
So, das Jeder-Hund-Rennen ist vorbei und wir waren dabei. :love:

War sehr, sehr schön euch "Magdeburger" und eure Hunde kennen zu lernen. :love: Ich hoffe, man sieht sich mal wieder. :)

Wirklich ein schöner, gelungener Tag, doch sehr entspannt. Und sogar meine Zicke hat sich für ihre Verhältnisse gut benommen. :rolleyes: :lol:
 
ja, es war wirklich toll, leider konnte ich nicht lange bleiben, weil ich den Tag noch was anderes anstehen hatte - beim nächsten Mal plane ich das anders
- da hätte ich an Doug-Frauchen mal die ultimative Frage:
gehört Dir dieser "fliegende Muskel" ? ;)

img3688kmdc.jpg


liebe Grüße von Caren
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Jeder-Hund-Rennen/Hunderennen in Neundorf/Sachsen-Anhalt!“ in der Kategorie „Wichtige Ankündigungen & Veranstaltungstipps“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Podifan
... ehrlich - warum kann der sein rad nicht schieben. :motz: bitte wie können wir hundebesitzer auch die hunde laufen lassen? (ironie aus) auch da wo radfahren VERBOTEN ist- hab ich schon einen ragfahrer in die hundeleine fahren gesehen:angry:. hund wurde mitgeschleift und dummsau hat falsche...
Antworten
11
Aufrufe
1K
Grinschi
Grinschi
Podifan
Nah der macht ja prima "Reklame" für alle sogenannten Schoßhunde. Von wegen mal nur eine Runde um den Block gehen :p Wie schön, dass er jetzt ein zuhause hat
Antworten
3
Aufrufe
1K
bandalil
bandalil
I
so ihr lieben hab das mit der Impfung zuerst mit der TA abgesprochen, sie hat Kira angesehen, untersucht, und meinte der Impfung würde nichts im Wege stehen. Somit wurde Kira heute gegen Hundekrankheiten geimpft, Analdrüsen wurden ausgedrückt, Ekxem am Hals wurde angesehen und Termin für...
Antworten
41
Aufrufe
3K
I
crazygirl
Antworten
1
Aufrufe
717
marismeña
marismeña
Genee
Hach war das toll, auch wenn ich den Diggen gern das ein oder andere Mal gegen die etwas tiefenentspannteren Hunde getauscht hätte. Hatte noch drei Tage später Armaua vom Ziehen. Ihr seid sooo süß, mein Kleiner hat ja richtige Groupies *lach*. Angel: Auf jeden treffen wir uns mal. Müssen ma...
Antworten
77
Aufrufe
6K
Azrael79
A
Zurück
Oben Unten