Ich habe jetzt auch einen Personal-Trainer .....

Leider ist der Opi so gar nicht pfotogen - hier das vergleichsweise beste Bild vom Basco mit seinem neuen Geschirr. Er hat jetzt ein schwarzes für werktags und ein rotes für sonntags, beide ein Geschenk von seiner lieben Patentante aus dem Shar-Pei-Forum.

DSCF1899.JPG
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi akebono ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Natürlich musst du noch den Schriftzug ersetzten... ;)

wir haben "Zicke"- leider past unser Geschirr nicht mehr :(
 
Jetzt steht "Mamas Bester" drauf.:D

Für die Unschärfe entschuldige ich mich, dafür kann das Model natürlich nichts - und trotzdem war dieses von allen Versuchen immer noch das vorteilhafteste Bild. :mies:


Liebe Grüße
Dagmar
 
Heute Abend ist mein Basco von all unserer Liebe begleitet über den Regenbogen gegangen.

Ein Lebertumor.

Morgen wäre er nach 15 Monaten Tierheim 2 Wochen bei mir gewesen.

Obwohl ich im festen Glauben an ein Wiedersehen mit meinen Lieben lebe tut es doch im Moment einfach nur unendlich weh.


Mein Basco, ich hab Dich so lieb!

Deine Mama
 
Das gibts nicht, so kurz nur, aber er hatte freude bei euch, ich bin sprachlos.
 
ich hab das jetzt bestimmt viermal gelesen, weil ich so gar nicht fassen konnte, was ich da las und immer dachte, da haste was falsch verstanden :(

es tut mir so wahnsinnig leid, Dagmar, das ist ja jetzt so fies vom Schicksal .... :trost1:
 
Oh man...das gibt es ja gar nicht :(
Das tut mir schrecklich leid..
 
Mir fehlen echt die Worte :( Fühl dich gedrückt Dagmar...und auch wenn es dich nicht trösten wird und es trotzdem eine himmelschreiende Ungerechtigkeit ist...der Basco der hatte die schönsten 2 Wochen seines Lebens, dank dir...

Mach's gut Hundejunge, ich bin sehr traurig das du dein neues Zuhause nicht länger genießen durftest...das Leben ist echt nicht fair :(
 
Wenigstens durfte er noch mal ein zu hause haben. Ich wünsche dir viel Kraft für die kommende Zeit
 
Das darf doch nicht wahr sein :heul:
Es tut mir so leid für dich :trost1:
 
Danke für Eure liebe Worte.

Ich weiß gar nicht wohin mit meiner Verzweiflung ........ das ist grad wie in einem Alptraum.
 
Oh nein,das ist so gemein vom Leben.:heul:

Versucht euch damit zu trösten das er noch einmal Liebe hatte,er war dabei tiefes Vertrauen zu spüren. Noch viel mehr als er je hätte ahnen können. Er hatte ein Zuhause und das wird er euch nie vergessen:love:

Mach es gut Basco,komm gut drüben an und schau auf deine Mama herunter:love:
 
Ach Mensch. Das Leben ist wirklich manchmal so ungerecht. Es tut mir sehr leid Dagmar.
Machs gut Basco!:love:
 
Das ist so unfassbar. :(

All unsere Wünsche, unser hoffen und handeln reicht manchmal leider nicht.

Bye und Auf Wiedersehen, Basco!
 
Ich danke Euch.

Ich habe eine Urne für Basco ausgesucht, denn er wird wie Ako auch wieder nach Hause kommen.

10 Jahre oder 13 Tage, beide waren sie meine geliebten Hunde.
 
Ohjeh, das tut mir sehr leid, liebe Dagmar. Gute Reise Basco.:(:heul::trost1:
 
Das ist wirklich ein Schlag. Es tut mir leid.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Ich habe jetzt auch einen Personal-Trainer .....“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Budges66482
Wir sind unendlich happy. Bexter hat sein Zuhause gefunden :-))))
Antworten
7
Aufrufe
1K
Budges66482
Budges66482
Nieni
Contess ist nicht mehr auf der HP. Weiß jemand, ob sie (hoffentlich) vermittelt ist :confused::hallo:
Antworten
3
Aufrufe
686
Butch-Coach
Butch-Coach
Maja die süsse
Hi Schick mir ne pn. Mein Züchter ist aus Reutlingen. Er würde dir helfen. Grüße
Antworten
1
Aufrufe
488
Trifel
Natalja_mit_Hund
es gab keine symptome mehr, er war plötzlich wieder putzmunter. wenn es nochmal anzeichen gibt machen wir es aber
Antworten
33
Aufrufe
2K
Natalja_mit_Hund
Natalja_mit_Hund
Zurück
Oben Unten