Ich gebe sie ab...

*SpanishDream*

15 Jahre Mitglied
Bin am überlegen, bzw habe mich dazu entschieden .. meine Hündin abzugeben. Gini (5 Jahre) hatte in letzter Zeit diverse Verhaltensauffälligkeiten, die eigentlich in meinem Alltag nicht tragbar sind.

Die Entscheidung fällt mich nicht leicht, aber ich glaube es ist besser so.

Dafür werde ich den kleinen Pinscher Hopsi behalten. Er schreddert mir wenigstens die anderen Hunde nicht und 3 eigene Hunde wären mir ehrlich gesagt auch zu viel, da auch immer wieder Pflegehunde da sind....

Ich weis, dass ich mit dieser Entscheidung an mehreren Stellen anecken werde und dass es kaum einer nachvollziehen kann. Aber vielleicht gibt es auch jemanden der mich versteht?

Ich brauche zuverlässig verträgliche Hunde, die keinen anderen beschädigen. Und das ist Gini leider nicht mehr.
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi *SpanishDream* ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Schwieriger Thread am 1. 4. :asshat:

Darauf einen vorsorglichen: :empoerung:
 
Ich kann deine Gründe auf jeden Fall nachvollziehen, und ich bin auch sicher, dass du dir diese Entscheidung nicht leicht gemacht hast.
Dennoch bleibt ein "komisches" Gefühl, gebe ich zu.
Ich hoffe, du findest einen tollen Platz für Gini. Schätze, das wird nicht ganz leicht sein.
 
;) hier würde sie auch gut reinpassen.
Wenn sie mal zickt, bekommt sie gleich ne Ladung zurück. Ich glaub ein zweites Mal macht sie das nicht mehr. Du müsstest sie vorher bitte nur noch färben. Braune Hunde gehen gar nicht.
 
Rednose aus dem Kofferraum ? Wäre mal ne neue Erfahrung. :gruebel:

Ich such einen Fahrer. Wenn du sie vorher los wirst, hab ich eben Pech.
 
Da ich heute auf den ersten Blick gar nichts glaube, nehm ich Dir das nicht ab.
Tja, Pech gehabt, mußt sie behalten :p
 
Ach Menno, ich Dussel! Der Groschen ist gefallen. Ich nehm sie trotzdem nicht.
 
Fahrkette mit min 10 Personen auf 20 km muss organisiert werden. :D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Ich gebe sie ab...“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

legolas
Diese Phase machen wir gerade durch...... Bis vor ca. einem halben Jahr war Söhnchen (15) noch begeisterter Pfadfinder,aber nun sind die ja doof und langweilig.:hmm: Zur Zeit hat er einen ziemlich merkwürdigen Freundeskreis,der mir ehrlich gesagt nicht so wirklich passt (aber ich wollte ja nie...
Antworten
38
Aufrufe
4K
hated and proud
H
Dennis E.
Nun, aber der Hund und sein Umfeld haben offensichtlich ein wichtiges Problem. Es geht schlicht darum, daß man Dennis von Amtsseite her vermutlich sehr viel kooperativer begegnen würde, wenn er sein sonstiges Auftreten etwas überdenken würde. Es ist ziemlich unwahrscheinlich, daß er etwas...
Antworten
31
Aufrufe
1K
Nemesis
N
Zurück
Oben Unten