Loki, Jack Russell Mix, *Juni 2011 sucht Führungspersonal

Midivi

KSG-Kichererbse™
15 Jahre Mitglied
Loki

Jack Russell Terrier Mischling, *ca. Juni 2011

Ich war einige Zeit vermittelt, bin jetzt aber wieder hier,
weil meine Besitzer Probleme mit mir bekommen haben,
die sie leider auch nicht mit Hilfe eines Hundetrainers lösen konnten.

Ja ich weiß daß jetzt einige denken:
Ach Gott, der sieht aber sooooooo lieb und schnuffelig aus....
....und ich sag's euch: Das bin ich ja prinzipiell auch....

Aber: Ich war anscheinend (Vermutung der Pfleger) zu sehr Prinz(essin) auf der Erbse oder meine Leute
zu inkonsequent, denn in meinem ehemaligen Zuhause haben meine Besitzer aber leider ab und an
meine "süßen-kleinen-Mäusezähnchen" zu Gesicht bekommen.
Doof, gelle.....
Aber ich möchte betonen, daß die Pfleger hier im Tierheim noch keine Zähnchen zu Gesicht bekommen haben.
Da kriege ich ne klare Ansage und pariere auch problemlos. Es geht also....

Da dies künftig auch so bleiben soll, suche ich hundeerfahrene Leute, die liebevoll-konsequent
und souverän mit mir umgehen und mich nicht nur als nettes, goldiges Accessoire betrachten.
Da ist man nämlich kmplett schief gewickelt, denn ich bin ein Hund, der gefordert und gefördert werden möchte
und dem man auch mal klare Grenzen setzen sollte, damit ich nicht auf der Nase rumtanze.

Ich bin sehr clever, SEHR sportlich und habe extrem viel Power.
Nur 3x am Tag Gassi gehen reicht bei mir definitiv nicht, ich will was arbeiten.
Agility oder so wäre sicherlich klasse für mich.

Ich höre sehr gut auf die gängigen Grundkommandos: Hier, Sitz, Platz, Fuß - das alles ist mir bekannt.
Gassi gehen mit mir ist nicht anstrengend und macht Spaß, weil ich immer den Schalk im Nacken habe.

Kleine Kinder möchte ich nicht in meiner Familie haben.

Ich bin angeblich auch leider nicht verträglich mit anderen Hunden.
Als ich aber das erste Mal im Tierheim war, war dies allerdings wohl noch nicht so.
Aus den damaligen Unterlagen geht hervor, daß ich hunde-und auch katzenverträglich war.
Mmmmhhhh.....doof, gelle....aber man steckt ja nie drin, wie sich alles entwickelt - Pubertät,
Umwelteinflüsse, gemachte Erfahrungen und so....
Aber so recht wollen das die Pfleger noch nicht glauben und wollen mal gucken,
ob ich nicht doch wenigstens mit Hündinnen klar komme.

Man wird sehen....
Keine Ahnung, was alles so schief gelaufen ist, aber Tatsache ist:
Ich suche einen Einzelplatz bei hundeerfahrene Menschen, die mich ganz dolle lieb haben,
mir aber trotzdem auch zeigen können "wo der Hammer hängt".


Kontakt und Video:
 

Anhänge

  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Midivi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wir müssen den Text verbessern, da sich Loki bei uns weder extrem schwierig noch unverträglich zeigt:


Loki

Jack Russell Terrier Mischling, männlich, *ca. Juni 2011

Ich war einige Zeit vermittelt, bin jetzt aber wieder hier, weil meine Besitzer Probleme mit mir bekommen haben, die sie leider nicht lösen konnten.

Die Pfleger vermuten ja mittlerweile, das ich zu sehr Prinz(essin) auf der Erbse war, evtl. meine Leute zu inkonsequent waren, oder es halt auch schlicht und einfach nicht mehr gepasst hat wegen diversen internen Änderungen.
Wie auch immer....
Tatsache ist, das man hier im Tierheim absolut 0,00000 Probleme im Umgang mit mir hat.
Ich bin total lieb, nett, freundlich und anhänglich und ein witziger Typ mit einem riesengroßen Schwarm Hummeln im Hintern.

Ich bin verträglich mit Hündinnen (obwohl meine ehemaligen Leute sagten, ich wäre kpl. unverträglich) und tobe hier im Tierheim mit Yvette durch die Gegend.
Ob ich auch Rüden mag ist zur Zeit noch nicht bekannt, das muß man noch ausprobieren.

Damit künftig alles so tutti bleibt, suche ich nun hundeerfahrene Leute, die liebevoll, konsequent und souverän mit mir umgehen und mich nicht nur als nettes Accessoire betrachten.
Klare Grenzen und Regeln sollten vorhanden sein, damit ich auf dem Teppich bleibe.
Wer mich nur als 0815-Anhang betrachtet, der mal so eben nebenbei mitläuft und keine große Arbeit macht, ist hier bei mir absolut fehl' am Platz, denn ich bin das ABSOLUTE !!! Powerpaket und ein Hund, der gefordert und gefördert werden möchte

Ich bin sehr clever und sehr !!!!!! sportlich.

Nur 3x am Tag Gassi gehen reicht bei mir definitiv nicht, ich will was arbeiten, das liegt mir aufgrund meiner Rasse absolut in den Genen.
Agility oder ein anderer Hundesport wäre das Optimale für mich.

Ich höre sehr gut auf die gängigen Grundkommandos: Hier, Sitz, Platz, Fuß - das alles ist mir bekannt.

Kleine Kinder möchte ich nicht in meiner Familie haben.

Teenager sind bestimmt ok, wenn diese wissen, wie man mit einem Hund umgeht.

So, jetzt suche ich eine hundeerfahrene, top sportliche Familie, die mich noch weiter erzieht, mich geistig und körperlich auslastet und jede Menge Spass mit mir haben möchte.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Loki, Jack Russell Mix, *Juni 2011 sucht Führungspersonal“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Ninchen
Brauchten noch Karmapunkte auf ihrem A.lochkonto für 2023
Antworten
6
Aufrufe
275
La Traviata
La Traviata
Grazi
Vor ein paar Tagen durfte Loki nach zwei Treffen und einem positiven Vorbesuch zu einer sehr netten Familie mit einer gestandenen Boerboel-Hündin zum Probewohnen ausziehen. Wir drücken die Daumen, dass im neuen Zuhause alles passt und der Bursche dort sein forever home gefunden hat! :dafuer...
Antworten
5
Aufrufe
617
Grazi
kerstin+hogan
Hallo Loki ist ein ca 45cm hoher + schlanker 2j. kastrierter Standard Bullterrier ! ****als ein stubenreiner Welpe oder ungeschliffener Diamant zu bezeichnen ! Wegen eines Bissvorfalls am 23. Juni mit der Katze ( schwerstverletzt ) des Vermieters wurde die Besitzerin von ihm aufgefordert Loki...
Antworten
0
Aufrufe
584
kerstin+hogan
kerstin+hogan
Malte79
Loki ist ein 4 Jahre alter und pechschwarzer Altdeutscher Schäferhund. Momentan lebt er bei uns in einer Art Pflegestelle. Leider sind unsere Hunde und er sich nicht ganz einig, sodass wir nach langem Überlegen uns dazu entschlossen haben für ihn ein neues Zuhause zu suchen. Loki ist ein...
Antworten
0
Aufrufe
1K
Malte79
Zurück
Oben Unten