Kleinerer (Listenhund)mix gesucht Leipzig

MonsterKitty

10 Jahre Mitglied
Hallo ihr Lieben!

Ich habe mich schon durch ein paar Threads durchgewühlt, würde dennoch gern auch eure Vorschläge miteinbeziehen.

Meine Freundin sucht nach ihrem Umzug nach Leipzig einen Wauz aus dem Tierschutz. Sie hatte bisher eher nur Sichtkontakt mit Listenhunden, mit Terriern ist sie dagegen aufgewachsen. Nun würde ihr etwas kompaktes, bulliges doch gut gefallen.

Wichtig ist ihr, dass der kleine Kerl oder kleines Mädl mit Kindern kompatibel ist - sie hat eine ca 6 Jahre alte Tochter, die auch schon Hunde kennt.

Vom Alter her sollte Wauzi nicht zuuuu alt sein und mindestens schon aus dem Gröbsten heraus.

Sie würde sich auch als Pflegestelle mit Übernahmeoption anbieten, allerdings braucht sie da Unterstützung vom vermittelnden Verein, da ich mich zu wenig mit den Deutschen Gesetzen in die Richtung auskenne.

Vllt kennt ja jmd was passendes. :)

lg
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi MonsterKitty ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Leipzig ist ja nicht sooo weit von Berlin weg. Im Tierheim Berlin sitzen in der Regel immer gut und gerne rund 100 Listenhunde (auf der HP findet man derzeit 54 Hunde unter Listenhunde). Da sollte doch was Passendes dabei sein :hallo:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Kleinerer (Listenhund)mix gesucht Leipzig“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Kiri86
klar machen wir, dass eine müsste bald kommen, das andere dauert noch wird speziell angefertigt :) lg Bettina
Antworten
21
Aufrufe
3K
bullyline
B
Stomper
Antworten
3
Aufrufe
1K
Thaleia
Thaleia
watson
Thema: Hund gesucht Datum: So, 11 Aug 2002 17:33:34 Mitteleurop. Sommerzeit Von: Sabine Jänichen <[email protected]> Sabine Jänichen, 50829 Köln [email protected] , Tel. 0221-9589995 Hunde, Rüde Maximal 1...
Antworten
0
Aufrufe
539
watson
Midivi
Thema kann geschlossen werden. Sie werden einem Hund aus Rumänien ein Zuhause geben, der dort in einem Fuchskäfig gehalten wurde. Sie lebt zur Zeit in einem Tierheim ganz in ihrer Nähe - es war sozusagen Liebe auf den ersten Blick. Die Hündin ist ca. 2-3 Jahre alt und sieht aus wie ein...
Antworten
6
Aufrufe
455
Midivi
Midivi
bxjunkie
Die Anleinregelung in Wohngebieten und dem Innenstadtbereich ist Gemeindesache und zwar in GANZ Deutschland. :) Für alles weitere gibt es in Bayern keine Handhabe. In Bremen oder Hamburg ist das anders, da es Bundesländer sind, keine Städte.
Antworten
8
Aufrufe
844
Crabat
Zurück
Oben Unten