Ich bin ein Star - die Wahrheit...

  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi bones ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Tja, da sieht man mal...wir glauben das, was wir sehen.
Unglaublich...Und macht alles noch lächerlicher als es ohnehin schon war :D
 
Sehr cooler Bericht, Mareike. Die Rubrik ist schon passend gewählt ;)
 
:gerissen:
hab`s noch nicht gesehen,
aber man könnte es jetzt ja vielleicht zumindest in Gemeinschaft zum lustigen Suchspiel
" wer findet die Aatrappen oder Kamera...?" ausbauen.


matty
 
RTL - der Jobmotor Deut... ähh Australiens :lol: .
 
Ich oute mich jetzt mal als Zuschauer dieser Sendung .
Mir ist es eigentlich völlig egal, wo die sich befinden (und wenn es ein umgebautets Studio wäre) und ich bin auch nie davon ausgegangen, dass die "Stars" sich in dem "gefährlichsten Dschungel der Welt" ungeschützt aufhalten.
Warum ich mir die Sendung anschaue? Ich finde es bemerkenswert wozu Menschen fähig sind, wenn es darum geht noch einmal die berühmten 15 Minuten zu erhalten.
Sorry, aber wenn ich dafür Känguruh-Hoden essen muss, dann verzichte ich definitiv :unsicher:
 
@Darla: Das ist ja das Schlimme - selbst dieser Bericht kann die Sendung nicht noch wertloser machen:lol:.

Ich fand' ihn gut, denn obwohl jeder sagen würde "ja klar, alles Verar.sche" wird sowas völlig ungeniert als Wahrheit verkauft.
Das fängt beim Quiz-Taxi an, wo die Kandidaten selbstverständlich vorher gecastet werden (und dann überrascht tun), geht über's Dschungel-Camp und endet...bei den Nachrichten vielleicht...?

Und da hört der Spaß dann auf.

LG
Mareike
 
heute auf GMX:
""Ich warte eigentlich nur darauf, dass irgendwann Menschen vor laufenden Kameras den Löwen zum Fraß vorgeworfen werden", wurde Pilawa in der "BamS" zitiert."
:zufrieden:
matty
 
Na ja, sowas ähnliches gibt's ja schon länger auf Video / DVD zu kaufen ("Faces of Death").
Ich find's gar nicht schlimm Dschungelcamp & Co zu gucken, schlimm ist aber, dass viele grundsätzlich bei allem an's Fernsehen glauben...

Andererseits isses soziologisch sicher wichtig, so in Richtung "panem et circenses", ohne eins der beiden wird das Volk grantelig:D.

LG
Mareike
 
:uhh: Ich oute mich jetzt mal: Ich hab das nämlich geglaubt. Okay nicht, dass sie Gefahr gelaufen wären, jeden Moment von einem Dschungeltier angegriffen zu werden. Aber ich dachte, die wären wirklich im Dschungel, halt in einem abgetrennten Stück oder so....
Auch das mit dem Quiztaxi.... Wusste ich nicht.

In solchen Dingen bin ich wohl zu naiv:unsicher:
Na ja, man lernt nie aus.
 
@dobifreund: Na ja, Maden und Kakerlaken zu essen ist in einigen Kulturen völlig normal - und Sensationslust gibt es glaube ich auf der ganzen Welt. Der berühmte Stau auf der Gegenfahrbahn nach einem Unfall ist das beste Beispiel:(.

LG
Mareike
 
@dobifreund: Na ja, Maden und Kakerlaken zu essen ist in einigen Kulturen völlig normal - und Sensationslust gibt es glaube ich auf der ganzen Welt. Der berühmte Stau auf der Gegenfahrbahn nach einem Unfall ist das beste Beispiel:(.

Ja nu ich hab da mal reingezappt und es sah mir keiner aus als wenn er aus einer Kultur war wo es üblich ist so etwas zu essen.

