5-jähriger Mix (kein Listenhund)

Christy

KSG-Pütscherbütl™
15 Jahre Mitglied
Im Auftrag einer Bekannten, die den jetzigen Halter, einen ältern Herrn, etwas unterstützt:

Da der jetzige Halter alters- und krankheitsbedingt den Hund nicht mehr halten kann:

BARNEY,
5-jähriger Schnauzer-Husky, unkastriert, sucht ein neues Zuhause.
Barney ist ein wachsamer und verspielter Hund, der m. E. auch gern bisi UO, Hundesport machen könnte. Erziehungstechnisch müsste noch was getan werden, dürfte aber wirklich kein Problem sein mit etwas Hundeerfahrung.
Mit Hündinnen und kastrierten Rüden verträglich, auch als Zweithund möglich. Kinder ab 6 Jahren kennt er.

Anbei ein paar Bildchen, bei Interesse geb ich gern die Tele-Nr. weiter.
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Christy ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „5-jähriger Mix (kein Listenhund)“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Sunti
Struppi ist nach der Sendung "Tiere suchen ein Zuhause" von seinen neuen Menschen entdeckt worden und gestern ausgezogen. Ein tolles Leben wünsch ich dir, du Streuner.
Antworten
2
Aufrufe
673
Sunti
Hotchner
Antworten
1
Aufrufe
1K
Hotchner
Hotchner
L
Antworten
13
Aufrufe
3K
kaukase
kaukase
G
Danke,Fotos mache ich am Wochenende. :-) Er ist bei Boxer und Freunde auf der Hp und ich habe ihn hier im Umkreis bei verschiedenen Tierärzten ausgehangen. VG Andrea
Antworten
7
Aufrufe
849
Gelöschtes Mitglied 7478
G
F
Ich heiße Hugo und bin ein agiler und verschmuster Staff/Bulldog-Mix. Geimpft, gechipft aber noch nicht kastriert. Ich benötige noch Erziehung, mag bedingt Artgenossen, allerdings keine Katzen. Kinder finde ich toll, sie sollten nur nicht zu klein sein. Kontakt: Tierasyl Heimatlos in Wittstedt...
Antworten
0
Aufrufe
556
F
Zurück
Oben Unten