Listenhund-Mix Kyra, *März 2011, verträglich

Midivi

KSG-Kichererbse™
15 Jahre Mitglied
Kontakt und Bild:


Ich bin Kyra, bin im März 2011 geboren und wurde von einem anderen Tierschutzverein aus schlechter Haltung befreit.
Dort hat mein ehemaliger Besitzer aber permanent terrorisiert und deshalb bin ich jetzt hierher gezogen, da findet er mich nicht.
Ich bin sehr selbstsicher, falle unter die Kamphundeverordnung, vertrage mich gut mit anderen Hunden und wäre in Gedanken gerne die Chefin des Rudels.
Klappt leider nicht, weil mich die anderen garnicht ernst nehmen.
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Midivi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Listenhund-Mix Kyra, *März 2011, verträglich“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

P
Würde ich in Bayern leben, würde ich ganz sicher keinen Hund aufnehmen, der so aussiehst, wie er nun mal aussieht.
Antworten
10
Aufrufe
1K
Paulemaus
Paulemaus
cpckstnr
mir kommt die rasse, an den mich der kleine erinnert, gerade nicht in den kopf....also der name...der kopf ist ja mal mega drollig aber wirklich null listi ;) was terreriermäßiges hat er meiner meining nach aber schon.
Antworten
23
Aufrufe
3K
ThegoldenGirl
ThegoldenGirl
MonsterKitty
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
2
Aufrufe
919
*SpanishDream*
*SpanishDream*
C
Im Auftrag einer Bekannten, die den jetzigen Halter, einen ältern Herrn, etwas unterstützt: Da der jetzige Halter alters- und krankheitsbedingt den Hund nicht mehr halten kann: BARNEY, 5-jähriger Schnauzer-Husky, unkastriert, sucht ein neues Zuhause. Barney ist ein wachsamer und...
Antworten
0
Aufrufe
710
C
bxjunkie
Die Anleinregelung in Wohngebieten und dem Innenstadtbereich ist Gemeindesache und zwar in GANZ Deutschland. :) Für alles weitere gibt es in Bayern keine Handhabe. In Bremen oder Hamburg ist das anders, da es Bundesländer sind, keine Städte.
Antworten
8
Aufrufe
844
Crabat
Zurück
Oben Unten