Ist das noch Tierschutz?

Das ist doch die gleiche kranke Sch.eiße wie bei der Hündin Mimi, der alle 4 Beine abgehackt wurden und die trotzdem auf Teufel komm raus gerettet werden musste...
Googelt mal....damals wurde hier im Forum auch heftigst darüber gestritten und dann das Thema gelöscht....

Für mich hat das rein gar nix mit Tierschutz oder Liebe zum Tier zu tun, das ist einfach nur pervers und krank.....

Ich würde dieses Tier umgehend einschläfern und ich schäme mich dafür, das sich diese kranken Personen Tierschützer nennen.
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Midivi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Das ist doch die gleiche kranke Sch.eiße wie bei der Hündin Mimi, der alle 4 Beine abgehackt wurden und die trotzdem auf Teufel komm raus gerettet werden musste...
Googelt mal....damals wurde hier im Forum auch heftigst darüber gestritten und dann das Thema gelöscht....

Für mich hat das rein gar nix mit Tierschutz oder Liebe zum Tier zu tun, das ist einfach nur pervers und krank.....

Ich würde dieses Tier umgehend einschläfern und ich schäme mich dafür, das sich diese kranken Personen Tierschützer nennen.



da ist das "glückliche" Tierchen...:(
 
Abartig...und die Texte zu den Bildern. Da liegt ein Hund der keinerlei Körpersprache mehr nutzen kann beim ZUsammentreffen mit anderen HUnden und das wird kommentiert mit: Auf dem Bild sieht man wie die Freunde ihr gratulieren!


Bei denen ist doch eine Schraube locker und man sollte das Ganze anzeigen. Das glaub ich ja nicht. :heul: Wie geht das arme Tier denn Gassi? Oder wird es abgehalten? Oh ich glaube mehr will ich gar nicht sehen vom "Tierschutz", wenn da noch mehr ist als das. Ich fahr jetzt ins TIerheim.
 
Von dem Verein, der Mimi damals half und dafür heftig eins vor den Latz bekam, habe ich
meinen Hund übernommen.

Die Leute helfen sowohl im In- und Ausland, vor allem alten und kranken Hunden.

Das war eine unkontrollierte Hetze, ohne Sinn und Verstand, da trennt sich ganz klar der
seriöse Tierschutz von Spendensammlern und Spinnern.

LG,
Nicole
 
Anfang Oktober wurde dringend ein Flugpate gesucht.
Mann sammelte scheinbar erfolgreich Spenden, wie aus zwei Katzenforen hervorgeht.

Dann plötzlich hieß es auf Facebook, daß der Kater nun in Rußland vermittelt werden soll.




:verwirrt:
 
Diese Nachricht ist vom 07.10., also ziemlich schnell nach dem Flugpatengesuch eingestellt worden. Scheinbar haben die Reaktionen darauf doch klar gemacht, dass der Kater in Deutschland evtl. eingeschläfert werden könnte. Das könnte ich mir zumindest als Erklärung dafür vorstellen.
 
nun es dürfte mit der ausreise länger nix werden....

zuerst, lt. dem forum: fehlten papiere, jetzt ist der kater nicht transportfähig.....

"die spenden sind jedoch zum glück eingetroffen" ... :unsicher:
 
nun es dürfte mit der ausreise länger nix werden....

zuerst, lt. dem forum: fehlten papiere, jetzt ist der kater nicht transportfähig.....

"die spenden sind jedoch zum glück eingetroffen" ... :unsicher:

War doch klar oder nicht ;)

Was ich am meisten aber erschreckt, wenn ich mir das alter der User angucke, das die nicht mehr Verstand haben.
Da sind ja teilweise Kinder im alter von 10 - 15 vernünftiger als die alten.
Manche haben echt gewaltig einen an der Klatsche. Das war ja schon bei Mima so.
 
Von dem Verein, der Mimi damals half und dafür heftig eins vor den Latz bekam, habe ich
meinen Hund übernommen.

Die Leute helfen sowohl im In- und Ausland, vor allem alten und kranken Hunden.

Das war eine unkontrollierte Hetze, ohne Sinn und Verstand, da trennt sich ganz klar der
seriöse Tierschutz von Spendensammlern und Spinnern.

LG,
Nicole

Das macht diese abartige Perversität, die sie der Hündin angetan haben, nicht besser....
Mir kommt es jetzt immer noch hoch, wenn ich dieses bedauernswerte Geschöpf sehe.
Dieser Hund gehört erlöst.

DAS ist kein Tierschutz, das ist das Allerletzte.
 
Ich hatte von der Katze auch schon gelesen und war auch traurig und entsetzt.
Es hat für mich auch nix mit Tierliebe zu tun,dieser Katze noch die Schmerzen und die Angst zu zumuten!

Die Katze leidet doch seelisch, lernt nix gutes aus der Situation weil sie immer Menschen mit Angst und Schmerzen verbinden wird und dazu hat sie noch den körperlichen Schmerz :(

Die muß den puren Horror durchmachen :( :(

Da sollte im Sinne der Katze gehandelt werden!
Man kann eben doch nicht alle retten und man sollte auch nicht alles auf biegen und brechen am Leben halten!
Mit den heutigen Mitteln kann man nicht nur das Leben verlängern,sondern auch den Tod!