Von diesem "Faces of Death" habe ich Ausschnitte gesehen, schlichtweg widerlich.
Ich kann nicht glauben das dies echt ist und wenn doch dann frage ich mich warum so etwas erlaubt ist. Da wurden Bilder gezeigt von Unglücksstellen als Angehöriger würde ich alles in Bewegung setzen solche Bilder zu verbieten.
Bei schweren Unfällen wird keine Rücksicht mehr genommen und Ärzte / Sanitäter schneiden einem an Ort und Stelle die Kleidung auf ectr. ich sollte da keinen Fotografen sehen der in dieser Situation Bilder macht von einer Person die mir nah steht.


Die Gaffer auf der Gegenfahrbahn blockieren Hilfe und lösen neue Unfälle aus - jedem Kennzeichen gleich ein Bußgeld im oberem dreistelligem Bereich !
 
es sah mir keiner aus als wenn er aus einer Kultur war wo es üblich ist so

Diese Einschränkung hast du aber in deinem ersten Post nicht gemacht;).

FOD ist wirklich widerlich, aber der Markt für sowas ist eben leider gegeben:(. Aus dienstlicher Erfahrung muss ich da sagen, dass selbst die Presse oft kooperativer ist als "Hein Blöd" von nebenan, der unbedingt auch etwas Blut sehen will:(.

LG
Mareike
 
FOD ist wirklich widerlich, aber der Markt für sowas ist eben leider gegeben:(. Aus dienstlicher Erfahrung muss ich da sagen, dass selbst die Presse oft kooperativer ist als "Hein Blöd" von nebenan, der unbedingt auch etwas Blut sehen will:(.

Was sagt deine dienstliche Erfahrung zu den Bildern in FOD ? So etwas ist doch bei uns in Deutschland verboten oder etwa nicht ?
 
Wer sich so etwas anschaut hat eindeutig nicht alle Tassen im Schrank und wer sich Maden und Kakerlaken in den Mund stopft ebenso. :kindergarten:

"they're delectable, available, the perfect snack
they aren't endagered species and they don't fight back" *sing* :lol:


guckt euch mal die kommentare unter dem video an - die runden die sache ab ^^
 
vielleicht kann man aber auch mal was gucken ohne alles zu hinterfragen-einfach so,zum abspannen

das da Kameras sind wurde von Anfang an gesagt

und Sonjas&Dirks Sprüche machen ohnehin für mich persönlich diese Sendung aus

das mit dem Quiz Taxi kann ich nicht recht glauben-wer sagt das die gecastet sind?
 
wenn ich die zeit hatte habe ich mir die sendung auch immer angeguckt,alleine schon wegen den aufgaben die die stars dort machen mussten....od das umfeld jetzt alles "fake" oder wie auch immer ist ist mir eigentlich schnuppe....

wieso das quiz taxi gecastet ist würde mich auch interessieren,das schau ich mir auch gerne an;)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Ich bin ein Star - die Wahrheit...“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Ninchen
Das Problem dabei ist, dass er irgendwann wieder frei sein wird.
Antworten
11
Aufrufe
754
Paulemaus
Paulemaus
bxjunkie
Ich frage mich immer, wie sowas passiert. Was müssen das für Auslöser sein? Was ist vorher passiert? Schlimm. Am Artikel nervt mich, dass da steht 2 von 3 Hunden seien Kampfhundmixe gewesen, und weiter, dass ermittelt wird warum die Kampfhunde ihren Besitzer angefallen haben. Das liest sich...
Antworten
1
Aufrufe
301
IgorAndersen
IgorAndersen
Cornelia T
lol, kenn ich leider schon... aber trotzdem zaubert der kleine Fressack ein Lächeln in mein Gesicht wenn ich das Video sehe.
Antworten
35
Aufrufe
2K
Pyrrha80
Pyrrha80
HSH2
:love: klasse! die katze ist super und ich mag auch den eisbart des schwarzen russen sehr! :love:
Antworten
4
Aufrufe
550
Momo-Tanja
Momo-Tanja
KsSebastian
Antworten
4
Aufrufe
426
Amystar
Amystar
Zurück
Oben Unten