Ich habe jetzt auch einen Personal-Trainer .....

  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi akebono ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Die ersten Tage sind immer so aufregend.
Bin gespannt was du schreibst, wenn Basco bei dir daheim ist. Ob er fremdelt oder er darum läuft, als wäre er schon immer dort gewesen.
 
Ein ganz kurzen Zwischenbericht.

Basco ist eingezogen, aber war wesentlich gestresster als ich es gedacht hatte.

Jetzt kommt er zur Ruhe und liegt in stabiler Seitenlage in seinem Bett.

In den Garten hat er auch schon gestrullert, was ich sehr gelobt habe, Ako hat ja nicht in den Garten gemacht.

Das heißt ja nicht, dass wir nicht Gassi gehen, aber so spät abends oder nachts ist es schon praktisch, wenn Hund sich am heimischen Gebüsch erleichtert. Besonders bei Senioren ein riesiger Vorteil.
 
Wenn er jetzt zur Ruhe gekommen ist, kannst du ihn doch ganz unauffällig mal fotoknipsen?
 
Habs probiert, aber er ist erschrocken. Ist fotoscheu, der alte Knabe :lol:. Von einer Model-Karriere nehmen wir also mal Abstand.

Ich werde mir das Ergebnis mal anschauen und eventuell einstellen, da bin ich ja auch nicht so die Königin.

Ich tue mein Möglichstes, versprochen. Bin ja auch stolz auf meinen Plüschi und würde ihn Euch gerne vorstellen.
 
Ich weiss nicht ob das an mir liegt, ich sehe herbstbaumkronen auf ein nicht scrollbares bild, nix hund.
 
Entschuldigung, wie gesagt ich bin da nicht die Königin. Aber ich werde in den nächsten Tagen neue Bilder machen und es wieder versuchen Euch meinen Schatz zu zeigen.
 
bei mir lässt es sich scrollen und ich sehe den schicken Schäfi :)
 
Schöner Hund. Wie alt ist er? Mag jetzt nicht alles durchsuchen.
 
Danke für die Komplimente. Basco ist mittlerweile 12 Jahre alt, was man ihm auch anmerkt.

Sein einziger Fehler ist, dass er seine Artgenossen für völlig überflüssig hält, was das Gassi halt recht einsam macht.
 
Mein Hund ist zu stubenrein, das Häufchen im eigenen Garten wollte einfach nicht gelingen :kp:.
 
Guten Morgen vom Basco und seiner Mama:)

Die erste Nachthälfte war unruhig, wir waren vier mal im Garten. Nach 1 Uhr ist Basco dann aber in sein Bett und hat durchgeschlafen.

Jetzt war er schon im Garten und ich hege die leise Hoffnung dass es mit dem Häufchen geklappt hat.

Pieseln muss er jedenfalls immer viel, er trinkt auch auffallend viel, das werde ich im Auge behalten und bei der Doc ansprechen, wenn das so bleibt. Vielleicht ist es ja nur von der Aufregung.

Wir wünschen Euch einen angenehmen Tag,

liebe Grüße
Dagmar und Basco
 
So,

erstmal ein hübcher Opi :)

Das anderer Hunde unwichtig sind, ist tatsächlich DSH-typisch- könnte schlimmer sein...zum fressen gern wäre viel schlimmer.

ich hoffe ihr habt eine schöne Zeit zusammen!

PS: weißt du etwas über seine Vorgeschichte?
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Ich habe jetzt auch einen Personal-Trainer .....“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Budges66482
Wir sind unendlich happy. Bexter hat sein Zuhause gefunden :-))))
Antworten
7
Aufrufe
1K
Budges66482
Budges66482
Nieni
Contess ist nicht mehr auf der HP. Weiß jemand, ob sie (hoffentlich) vermittelt ist :confused::hallo:
Antworten
3
Aufrufe
688
Butch-Coach
Butch-Coach
Maja die süsse
Hi Schick mir ne pn. Mein Züchter ist aus Reutlingen. Er würde dir helfen. Grüße
Antworten
1
Aufrufe
489
Trifel
Natalja_mit_Hund
es gab keine symptome mehr, er war plötzlich wieder putzmunter. wenn es nochmal anzeichen gibt machen wir es aber
Antworten
33
Aufrufe
2K
Natalja_mit_Hund
Natalja_mit_Hund
Zurück
Oben Unten