Breites Lederhalsband auch in kleinerer Größe - woher?

Kiri86

10 Jahre Mitglied
Ich suche jetzt schon seit längerem einen Online-Shop, wo ich ein mindestens 3,5cm breites, weich unterlegtes Lederhalsband möglichst in schwarz mit Messingring für einen HU von 36cm und 42cm bekomme. Gibt es sowas?? Achja, bezahlbar und sehr robust sollte das Ganze auch noch sein. Ich habe jetzt zum Beispiel diese Mammut-Halsbänder gefunden, aber die sind 5cm breit und fangen erst bei 44cm an.
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Kiri86 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.

Das da wäre mein Traum :love:, aber halten die Nieten denn auch was aus?? So ein Bad im See mit anschließendem Wälzen im Dreck?? Oder gibt es das auch ohne Nieten?? Die Kategorie "Lederhalsbänder ohne Nieten" ist nämlich leider leer :(. Vom Preis her wäre es auch absolut top und von der Breite auch. Ich weiß nur nicht, ob ich den Nieten wirklich trauen soll. Eigentlich hätte ich lieber eins ohne.
 
Ich habe hier welche nach Mass bestellt:


Sehr robust und haltbar und nach Wunsch geprägt !
 
Nee,der letzte Welpe hat's gefressen !:rolleyes:
War aber scheinbar gut verdaulich...
Ich habe es von der Firma übrigens bei Ebay ersteigert,schau doch mal,ob du da ein Schnäppchen machen kannst.
Hier ein Bild vom Hund mit Halsband,leider nicht gut zu sehen...
eric_loki_11.07.2008.jpg

Schwarzes Halsband,Name und keltische Runen mit roter Farbe geprägt .
Die Firma hat es nach unseren Wünschen gemacht.
Sah toll aus,war sehr haltbar und die rote Farbe blieb auch nach 3 Jahren noch gut sichtbar...dann war es tot...:unsicher:
 


Dort gibts noch mehr Auswahl, auch ohne Nieten, ist denen ihr ebay store. Ich selbst habe noch keins, aber viele hier im Forum haben welche von Sir Jack und die sollen wirklich stabil sein:hallo:
 
Schreib die von sir jack doch mal per mail an. ich hab auch 2 schwarze glatte bänder einmal mit weissem leder und einmal mit orangenem unterlegt. ohne nieten. auf anfrage machen die sehr viel!
 
Blaire macht doch auch breite Nur-Leder-HB in kleinen Größen ??? Ist das Nix ??? Oder willst Du mit Schnalle haben ?
 
Ich hab Hunde mit HU 30 und 34 und auch Halsbänder bis zu 4 cm Breite. ich kann dir nur raten, die bei den Herstellern von Windhundhalsbändern umzusehen. Die lassen die Schnallenhalsbänder nämlich auf 2, maximal 2,5 cm zusammenlaufen. Damit sind sie nicht so wuchtig für kleine Hunde.

Meinen Lieblingsshop gibts nicht mehr, aber wenn du nach Windhundhalsbändern googelst, kommt eine ganze Reihe.
 
Hier bekommst Du breite HB bis zu 6 cm für Schmalhälse:



 
Danke für eure vielen Antworten und Tips :love:. Ich muss gestehen, ich habe gestern zwei Halsbänder mit Messingnieten bei Sir Jack bestellt. Einmal schwarz mit beige und einmal braun mit beige für Nelly. Ich mache dann einfach selbst einen Praxistest mit den Dingern :lol:. Je länger ich sie mir nämlich angeguckt hab, desto besser gefielen mir die mit den Nieten. Aber die anderen Links behalte ich im Hinterkopf. :)
 
eine Frage:
wie ist denn jetzt die Qualität von Sir Jack HB???:verwirrt: Kann das überhaupt was bei dem Preis? Überlege nämlich auch dort zu bestellen.
 
Also meine sind aus tollstem Leder und halten gut und brechen nicht (auch bei wenig Pflege). Hab die jetzt gut ein halbes Jahr fast täglich in gebrauch und sehen noch toll aus.

l.jpg
l.jpg
l.jpg
 
Bin schwer begeistert von unseren Halsbändern :love:. Bald liefer ich auch mal Bilder nach.

Wo sind denn deine her, Onda? Also auch von der Seite oder wie? Finde die da nicht.
 
Ja meine sind von Sir Jack, allerdings hab ich die auf einer Messe gekauft am Sir Jack Stand.
Aber wie gesagt, wenn man Sonderwünsche hat kann man auch SirJack einfach anmailen und nachfragen ;)
 
Hier sind unsere, eben gerade frisch geknipst. Yankas ist leider unscharf :(.

bild147.jpg

bild155j.jpg
 
Emma hat auch eins von Sir-Jack. Das Leder ist sehr weich und bis jetzt alles noch ganz :)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Breites Lederhalsband auch in kleinerer Größe - woher?“ in der Kategorie „Hundeausrüstung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Laura-Wolf
Habe mir ja vor nicht all zu langer Zeit auch eines bei Leder Weigel anfertigen lassen. Der Shop ist wirklich empfehlenswert. Ich würde auch einfach mal anfragen, ob er eventuell was passendes auf Lager hat. Vielleicht hast du ja Glück.. Ansonsten hatte ich mit Lederhalsbänder bisher immer...
Antworten
15
Aufrufe
3K
myu
kleines
Antworten
18
Aufrufe
2K
kleines
Staffmama
Ist das Hurtta Halsband nur für einen HU 45 oder hat das ein HU45er getragen. Wir haben HU 49. Passt das dann noch ?
Antworten
3
Aufrufe
1K
Katja23
Katja23
Wieb
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. ist das noch da?
Antworten
7
Aufrufe
2K
Noxpit
dito
ich hätte ein weißes mit Kühen drauf :hallo:
Antworten
1
Aufrufe
446
Mano
Zurück
Oben Unten