Hund fällt unterm rennen um

Unter diesen Voraussetzungen würde ich auf gar keinen Fall impfen lassen!!

Connie
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Heraline ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
so ihr lieben
hab das mit der Impfung zuerst mit der TA abgesprochen,
sie hat Kira angesehen, untersucht, und meinte der Impfung würde nichts im Wege stehen.
Somit wurde Kira heute gegen Hundekrankheiten geimpft, Analdrüsen wurden ausgedrückt, Ekxem am Hals wurde angesehen und Termin für Herzultraschall wurde gemacht und das mit dem Schmerz an den Oberschenkeln bzw das sich in die Oberschenkel beissen könne von den Analdrüsen kommen und hat sie heute den ganzen Tag auch noch nicht gemacht.
TA hat Herzgeräusche gehört, sie meinte das eine Herzklappe nicht richtig ausgebildet ist und Kira daher ab und zu keinen Bock hat zum rennen.
Jetzt dürft ihr mir alle die Daumen drücken am Mittwoch morgen das nichts schlimmeres rauskommt.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hund fällt unterm rennen um“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Stinkstiefelchen
Einfach nur schlimm. Immer wieder. Fassungslos. Hoffentlich geht es der Frau bald besser und sie kann das Geschehen verarbeiten.
Antworten
14
Aufrufe
2K
marismeña
marismeña
Pyrrha80
"Ein Staffordshire Bullterrier, wie auf dem Bild dargestellt"... Das auf dem Bild ist definitiv kein Staffordshire Bullterrier....die haben ja alle völlig andere und sehr unverkennbare Köpfe. Was auch immer es für ein Hund war, das Kind tut mir sehr leid, dass es für die Dummheit und Naivität...
Antworten
3
Aufrufe
1K
Miramar
Miramar
Sirki
Antworten
100
Aufrufe
8K
Sonnenschein
Sonnenschein
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
597
Podifan
Podifan
Podifan
Klar das der hund dann zufällig auch noch verstirbt, wenn man plötzlich Auflagen hat.
Antworten
1
Aufrufe
665
kitty-kyf
kitty-kyf
Zurück
Oben Unten