08.05.2011 -- 6. Jeder-Hund-Rennen in Offenbach

ich kann eh nur aufm Rücken liegen zZt :lol:

juhu, bei 100 Hunden haben meine beiden wenigstens die Chance unter die ersten 100 zu kommen :albern:
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Darla ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
wir haben es leider mit der impfung nicht rechtzeitig auf die reihe bekommen, weil mailo zuletzt auf medis war.

wird dann nix mit uns :(
 
Es kommen ja doch einige KSGler...sollen wir nicht sehen das wir nen Pavillion organisieren... soll warm werden am Sonntag... so hätten wir hatten und nen Treffpunkt...
 
Es kommen ja doch einige KSGler...sollen wir nicht sehen das wir nen Pavillion organisieren... soll warm werden am Sonntag... so hätten wir hatten und nen Treffpunkt...

Ist ne gute Idee :)

Ich werd auf jeden Fall versuchen früh da zu sein und wie bei FB schon angekündigt, es gibt ne Runde leckere Mupfins :p
Muss Sonntag eh spätestens um 5 Uhr raus, da werd ich es dann auch schaffen pünktlich in Offenbach zu sein - werd dann allerdings eher schlafwandlerisch aussehen, so nach ner kompletten Nacht ohne jeglichen Schlaf ...

Wobei, Schlafsack hab ich immer im Auto, kann ich mich bei 29°C auch raus legen und pennen *lach* Sonnenmilch nicht vergessen ;) Soll verdammt warm und sonnig werden.
 
Für Ako wird es wohl zu warm:(, wir können daher nicht kommen.

Viel Spaß und Erfolg wünschen Euch
Dagmar und Ako
 
Für Ako wird es wohl zu warm:(, wir können daher nicht kommen.

Viel Spaß und Erfolg wünschen Euch
Dagmar und Ako

Schade... weiß aber auch noch nicht wer im Enddefekt bei uns dann laufen wird...

So Pavillion Mädels wer hat sowas? sonst geh ich samstag mal gucken wo ich sowas einigermaßen Günstig kriege
 
ich hab Einen, aber du weißt ja selber wie groß der ist :unsicher:
 
ich hab Einen, aber du weißt ja selber wie groß der ist :unsicher:

ja zu groß:( ich begebe mich morgen mal auf die Suche....

und gefunden... Real hat welche, da fahr ich morgen mal gucken, ist ja nie verkehrt mal so ein Ding zu haben...

@Darla, könnte ich dann auch zum Grillen mitbringen falls benötigt...
 
wollte noch mal daran erinnern...

und bitte nicht die Impfpässe vergessen - für alle Hunde, die aufs Gelände wollen...
 
Also für Schatten ist gesorgt auch wenn ich erst später komme... vll können die Frühaufsteher schon mal ein Plätzchen klar machhen...
 
Gibts denn irgendwo Bilder zu begutachten? Ich hab keine Cam dabei gehabt, Darlas Filmchen bei Youtube hab ich schon gesehen (lauf Kate, lauf *grins*) ... aber ich dachte vielleicht seh ich von meinem Flughund ja dann doch noch ein oder zwei Bilder ... :hallo:

War nen superschöner Tag mit supertollen, netten Menschen und Hunden :)
Hat echt Spass gemacht und war schön mit euch :love:

Und Sunny hat nen neuen Hundekumpel gefunden, und DEN sogar durch puren Zufall im Nachbarort - DUKE :love:
 
Die Bilder werden Morgen oder so auf der Seite vom cwf sein.:hallo:

Jacky hatte mit 9,08 sek. die beste Zeit die er bisher gerannt ist. Aber keinen Platz, zu viele Podenco Mischlinge in seiner Größenklasse.
 
Wow, da war er sogar ein kleines Stück schneller als Sunny - die hat die 100m mit 9,1 geschafft :) Ach - also doch keine extra Bewertung? Naja, kein Wunder, dass unsere gegen die PodiMischlinge keine Chance hatten :unsicher:.... Dachte die würden in ner extra Klasse bewertet werden - damits etwas "fairer" ist - klar flitzt nen Podi(-mix) schneller als nen "Normalo" - liegt ihm ja auch im Blut. Schad ...

Aber egal - hauptsache dabei - auf die lieben Menschen möcht ich dann doch net verzichten. Bin ja dann eh früher gegangen und hab noch den McD in Mühlheim beehrt und hab Welpis geknuddelt :love: Das entschädigt für alles
 
wir haben ja mit gar nichts gerechnet und waren daher umso erfreuter :)

Der Tag war supi: nette Leute, gute Stimmung, tolles Wetter: was will man mehr? :D
Nächstes Jahr sind wir wieder dabei
 
und noch was...das mit den Vorschriften für kupierte Hunde kommt nicht vom Veranstalter...das sind behördliche Auflagen.

Und dem VetAmt ist es schnuppe, wer da gewinnt und ob jemand gewonnen hat, weil er windschnittiger ist :unsicher:
...das nur mal so zur Klarstellung, nicht dass hier ein falsches Bild entsteht!!!

Jetzt muss ich mal blöd nachfragen :
Behördliche Auflagen, - weil es ein "öffentliches Ereignis" ist...
oder Behördliche Auflagen, - weil es in Hessen ist (Bundeslandbezogen) :unsicher:
oder Behördliche Auflagen, - im allgemeinen, ich mein jetzt bundesweit...
Wären für "Privatveranstaltungen" dieselben Auflagen gültig...:verwirrt:

Behörden sind Spassbremsen...:rolleyes:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „08.05.2011 -- 6. Jeder-Hund-Rennen in Offenbach“ in der Kategorie „Wichtige Ankündigungen & Veranstaltungstipps“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

kerstin+hogan
Ja,kenn die neuen Leute unser Julchen ist nun Drittbulli,sie lebt mit ihrer Schwester und einem Bullirüden zusammen und alles klappt prima:love::love::love::hallo:
Antworten
3
Aufrufe
797
Biefelchen
Biefelchen
Budges66482
Antworten
2
Aufrufe
692
Budges66482
Budges66482
kerstin+hogan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. eingestellt am: 25.11.2011 SPENCER BULLI Miniature Bullterrier / Jagdhund- Mix, Rüde, am 17.01.2011 geboren...
Antworten
0
Aufrufe
878
kerstin+hogan
kerstin+hogan
Midivi
Kontakt und Bild: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Ich bin Kyra, bin im März 2011 geboren und wurde von einem anderen Tierschutzverein aus schlechter Haltung befreit. Dort hat mein ehemaliger Besitzer aber permanent terrorisiert und deshalb bin ich jetzt hierher...
Antworten
0
Aufrufe
580
Midivi
kerstin+hogan
Ja, podifan....ich kenne auch einen Afghanen,die sollen laut Schlauheitsliste sooo doof sein:D,das ist der beste HSH;) der Welt,der beschützt sein Rudel,da darf die olle Besuchertante nicht mal `ne Blume im Garten anfassen.:lol: Wir pfeifen auf alle dummen Listen.wauuuuu:)
Antworten
4
Aufrufe
775
nasowas
N
Zurück
Oben Unten