Ich bin ein Star - die Wahrheit...

Wir haben damals im Psychologiekurs einen Dikussionsabend über Snuff Filme + andere kuriose "Film-Dinger" geführt und ich habe auch nicht alles gesehen. ?

Faces of Gore, Gesichter des Todes usw. hat rein gar nichts mit Snuff zu tun. :rolleyes:

:hallo:
Desweiteren wurden auch Horror und Splatter Szenen gezeigt (GdT ist Mondo ;))

Wenn man es genau nimmt: was ist denn dann die Bezeichnung, wenn jemand einen Hund zwischen den Türrahmen klemmt und einem Bohrer auf dessen Kopf ansetzt?
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Darla ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Okay, aber dann bin ich ERST RECHT für Aufklärung ;)

Ach - das will doch so genau gar keiner wissen. Heutzutage hat (fast) jeder die Möglichkeit, sich umfassend über alle möglichen und unmöglichen Themen zu informieren - doch ist es viel schöner (und bequemer) alles fein hinzunehmen, was uns "die im Fernsehen" ("die in der Politik", "die von der Zeitung") so sagen. ;)

Beim Jungelcamp emfinde ich das ja noch als fast niedlich. Tut ja keinem was.

Wer das tadellose Mitglied einer Schafherde sein will, muss vor allem erst einmal ein Schaf sein! :D
 
Das ist Tiersnuff, da hast du recht. Es ist mir allerdings neu, dass da sowas gezeigt wird. Bisher dachte ich, dass dort "nur" Unfälle zu sehen sind... :uhh:
 
Das ist Tiersnuff, da hast du recht. Es ist mir allerdings neu, dass da sowas gezeigt wird. Bisher dachte ich, dass dort "nur" Unfälle zu sehen sind... :uhh:
Ich weiß , dass es damals verschieden Versionen der GdT Reihe gab: ungeschnitten , Directors Cut und was weiß ich. Ich will sowas nicht sehen und mag auch garnicht daran denken, dass es Leute gibt, die sowas "scharf" finden :( es gruselt mich gerade*
 
das mit dem Quiz Taxi kann ich nicht recht glauben-wer sagt das die gecastet sind?

Eine Bekannte, die gecastet wurde:D.
War ganz harmlos shoppen und wurde dann angequatscht, ob sie mitmachen würde (und dann überrascht tun kann:p). Der ganze Kram wird natürlich auch bei den Behörden /Stadt angemeldet, weil die ja nicht nur mit dem Taxi rumfahren, sondern auch mit Begleitfahrzeugen etc.;)

LG
Mareike
 
das mit dem Quiz Taxi kann ich nicht recht glauben-wer sagt das die gecastet sind?

Eine Bekannte, die gecastet wurde:D.
War ganz harmlos shoppen und wurde dann angequatscht, ob sie mitmachen würde (und dann überrascht tun kann:p). Der ganze Kram wird natürlich auch bei den Behörden /Stadt angemeldet, weil die ja nicht nur mit dem Taxi rumfahren, sondern auch mit Begleitfahrzeugen etc.;)

LG
Mareike

das ist ja der Hammer-hätt ich nicht gedacht.....Schade eigentlich......:rolleyes:
 
interessant finde ich das sich hier sooo viele drüber aufregen dies angeblich nicht sehen.......oder gesehen haben....oder sehen wollen.......

Ich hab auch diese blöde Angewohnheit mich in Werbepausen durch die Programme zu zappen und da sieht man nun mal im Vorbeihuschen Kakerlakenfressende Promis auf RTL :unsicher:

Ich reg mich darüber auch nicht auf, ich würde mir nur so einen Schmock niemals angucken, ebensowenig wie DSDS oder Big Brother. Dazu bin ich zu wenig Voyeur...

och das erweiter ich dann mit:BB und Bohlen Fan:D
 
Das mit dem Quiztaxi überrascht mich jetzt doch sehr. :uhh: Dachte nicht, daß die Leute gecastet sind. Quiztaxi war nämlich auch mal in unserer Stadt und dort fuhren Moderatoren unseres Radiosenders und auch die Besitzer einer Pizzeria mit. Ich dachte, das wäre ein witziger Zufall. :verwirrt:
 
...Vielleicht war das ja eine Ausnahme und nur in Aachen haben die das so gemacht - überall sonst ist ganz bestimmt alles echt...

