Hilfe!! Listenhund in rlp

  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Cira ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
na da haben wirs doch wieder ,dumm reinlappen ,unterstellen, aber nichts zum thema beitragen.genau deswegen liebe ich dich bxjunkie:love::love:

ubrigens kleiner tip bxjunkie und anhang schreibt doch einfach kerstin 1 wir finden dich einfach blöd,da müsst ihr nicht immer meine posts lesen und mit negativ berwerten um mir das zuzeigen.erspart viel arbeit:hallo:

Liebelein ich hab dich gar nicht bewertet...schau einfach richtig..und wer hier doof reingelappt ist und dummdreiste Unterstellungen von sich gab, wie du es ausgedrückt hast, warst du nicht ich ;) Ich war eher als du im Thema...du bist reingekommen und hast mal wieder rumgestänkert als alles eigentlich schon gesagt war...
 
Ganz & gar nicht überflüssig. Frag mal @Sturm1984 ob er sich von einigen freundlich behandelt gefühlt hat. Sicher nicht.

Wenn er sich von den meisten hier tatsächlich von allen unfreundlich behandelt gefühlt hat, stimmt etwas mit seiner Wahrnehmung nicht.
Offenbar so wie mit Deiner, die meisten standen nämlich sehr deutlich auf seiner Seite und nur 2 Leute waren kritisch, so wie ich das sehe, nämlich Pyrrha und Kerstin 1, was aber sämtlich andere hier wiederum kritisch betrachtet haben.
Von daher wäre es vllt angebracht gewesen dazu etwas zu sagen, aber nicht alle im Kollektiv damit gängeln zu wollen, also überflüssig.

...
 
Liebelein ich hab dich gar nicht bewertet...schau einfach richtig..und wer hier doof reingelappt ist und dummdreiste Unterstellungen von sich gab, wie du es ausgedrückt hast, warst du nicht ich ;) Ich war eher als du im Thema...du bist reingekommen und hast mal wieder rumgestänkert als alles eigentlich schon gesagt war...

Er hat doch gar nicht gestänkert, nur sein Meinung zur Anschaffung des Hundes gepostet, aber völlig im Rahmen.
Ich kann daran jetzt nichts Schlimmes sehen, auch wenn ich nicht seiner Meinung bin.

...
 
Liebelein ich hab dich gar nicht bewertet...schau einfach richtig..und wer hier doof reingelappt ist und dummdreiste Unterstellungen von sich gab, wie du es ausgedrückt hast, warst du nicht ich ;) Ich war eher als du im Thema...du bist reingekommen und hast mal wieder rumgestänkert als alles eigentlich schon gesagt war...

also ich hab nur meine meinung verteten und die bezog sich ausschliesslich auf das thema der anschaffung von hunden und auf welchen weg dies geschiet und wenn das stänkern in deinen augen ist sorry ,dann tuts mir leid.bisher war ja auch einen ordentliche diskusion möglich. aber das scheint ja mit deinen auftauchen wiedermal vorbei zusein.würde mich nicht wundern wenn dann laufe des tages dein anhang noch auftaucht und wir wieder bei dem üblichen gelapp landen,schade eigentlich.
ubrigens du kannst mir deine abneigung mir gegenüber au per pn schicken,dann müssen wir die wirklichen intressen haben nicht immer langweilen:dafuer:
 
Wenn er sich von den meisten hier tatsächlich von allen unfreundlich behandelt gefühlt hat, stimmt etwas mit seiner Wahrnehmung nicht.
Offenbar so wie mit Deiner, die meisten standen nämlich sehr deutlich auf seiner Seite und nur 2 Leute waren kritisch, so wie ich das sehe, nämlich Pyrrha und Kerstin 1, was aber sämtlich andere hier wiederum kritisch betrachtet haben.
Von daher wäre es vllt angebracht gewesen dazu etwas zu sagen, aber nicht alle im Kollektiv damit gängeln zu wollen, also überflüssig.

...


ja und kritische Stimmen bzw Meinung außerhalb der Masse werden ja inzwischen hier nicht nur ständing negative bewertet (womit wieder mal der Unsinn des Systems bezeugt wird) sondern auch nicht mehr akzeptiert und gleich mit zum teil persönlichen Angriffen beantwortet.

Bisher sind wir doch alles ganz gut klargekommen aber in letzter Zeit wird hier auf andere Meinungen oder kritische Meldungen eingedroschen ohne Rücksicht auf Verluste oder nur ein Minimum an Respekt.

Ja, ich bin grundsätzlich negative eingestellt, wenn ich typisches Klischee sehe... meist ist es tatsächlich auch die Bestätigung desselben. Sollte es aber ausnahmsweise mal nicht so sein, bin ich die erste, die Ihre Fehler auch einsieht (ich gebe mir jedenfalls reichlich Mühe ;) )
 
Ach herrje ... ich könnt's ja verstehen, wenn er ein T-Shirt mit nem H*kenkreuz und dem Logo einer rechtsradikalen Band anhaben würde - aber Krawallbrüder? Namen sind bekanntlich nicht jedermanns Geschmack, aber die sind links einzuordnen und über Musik lässt sich eh streiten.

Nein, das sind sie ganz sicher nicht (links einzuordnen).

Ich mag hier gar keine Debatte über den TE führen, aber dass die Krawallbrüder links einzuordnen sind, halte ich für eine Fehlinformation, die ich hier einfach nicht so stehen lassen möchte.
 
