08.05.2011 -- 6. Jeder-Hund-Rennen in Offenbach

  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Honey81 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich bin ja weiterhin absolut begeistert von Maggy :love:
Wie sie da so ihr Köpfchen bei mir aufm Kopfkissen hatte ... einfach herrlich!!

Und Duke ist ebenfalls der absolute Hammer gewesen - soooooo ein toller Kopf *hach*

Ich hoffe ihn bald wieder zu treffen - das könnte lustig werden mit ihm und Sunny!
 
Duke ist aber wirklich der Knaller :love::D haha sooo süß und lieb :D

Ich bin nächstes Jahr wahrscheinlich ohne "Shrek O." dafür mit Gini da.:lol: Der war am Schluss nur am rumnölen... xD:rolleyes:
 
Jap - ich liebe Dukes Ohren! Ein Rosenohr, perfekt ohne Ende, und das andere einfach nur ein Schlappohr. Ich hab noch nie so nen devoten Hund wie den kennen gelernt!!! :lol: Das war selbst Sunny schon zuviel!! :p

Nächstes Jahr? Darüber mach ich mir aktuell noch keine Gedanken ... is noch verdammt viel Zeit bis dahin, wer weiss was bis dahin alles ist.
 
Ergebnisse und Bilder sind online :)


ABE: da haste dem aber ganz schön die Möpse entgegen gestreckt :lol:
 
guckt Ihr hier:


Einmal kommt Ihr zum ersten Teil der Bilder (338 an der Zahl) über den Link in der Mitte der Seite und einmal ganz unten (65 Bilder).

Unter "Weiterlesen" seht Ihr dann auch die Ergebnisse.

Viel Spaß wünscht der JHR-Starter
 
ABE: da haste dem aber ganz schön die Möpse entgegen gestreckt :lol:

Noch nie was von Bestechung der Richter gehört?? :p
Funktioniert hats aber nüscht.

Platz 13 hammer gemacht ... von 47 in unserer Klasse - EIGENTLICH gar nicht soooooo schlecht würd ich sagen, oder?
 
Weiss ja, dass Jacky ein paar Millisekunden schneller war.
Und ja - das mit den Podimixen ... die gehören für mich eigentlich auch unter die Windhundartigen bzw. -mischlinge.
Egal ... Dabei is alles oder wie war das?
 
Ich fands trotzdem toll^^

Und das Schiiiniii Tier räumt nächstes Jahr bei den winzlingen ab:love::lol:
 
gibts auch bilder von den ksg´lern irgendwo ?
ja, such dich mal durch die fast 800 Fotos :p

mx29.gif
 
Hach war das toll, auch wenn ich den Diggen gern das ein oder andere Mal gegen die etwas tiefenentspannteren Hunde getauscht hätte. Hatte noch drei Tage später Armaua vom Ziehen. Ihr seid sooo süß, mein Kleiner hat ja richtige Groupies *lach*. Angel: Auf jeden treffen wir uns mal. Müssen ma telen zwecks Zeit und Ort.

Die Fotos sind ja der Hammer, das eine is soooo süß wo das Manchmalstehohr nur an der Spitze gekippt ist *schmacht*.

Mein Kleiner hat übrigens ab Auto bis nächsten Tag 12 Uhr durchgeschlafen. Völlig fertig der Arme.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „08.05.2011 -- 6. Jeder-Hund-Rennen in Offenbach“ in der Kategorie „Wichtige Ankündigungen & Veranstaltungstipps“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

kerstin+hogan
Ja,kenn die neuen Leute unser Julchen ist nun Drittbulli,sie lebt mit ihrer Schwester und einem Bullirüden zusammen und alles klappt prima:love::love::love::hallo:
Antworten
3
Aufrufe
797
Biefelchen
Biefelchen
Budges66482
Antworten
2
Aufrufe
692
Budges66482
Budges66482
kerstin+hogan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. eingestellt am: 25.11.2011 SPENCER BULLI Miniature Bullterrier / Jagdhund- Mix, Rüde, am 17.01.2011 geboren...
Antworten
0
Aufrufe
878
kerstin+hogan
kerstin+hogan
Midivi
Kontakt und Bild: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Ich bin Kyra, bin im März 2011 geboren und wurde von einem anderen Tierschutzverein aus schlechter Haltung befreit. Dort hat mein ehemaliger Besitzer aber permanent terrorisiert und deshalb bin ich jetzt hierher...
Antworten
0
Aufrufe
579
Midivi
kerstin+hogan
Ja, podifan....ich kenne auch einen Afghanen,die sollen laut Schlauheitsliste sooo doof sein:D,das ist der beste HSH;) der Welt,der beschützt sein Rudel,da darf die olle Besuchertante nicht mal `ne Blume im Garten anfassen.:lol: Wir pfeifen auf alle dummen Listen.wauuuuu:)
Antworten
4
Aufrufe
775
nasowas
N
Zurück
Oben Unten