"Listenhund"-Mix oder nicht?

  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi matti ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Sorry, aber das ist Quatsch.
Der Bardino ist lange nicht so verbreitet wie ein Husky.
Tatsächlich sind 90% der Hunde die hier so als Bardino(mix) rumlaufen nicht mal ansatzweise einem begegnet.

Dem Hund hier fehlt schon auf dem Foto alles was den Bardino ausmacht. Sei es Fellfarbe, doppelte Wolfskralle.
Der komplette Körperbau und die Kopfform.
 
Nicht alles, was gestromt ist, ist ein Bardino. :) Der kleine Knirps schonmal gar nicht, da hat auch Dogge, Dogo Canario oder Cane Corso nicht mitgemischt. Der kleine Kerl ist knapp kniehoch und schon 6-7 Monate alt, sprich: Da kommt nicht mehr viel dran, zumindest nicht in der Höhe! Der dürfte um die 10 kg Gewicht haben, so wie der da auf dem Arm hockt - lass den ausgewachsen mal um die 50 cm und so um die 15 kg haben...
Ein gut durchgemixter Multimix ohne Listi-Beteiligung würde ich mal sagen. Erinnert mich an meinen Schlupp, Schlupp ist ein Windhund-Jagdhund-Mix... 55 cm/17 kg. Und auch gestromt aber ohne Listi-Beteiligung. ;)

Gruß
tessa

Am rande...der is purer zucker :woot::love:
 
mir kommt die rasse, an den mich der kleine erinnert, gerade nicht in den kopf....also der name...der kopf ist ja mal mega drollig aber wirklich null listi ;)
was terreriermäßiges hat er meiner meining nach aber schon.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „"Listenhund"-Mix oder nicht?“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

P
Würde ich in Bayern leben, würde ich ganz sicher keinen Hund aufnehmen, der so aussiehst, wie er nun mal aussieht.
Antworten
10
Aufrufe
1K
Paulemaus
Paulemaus
MonsterKitty
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
2
Aufrufe
914
*SpanishDream*
*SpanishDream*
Midivi
Kontakt und Bild: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Ich bin Kyra, bin im März 2011 geboren und wurde von einem anderen Tierschutzverein aus schlechter Haltung befreit. Dort hat mein ehemaliger Besitzer aber permanent terrorisiert und deshalb bin ich jetzt hierher...
Antworten
0
Aufrufe
574
Midivi
C
Im Auftrag einer Bekannten, die den jetzigen Halter, einen ältern Herrn, etwas unterstützt: Da der jetzige Halter alters- und krankheitsbedingt den Hund nicht mehr halten kann: BARNEY, 5-jähriger Schnauzer-Husky, unkastriert, sucht ein neues Zuhause. Barney ist ein wachsamer und...
Antworten
0
Aufrufe
704
C
bxjunkie
Die Anleinregelung in Wohngebieten und dem Innenstadtbereich ist Gemeindesache und zwar in GANZ Deutschland. :) Für alles weitere gibt es in Bayern keine Handhabe. In Bremen oder Hamburg ist das anders, da es Bundesländer sind, keine Städte.
Antworten
8
Aufrufe
808
Crabat
Zurück
Oben Unten