Ich gebe meine 2 Töchter zur Vermittlung frei

legolas

15 Jahre Mitglied
Diese sch...... Weiber, wieder tobt der Zickenkrieg, wegen nix und wieder nix, pille palle Sachen, aber es wird gestritten, als ob es ums Leben geht, der Sohn ist nur noch am heulen, meine Frau nervlich am Ende.


Mei die sind 18 und 16 Jahre alt und benehmen sich wie die 2 jährigen denen man ein Sandkastenschäufelchen weggenommen hat :sauer:

Keine will nicht einen Millimeter nachgeben, ich versteh das nicht, was haben die davon das sie sich so zerfleischen :verwirrt:


Was geht denen denn im Gehirn vor, wenn sie eines haben, denn dieses Verhalten ist absolut hirnlos
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi legolas ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ehrlich, es glaubt mir wahrscheinlich keiner, ich war absolut pflegeleicht, hatte so gut wie nie Krach mit Eltern oder Bruder, ich überlegte mir immer ob es sich lohnen würde irgendeinen Streit anzufangen, zu 99 % habe ich lieber um des guten Friedens willen verzichtet.

Deshalb fällt es mir ja so schwer das gedanklich nachzuvollziehen, ich hatte so gut wie keinen Stress mit Eltern oder Bruder.
 
Die sind doch beide so hübsch...

Die sollten doch unter die Haube zu bringen sein... :lol:
Dann schickst sie immer zu ihren Freunden und hast deine Ruhe... ;)
 
*Seufz*

ja morgen haut die eine ab nach Bremen und am Freitag die andere nach Irland, kanns kaum erwarten bis die Weiber aus dem Haus sind.:eg:
 
Falls sich hier Bewerber einfinden, aber lieber einen Buben hätten - ich hätte da noch einen knapp 13 jährigen zu vermitteln, einziger kleiner Nachteil, er reibt sich grad unheimlich an allem, was "erwachsen" ist *seufz*
 
oh, meine beiden reden seit 14 Tagen nicht mehr miteinander :D

Warum? Das wissen sie glaub ich selbst nicht mehr:eg:
 
biete 11jährige ..... in pflege ... bis sie 21 ist !!
dann wandern wir aus nach schweden und sie kann das haus haben .....

mir schwant böööööses wenn ich das alles so lese ... sie ist erst 11 und ich könnt sie täglich JETZT schon .....

:heul:

gruß von hyglow (der da ist mein traumprinz:(
die seinen sind an und um die 30 und es nimmt kein ende ...................:sauer:
jetzt gehts schon los mit den enkeln :lol:
 
ei, was regst du dich auf? solange sie kreischen und zanken, is doch alles in butter (die klären die rangordnung ^^) - gefährlich wirds erst, wenn se sich stumm die augen auskratzen und die haare raus reissen. in dem fall probierst dus mit nem eimer wasser ;)
 
naja, wie willst nen mk aufsetzen, wenn die mitten im fight sind? und was nutzt der gegen lackierte kratze-krallen? :D
 
kann ich meine noch mit abgeben?:eg:

hier war auch eben Tanz vom feinsten-wenigstens wissen jetzt alle im Haus das wir da sind:rolleyes:ich bin erstmal ne Runde mit meinem Dicken raus

kann deine Frau seeeehr gut verstehen-mir gehts auch so:heul:von hier unbekannte aber gaaanz liebe Grüße:hallo:
 
Legolas, vielleicht ist es Dir ein Trost:

Ich habe keine Geschwister und hatte somit niemand Gleichaltrigen, an dem ich meine wirre Hirnleere der damaligen Jahre auslassen konnte. Mein Opfer war meine Mutter. Und glaub' mir, sie war wirklich nicht zu beneiden!

Dass sie mich trotzdem innig liegt, erscheint mir irgendwie wie ein Wunder...
 
Legolas, vielleicht ist es Dir ein Trost:

Ich habe keine Geschwister und hatte somit niemand Gleichaltrigen, an dem ich meine wirre Hirnleere der damaligen Jahre auslassen konnte. Mein Opfer war meine Mutter. Und glaub' mir, sie war wirklich nicht zu beneiden!

Dass sie mich trotzdem innig liegt, erscheint mir irgendwie wie ein Wunder...


ahhhhh jetzt versteh ich meine Rolle hier....:sauer:

ich überleg schon die ganze Zeit wer mir nen Urlaub-so die nächsten Jahre- sponsoren könnte um dem zu entfliehen....:eg:
 
Ich lehne mich mal entspannt zurück und grinse, denn meine sind aus dem Haus.:D

LG
Helga:hallo:
 
So wie ich das sehe, habe ich noch das großte Stück des steinigen Weges vor mir.
Miene beiden Damen sind gerade mal 7 und 9 Jahre alt. Zicken aber schon wie die Großen.

Na ja, da kommt ja noch einiges auf mich zu.

Schönen Tag noch.
Michel
 
michaels ... 2 jahre noch, spätestens dann ist es bei euch auch so weit .... :p
bin ich froh, dass ich nur EINS hab !!
:lol:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Ich gebe meine 2 Töchter zur Vermittlung frei“ in der Kategorie „Rund ums Kind“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

*SpanishDream*
Auja.... gerne.... aber du müsstest meinen Mann noch überzeugen, das wir so nen kleinen brauen Traum auf vier Wirbelbeinen übernehmen :)
Antworten
15
Aufrufe
977
blackdevil
blackdevil
Dennis E.
Nun, aber der Hund und sein Umfeld haben offensichtlich ein wichtiges Problem. Es geht schlicht darum, daß man Dennis von Amtsseite her vermutlich sehr viel kooperativer begegnen würde, wenn er sein sonstiges Auftreten etwas überdenken würde. Es ist ziemlich unwahrscheinlich, daß er etwas...
Antworten
31
Aufrufe
1K
Nemesis
N
DoGie
Antworten
5
Aufrufe
590
Homa52
Homa52
Angelrotti
Na dem Gesuch schliess ich mich mal an ;) Find die bei Amazon auch ziemlich teuer!
Antworten
1
Aufrufe
408
AngelBlueEyes
A
O
Wie meinst du das denn? Jodi ist von Rob bzw Mad schwanger. Ob die in wirklichkeit zusammen sind weiß ich nicht Ja das war ein schönes ende wie sie alle nochmal zusammen geritten sind. Aber viel trauriger bin ich das alles vorbei ist. Hätte gern noch ein paar folgen gesehen vor allem das baby...
Antworten
16
Aufrufe
740
O
Zurück
Oben Unten