08.05.2011 -- 6. Jeder-Hund-Rennen in Offenbach

Mir schon klar, dass es von den Behörden kommt und nicht von den Veranstaltern selbst... so typisch Hessen halt... *zwinker*
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi spikerico ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Gilt das auch für ein leicht verknubbeltes Blutohr? :verwirrt: Moggel hat eins (haben wir auch so übernommen)..... schaumermal, Termin habe ich mir schon mal vorgemerkt. :hallo:
 
Hmpf... schade.... Wie immer am JederHundRennen hab ich Dienst... :rolleyes:
 
Gilt das auch für ein leicht verknubbeltes Blutohr? :verwirrt: Moggel hat eins (haben wir auch so übernommen)..... schaumermal, Termin habe ich mir schon mal vorgemerkt. :hallo:

Da das Ohr mit Sicherheit nicht kupiert ausschaut, sollte das kein Thema sein...das andere Ohr ist ja och heile, oder ;)
Außerdem sollte ein Kenner ein Blutohr von einem kupierten unterscheiden können :lol:

Bis später mal :hallo:
 
Gilt das auch für ein leicht verknubbeltes Blutohr? :verwirrt: Moggel hat eins (haben wir auch so übernommen)..... schaumermal, Termin habe ich mir schon mal vorgemerkt. :hallo:

Da das Ohr mit Sicherheit nicht kupiert ausschaut, sollte das kein Thema sein...das andere Ohr ist ja och heile, oder ;)
Außerdem sollte ein Kenner ein Blutohr von einem kupierten unterscheiden können :lol:

Bis später mal :hallo:
alles klar, danke. :hallo: Anderes Öhrchen ist heile und wippt schön. :lol:
 
'S Monschterle und ich werden unter Umständen auch kommen :)
Ist auf jeden Fall mal eingetragen.
 
Dabei Dabei - hab da frei. Yippie Yuhu...! Jacky muss seinen 3. Platz verteidigen:D
 
hat jemand mal ne last-minute Uhrzeit für mich? nicht das ich (mal wieder :rolleyes:) zu spät komme.............
 
hat jemand mal ne last-minute Uhrzeit für mich? nicht das ich (mal wieder :rolleyes:) zu spät komme.............


Zum Anmelden würde ich spätestens um 9/ halb 10 da sein, aller spätestens xD Aber ich steh da ja eh schon ab 8 Uhr rum xD
 
hat jemand mal ne last-minute Uhrzeit für mich? nicht das ich (mal wieder :rolleyes:) zu spät komme.............


Zum Anmelden würde ich spätestens um 9/ halb 10 da sein, aller spätestens xD Aber ich steh da ja eh schon ab 8 Uhr rum xD
jetzt mach mich nicht dulle: Genee meinte 10 Uhr reicht noch aus :uhh: (ich muss den Fetten wenigstens an den Sonntagen ein wenig ausschlafen lassen, sonst ist der so anstrengend :eg:)
 
Ich muss mal gucken wie ich mich Sonntag aus dem Bett quälen kann, ob Sunny mitrennen wird oder nur als Gast mit dabei sein wird - is mir alles noch nicht ganz so klar.
Wenn ich um 8 Uhr dort sein wollen würde würd das für mich bedeuten, dass ich spätestens um halb 7 aufstehen müsste :unsicher: Und das an meinem heiligen Sonntag, aber sonst bekommt man keine Parkplätze mehr auf dem Gelände ... mal sehen ... *schnarch*
 
Dabei Dabei - hab da frei. Yippie Yuhu...! Jacky muss seinen 3. Platz verteidigen:D
8ten meinste, oder? :verwirrt:


Nöööö!

2010 waren wir net da :hallo: da mussten wir arbeiten ^^
ich weiß nur noch net ob ich die kleene wutz mitbring...weil rennen darfs se eh net...
dann hat er seinen Platz ja eh schon abgetreten :lol:

oh Mädels, ich will net so früh aufstehen :heul: (ich will/kann aber auch keine Kilometer laufen..........grummel* dann eben so früh wie möglich :unsicher:....................wird ja bestimmt ein freies Wieschen da sein wo ich bubu machen kann :p)
 
Klar gibts da genug Wiesen zum Bubu machen :)
Entweder auf dem Gelände, oder man bewegt sich ein bisschen weiter weg, was auch jederzeit möglich ist, da isses dann auch etwas ruhiger. Und da das Gelände direkt am Main ist hat man auch noch schön schattige Plätze.
Schöne Decke mitnehmen und dann ab inne Ecke verziehen und schnorcheln :)
 
aber er holt sich den platz wieder :D

schlafen kann man tatsächlich zwischen den Starts... 09 warens 100 Teilnehmer *gähn*
wir hatten die startnr. 7
da bin ich halbseitig verbrannt als ich auffer bank saß ...wenden vergessen :lol:


:love:
 

Anhänge

Wenn dir die Beiträge zum Thema „08.05.2011 -- 6. Jeder-Hund-Rennen in Offenbach“ in der Kategorie „Wichtige Ankündigungen & Veranstaltungstipps“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

kerstin+hogan
Ja,kenn die neuen Leute unser Julchen ist nun Drittbulli,sie lebt mit ihrer Schwester und einem Bullirüden zusammen und alles klappt prima:love::love::love::hallo:
Antworten
3
Aufrufe
797
Biefelchen
Biefelchen
Budges66482
Antworten
2
Aufrufe
692
Budges66482
Budges66482
kerstin+hogan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. eingestellt am: 25.11.2011 SPENCER BULLI Miniature Bullterrier / Jagdhund- Mix, Rüde, am 17.01.2011 geboren...
Antworten
0
Aufrufe
878
kerstin+hogan
kerstin+hogan
Midivi
Kontakt und Bild: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Ich bin Kyra, bin im März 2011 geboren und wurde von einem anderen Tierschutzverein aus schlechter Haltung befreit. Dort hat mein ehemaliger Besitzer aber permanent terrorisiert und deshalb bin ich jetzt hierher...
Antworten
0
Aufrufe
580
Midivi
kerstin+hogan
Ja, podifan....ich kenne auch einen Afghanen,die sollen laut Schlauheitsliste sooo doof sein:D,das ist der beste HSH;) der Welt,der beschützt sein Rudel,da darf die olle Besuchertante nicht mal `ne Blume im Garten anfassen.:lol: Wir pfeifen auf alle dummen Listen.wauuuuu:)
Antworten
4
Aufrufe
775
nasowas
N
Zurück
Oben Unten