Ich bin ein Star - die Wahrheit...

Also die "Stars" müssen es schon arg nötig haben,wenn sie sich für zwischen 45.000 und 50.000 Euronen für so einen Schwachsinn hergeben. Aber man ist ja mal wieder im Gespräch :unsicher:

Ich tu mir solch einen Schwachsinn nicht an - auf so ein Niveau will ich nicht runterrutschen...
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Beckersmom ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Von diesem "Faces of Death" habe ich Ausschnitte gesehen, schlichtweg widerlich.
Ich kann nicht glauben das dies echt ist und wenn doch dann frage ich mich warum so etwas erlaubt ist. Da wurden Bilder gezeigt von Unglücksstellen als Angehöriger würde ich alles in Bewegung setzen solche Bilder zu verbieten.

Soweit ich weiß, haben die Angehörigen extra Ihre Zustimmung zur Veröffentlichung gegeben um andere Menschen abzuschrecken.
 
Von diesem "Faces of Death" habe ich Ausschnitte gesehen, schlichtweg widerlich.
Ich kann nicht glauben das dies echt ist
..und damit liegst du auch ganz richtig. Dieser Hoax ist doch uralt.

Richtig. Und wenn man sich dann den Abspann anschaut "Spezial Effects": wofür braucht man die, wenn alles real ist ?
Allerding bin ich auch der Meinung: wer braucht sowas, auch wenn es nur gestellt ist?
 
Richtig. Und wenn man sich dann den Abspann anschaut "Spezial Effects": wofür braucht man die, wenn alles real ist ?
Allerding bin ich auch der Meinung: wer braucht sowas, auch wenn es nur gestellt ist?

@Darla, Abspann hab ich nicht gesehen ich habe nach wenigen Minuten den Raum verlassen, solchen Mist muss ich nicht sehen.
 
Richtig. Und wenn man sich dann den Abspann anschaut "Spezial Effects": wofür braucht man die, wenn alles real ist ?
Allerding bin ich auch der Meinung: wer braucht sowas, auch wenn es nur gestellt ist?

@Darla, Abspann hab ich nicht gesehen ich habe nach wenigen Minuten den Raum verlassen, solchen Mist muss ich nicht sehen.
Wir haben damals im Psychologiekurs einen Dikussionsabend über Snuff Filme + andere kuriose "Film-Dinger" geführt und ich habe auch nicht alles gesehen. Will ich auch garnicht, ist nicht mein Ding. Die Teilnehmer waren ganz unterschiedlich , von "supi, toll, mehr davon" bis "ich muss mich übergeben". Wie gesagt, es ging um die Psyche und da stellte ich mir die Frage : wer schaut sich sowas an? Sind das die "Killer" von morgen, denen es irgendwann nicht mehr reicht, sowas nur im Fernsehen zu sehen und es lieber live nachspielen?
 
Wir haben damals im Psychologiekurs einen Dikussionsabend über Snuff Filme + andere kuriose "Film-Dinger" geführt und ich habe auch nicht alles gesehen. Will ich auch garnicht, ist nicht mein Ding.

Ich habe mal einen wie ich dachte Krimi gesehen über Snuff Filme bis dann im Abspann kam das sich dies so zugetragen hat usw.... da wurd mir ganz schlecht.
Über so etwas habe ich vorher nichtmal nachgedacht........
 
Wir haben damals im Psychologiekurs einen Dikussionsabend über Snuff Filme + andere kuriose "Film-Dinger" geführt und ich habe auch nicht alles gesehen. Will ich auch garnicht, ist nicht mein Ding.

Ich habe mal einen wie ich dachte Krimi gesehen über Snuff Filme bis dann im Abspann kam das sich dies so zugetragen hat usw.... da wurd mir ganz schlecht.
Über so etwas habe ich vorher nichtmal nachgedacht........

Um sich sowas vorzustellen muss man ja auch (das ist meine Meinung!) krank im Kopf sein....wer kommt auf so Ideen?

Aber um auf Ich bin ein Star.. (?) und andere gefakte Sendungen zurück zu kommen: vielleicht ist das Leben für manche sooo langweilig, dass die sowas brauchen nach dem Motto " oh, wie toll (Fantasiewelt Modus an), DIE erleben wenigstens mal was im Gegensatz zu mir". Denen ist es dann egal ob echt oder nicht, hauptsache da passieren "nicht alltägliche Dinge"
 
Ich empfinde diese Buschka*** als Splatter Light und finde es eher erschreckend wieviele Leute sich diesen Mist ansehen.
 
interessant finde ich das sich hier sooo viele drüber aufregen dies angeblich nicht sehen.......oder gesehen haben....oder sehen wollen.......

woher euer Wissen....ist doch von uninteressant bis dumm dämlich verblödend.......oder guckt da doch wer *heimlich* oder *um in der Öffentlichkeit auch seinen Senf dazu beitragen zu können*

sehr interessant......:lol::lol::lol:
 
Da reicht ein durch die Sender zappen vollkommen aus um sich zu ärgern das man GEZ zahlt und somit auch diesen hirnfreien Mist.
 