Ich möchte mich dem anschließen und im Moment kann ich mir solche Bilder auch nicht mehr anschauen. Man verfällt in so ein Ohnmachtsgefühl und wird echt wütend .
Hoffentlich wird das Tier doch bald erlöst , denn das ist keine Tierliebe:sauer:

Würd ich meine Kater so finden, wär auch klar was mein TA tun sollte.
So traurig das auch ist, aber Tierliebe äußert sich auch darin ein Ende zuzulassen wenn es eben besser ist

Diesen Beitrag kann ich voll und ganz unterschreiben !:zufrieden:

Ich finde auch, dass sich die Liebe zu einem Tier darin äußert, es von einem nicht mehr lebenswerten Leben zu befreien !
Gerne füge ich noch hinzu, dass es manchen Tieren dadurch besser geht, als so manchem Menschen !
Das Bild von der armen Katze habe ich mir übrigens erspart !:heul:
 
midivi: Mit helfen meinte ich die Euthanasie des Hundes.

Der TSV Schnuppy hat damals das einzig richtige getan, obwohl er nur als Urlaubsvertretung
fungiert hat. Die Geschichte war dubios und obwohl der Verein auf seiner Homepage die "Sache" transparent dargestellt hat wurde und wird heute noch stellenweise Hetze betrieben.

Der Verein, der Mima damals das tolle "Leben" ermöglichte ....ohne Worte.
 
Diese Nachricht ist vom 07.10., also ziemlich schnell nach dem Flugpatengesuch eingestellt worden. Scheinbar haben die Reaktionen darauf doch klar gemacht, dass der Kater in Deutschland evtl. eingeschläfert werden könnte. Das könnte ich mir zumindest als Erklärung dafür vorstellen.

Ja, das ist eine Weile her. Gibt es irgendwo Infos, was nun aus dem Tier geworden ist?
Nach D kommt er ja nun wohl nicht mehr.
 
also ich muß immer wieder sagen, dass mir durch solche freds immer klar wird, warum alle so pauschal auf den Paniktierschutztussis rumhacken oder aber unterstellt wird, dass man das große Geld damit macht. Und dafür sind diese freds gut ich denken nämlich wenn man sich an der Basis abmüht, für mich ist das seit 1989 TS-Arbeit in verschiedenen Vereinen...dann wird man blauäugig und denkt, alle arbeiten so wie der Verein, den man in und auswendig kennt.

So, findest Du? Laut Ansicht der diskussionswütigen "alles über einen Kamm Scherer" hier im Forum bin ich z.B. auch eine von jenen Paniktierschützern und bösen Auslandstierschutzgeldeintreibern, welche das Säcklein Gold unter dem Kopfkissen horten. Aber das ist natürlich Ansichtssache (das ICH das anders sehe, dürfte dann klar sein).

Ich weiß nicht ... Sicher nutzen von mir Gemeinte dieses Thema eben so dafür, ihren Dreck zu verbreiten, zu pauschalisieren und polarisieren wie die "echten" Paniktierschutztanten das Maß der Dinge zu schnell aus den Augen verlieren.

MEINER persönlichen Meinung nach, versteht sich. :D

ich glaube du hast mich mißverstanden, oder ich jetzt dich...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Ist das noch Tierschutz?“ in der Kategorie „Tierschutz allgemein“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Daxer7
  • Geschlossen
@Daxer7: Ich fürchte, du wirst hier kein Bein mehr an den Boden bekommen und kann dir aus jahrelanger Erfahrung wirklich nur eindringlich raten, dich auf keine weiteren Diskussionen einzulassen und dir ein virtuelles Umfeld zu suchen, wo man ggf. freundlicher und "verzeihender" zu Newbies und...
Antworten
130
Aufrufe
2K
helki-reloaded
helki-reloaded
helki-reloaded
Das macht hier aber doch generell keiner? Ich denke, wir setzen hier auf ganz unterschiedlichen Grundannahmen auf: Du: „Zucht führt zu Problemen. Wer ständig betont, wie verantwortungsvoll Züchter sind, lügt sich in die Tasche und will das nicht wahrhaben!“ Andere: „Zucht kann zu Problemen...
13 14 15
Antworten
296
Aufrufe
5K
lektoratte
lektoratte
bxjunkie
@helki-reloaded Das tut mir leid. Aber ich fürchte: "Daran fällt mir auf, dass es um etwas gehen könnte, was mir wichtig ist, und das müssen wir jetzt diskutieren" funktioniert in jede beliebige Richtung. Ich persönlich meine nicht, dass es am Auslandstierschutz liegt, dass es zu viele Hunde...
Antworten
182
Aufrufe
5K
lektoratte
lektoratte
A
Glückwunsch zum Zuwachs, aber ich verschiebe mal ins passende Unterforum. :-)
Antworten
5
Aufrufe
942
Marion
Zurück
Oben Unten