:D

LG
Mareike
 
Vielleicht sollten wir uns lieber über Sendungen unterhalten die:
echt sind,
wo die "Darsteller" nicht gecastet werden
........undundund
wir sprengen sonst noch den Speicherplatz des Servers :lol:
 
Ne aber mal echt , so einen Mist kann man doch eigentlich nicht gucken.
Ich kenne jemanden der guckt immer dat "Perfekte Promidinner". :unsicher:
Wat interessiert mich wie irgendwelche C oder D Promis vorm Herd stehen.
Im Grunde braucht man echt keinen Fernseher.Ich brauche ihn zum DVD gucken oder für Nachrichten auf N24.Oder wenn für Tier oder Natur Dokus.
Glaube die einzige Serie , die ich öfter als 3 mal geguckt habe sind die Tattoo Dokus Miami Ink. und Jungbluth auf DMAX.
 
Ne aber mal echt , so einen Mist kann man doch eigentlich nicht gucken.
Im Grunde braucht man echt keinen Fernseher.Ich brauche ihn zum DVD gucken oder für Nachrichten auf N24.Oder wenn für Tier oder Natur Dokus.

Anscheinend schon. Schau allein wieviele Leute diesen Big Brother Müll schauen.
Mir geht da der Sinn überhaupt nicht auf, hat das einen Sinn ?
A sagt zu B aber C meint so und A mag C nicht, hää ?
Solcher Müll nervt real schon und man sagt A er möchte dies mit C klären, hab eh gerad keine Zeit und zudem keine Lust darauf ! :D

Ich brauch auch keinen Fernseher ! Mein Mann hat den Fernseher im Wohnzimmer ganz für sich allein ich staub den nur ab und putz die Matscheibe.
Ich hab letzt seit langer Zeit mal wieder einen kompletten Film gesehen, am Rechner.

Zappe ich Abends im Bett mal durch die Sender und schalte ab....alles doof ! :unsicher:
 
naja,hier is ja auch wie BB-nur das man sich nicht sieht :p

ich gucks gern und das hat NULL SINN -ich machs einfach so ,nur aus Spaß,solche Leuts gibbets nämlich auch-Ernst hab ich hier......


hihi Flippi,Miami ink is geil:Dder eine sieht aus wie Jon Bon:love: naja son bißchen wenigstens:D
 
Jon Bon Jovi ist homosexuell wusstest du das schon ? :p :D
 
@ Unicorn

WOW - noch einer der BB guckt um sich einfach nur unterhalten zu lassen und keinen weiteren Sinn drin sucht :D
Wobei - ich lese auch das Tagebuch im Inoffiziellen Fernsehforum und vergleiche dann mit der tageszusammenfassung um zu sehen was jetzt wieder geschnitten wurde und den Leuten verheimlich wird bzw. verfälscht wird. Das ist nämlich interessanter als die Sendung selbst :D

Zum Dschungel:

der Frontal-Bericht ist 3 Jahre alt :D
Geschaut hab ich davon eine Zusammenfassung ( ich glaube Sonntags) und habe umgeschaltet als es um die Hoden ging *würg*

Aber ich gucke auch das Promi-Dinner, DSDS, Supernanny, Frauentausch...

nämlich einfach nur zum eigenen abschalten.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Ich bin ein Star - die Wahrheit...“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Ninchen
Das Problem dabei ist, dass er irgendwann wieder frei sein wird.
Antworten
11
Aufrufe
799
Paulemaus
Paulemaus
bxjunkie
Ich frage mich immer, wie sowas passiert. Was müssen das für Auslöser sein? Was ist vorher passiert? Schlimm. Am Artikel nervt mich, dass da steht 2 von 3 Hunden seien Kampfhundmixe gewesen, und weiter, dass ermittelt wird warum die Kampfhunde ihren Besitzer angefallen haben. Das liest sich...
Antworten
1
Aufrufe
316
IgorAndersen
IgorAndersen
Cornelia T
lol, kenn ich leider schon... aber trotzdem zaubert der kleine Fressack ein Lächeln in mein Gesicht wenn ich das Video sehe.
Antworten
35
Aufrufe
2K
Pyrrha80
Pyrrha80
HSH2
:love: klasse! die katze ist super und ich mag auch den eisbart des schwarzen russen sehr! :love:
Antworten
4
Aufrufe
554
Momo-Tanja
Momo-Tanja
KsSebastian
Antworten
4
Aufrufe
429
Amystar
Amystar
Zurück
Oben Unten