Also ich habe die Sendung verfolgt, stehe dazu und finde auch nichts schlimmes daran. Schlimm finde ich, dass es Menschen gibt, die solche und viele andere Sendungen auch als Realität ansehen. Läuft dann bei mir unter "vernebelte Wahrnehmung"...
Solange die "Stars" sich nur selber lächerlich machen (und keinem Schaden) ist es mir so ziemlich egal.
 
Ich habs auch gesehen, jeden Abend. Und ich glaub nicht, dass ich deswegen eine gestörte Wahrnehmung habe :unsicher:
 
Wer freiwillig RTL schaut - und den Quatsch noch für bahre Münze nimmt - ist selber schuld. :rolleyes:

Brot uns Spiele fürs Volk eben. Mehr nicht. :D
 
Ich habs auch gesehen, jeden Abend. Und ich glaub nicht, dass ich deswegen eine gestörte Wahrnehmung habe :unsicher:
Das mit der "vernebelten Wahrnehmung" war einzig und alleine darauf bezogen, dass ich ich mir nicht vorstellen kann, dass ein Mensch glaubt:
1) die Stars würden sich wirklich in Gefahr begeben
2) sind dort mit den giftigsten Tieren der Welt unter einer Kuscheldecke
Hatte nichts mit dem reinen zuschauen zu tun. Oder warst du eines der Opfer, die gedacht haben, das wäre alles echt ?
 
Das mit der "vernebelten Wahrnehmung" war einzig und alleine darauf bezogen, dass ich ich mir nicht vorstellen kann, dass ein Mensch glaubt:
1) die Stars würden sich wirklich in Gefahr begeben
2) sind dort mit den giftigsten Tieren der Welt unter einer Kuscheldecke
Hatte nichts mit dem reinen zuschauen zu tun. Oder warst du eines der Opfer, die gedacht haben, das wäre alles echt ?

DOCH - das gibt es!!! :lol:

Genau so, wie die Leute jeden morgen die BILD lesen und WISSEN, das Kampfhunde gefährlich, Knut niedlich und - ganz aktuell! - jugendliche Ausländer kriminell sind. ;)
 
interessant finde ich das sich hier sooo viele drüber aufregen dies angeblich nicht sehen.......oder gesehen haben....oder sehen wollen.......

Ich hab auch diese blöde Angewohnheit mich in Werbepausen durch die Programme zu zappen und da sieht man nun mal im Vorbeihuschen Kakerlakenfressende Promis auf RTL :unsicher:

Ich reg mich darüber auch nicht auf, ich würde mir nur so einen Schmock niemals angucken, ebensowenig wie DSDS oder Big Brother. Dazu bin ich zu wenig Voyeur...
 
Wir haben damals im Psychologiekurs einen Dikussionsabend über Snuff Filme + andere kuriose "Film-Dinger" geführt und ich habe auch nicht alles gesehen. ?

Faces of Gore, Gesichter des Todes usw. hat rein gar nichts mit Snuff zu tun. :rolleyes:
 
Das mit der "vernebelten Wahrnehmung" war einzig und alleine darauf bezogen, dass ich ich mir nicht vorstellen kann, dass ein Mensch glaubt:
1) die Stars würden sich wirklich in Gefahr begeben
2) sind dort mit den giftigsten Tieren der Welt unter einer Kuscheldecke
Hatte nichts mit dem reinen zuschauen zu tun. Oder warst du eines der Opfer, die gedacht haben, das wäre alles echt ?
DOCH - das gibt es!!! :lol:

Genau so, wie die Leute jeden morgen die BILD lesen und WISSEN, das Kampfhunde gefährlich, Knut niedlich und - ganz aktuell! - jugendliche Ausländer kriminell sind. ;)

Okay, aber dann bin ich ERST RECHT für Aufklärung ;)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Ich bin ein Star - die Wahrheit...“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Ninchen
Das Problem dabei ist, dass er irgendwann wieder frei sein wird.
Antworten
11
Aufrufe
798
Paulemaus
Paulemaus
bxjunkie
Ich frage mich immer, wie sowas passiert. Was müssen das für Auslöser sein? Was ist vorher passiert? Schlimm. Am Artikel nervt mich, dass da steht 2 von 3 Hunden seien Kampfhundmixe gewesen, und weiter, dass ermittelt wird warum die Kampfhunde ihren Besitzer angefallen haben. Das liest sich...
Antworten
1
Aufrufe
316
IgorAndersen
IgorAndersen
Cornelia T
lol, kenn ich leider schon... aber trotzdem zaubert der kleine Fressack ein Lächeln in mein Gesicht wenn ich das Video sehe.
Antworten
35
Aufrufe
2K
Pyrrha80
Pyrrha80
HSH2
:love: klasse! die katze ist super und ich mag auch den eisbart des schwarzen russen sehr! :love:
Antworten
4
Aufrufe
554
Momo-Tanja
Momo-Tanja
KsSebastian
Antworten
4
Aufrufe
429
Amystar
Amystar
Zurück
Oben Unten