Nein, das sind sie ganz sicher nicht (links einzuordnen).

Ich mag hier gar keine Debatte über den TE führen, aber dass die Krawallbrüder links einzuordnen sind, halte ich für eine Fehlinformation, die ich hier einfach nicht so stehen lassen möchte.


Danke, dass sehe ich ebenso.... (*hüst* SS-Tattoo usw), auch ordne ich OI nicht ins linke Spektrum ein.

Wie gesagt, ich habe selbst einen Musikgeschmack außerhalb des Mainstreams, danach beurteile ich niemanden, aber man kann durchaus eine politische Tendenz erahnen
 
Nein, das sind sie ganz sicher nicht (links einzuordnen).
Das "ganz sicher" müsstest Du allerdings auch streichen, das ist ähnlich umstritten wie bei Frei.Wild ;)

(Wobei man sagen muss, dass man auf Vdh- Ausstellungen dieser Rassen ganz offene klassische SS- Tattoos sieht, Labels, usw. Eine Nähe zu dieser Szene kann keiner abstreiten, der in den Zuchtvereinen verkehrt. Aber eine Nähe heisst nicht dass man damit einverstanden ist)
 
Das "ganz sicher" müsstest Du allerdings auch streichen, das ist ähnlich umstritten wie bei Frei.Wild ;)

(Wobei man sagen muss, dass man auf Vdh- Ausstellungen dieser Rassen ganz offene klassische SS- Tattoos sieht, Labels, usw. Eine Nähe zu dieser Szene kann keiner abstreiten, der in den Zuchtvereinen verkehrt. Aber eine Nähe heisst nicht dass man damit einverstanden ist)


ha das ist das gute wenn man schon ein alter sack ist ,da hält dich keiner mehr für ein nazi wenn man seine olivgrüne b-jacke an hat:p
 
ha das ist das gute wenn man schon ein alter sack ist ,da hält dich keiner mehr für ein nazi wenn man seine olivgrüne b-jacke an hat:p
Nicht? :D
Ehrlich, ich kenne das Klientel auf den Ausstellungen, ich finde es "merkwürdig" und auch beschämend dass die Vereine da mitmachen. Aber einmal hatte ich eine Freundin dabei die in der Austr- Shepherd- Szene sehr aktiv ist und ausstellt...die war dezent schockiert von dem Publikum bei den Bullis.
 
Das "ganz sicher" müsstest Du allerdings auch streichen, das ist ähnlich umstritten wie bei Frei.Wild ;)

(Wobei man sagen muss, dass man auf Vdh- Ausstellungen dieser Rassen ganz offene klassische SS- Tattoos sieht, Labels, usw. Eine Nähe zu dieser Szene kann keiner abstreiten, der in den Zuchtvereinen verkehrt. Aber eine Nähe heisst nicht dass man damit einverstanden ist)

Ich würde mich auf eine Diskussion bzgl. einer Streichung des "ganz sichers" einlassen, wenn es darum ginge, die Frage zu erörtern, ob sie ganz sicher rechts einzuordnen sind oder etwa, wie von der Band behauptet, unpolitisch sind.

Aber links einzuordnen ist die Band mMn ganz sicher nicht.
 
richtig, hat ja eher seltenheitswert ihn der KSG;)

Aha, siehst du mal... ich hatte es auch so verstanden, dass du meinst, wir unterhalten uns nicht vernünftig. :idee:

Dabei bemühe ich mich doch eigentlich immer (oder zumindest allermeistens) genau um das... :hallo:
 
Aha, siehst du mal... ich hatte es auch so verstanden, dass du meinst, wir unterhalten uns nicht vernünftig. :idee:

Dabei bemühe ich mich doch eigentlich immer (oder zumindest allermeistens) genau um das... :hallo:


wir unterhalten uns immer vernüftig auch wenn wir ab und zu mal aneinanter vorbeireden:herzen:
 
Wenn sie nicht links einzuordnen sind, warum beteiligen sie sich dann bei "laut gegen Nazis"? Das muss man mir jetzt bitte mal erklären.
 
Zur Tarnung? :verwirrt:

[Edit: Nur um das klarzustellen: Ich kenne mich in dieser Musikrichtung sowas von gar nicht aus, das kann nicht ernst gemeint sein. :hallo:]
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hilfe!! Listenhund in rlp“ in der Kategorie „Verordnungen & Rechtliches“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

B
Entschuldige, aber auch Deine Trainerin kann jetzt noch nicht beurteilen was ist, wenn die beiden in die Pubertät kommen und langsam erwachsen werden. Dann werden die Karten wieder neu gemischt. Es kann gut gehen oder auch nicht. Das wird man erst sehen, wenn es soweit ist. Ich persönlich finde...
Antworten
17
Aufrufe
5K
Cira
B
jetzt weiß ich, um welchen hund es sich handelt.. aber mach dir keine sorgen, es werden gute leute gesucht, falls er nicht bleiben kann.. ;)
Antworten
94
Aufrufe
11K
Murphy3101
Murphy3101
ps2witch
Hallo! Vor einiger Zeit hat mich Conny aus München angerufen, da sie einen Dogo-Mix Rüden von ihrem Nachbarn in Pflege übernommen hat, der ins Ausland ging. Rufus, der 1,5 jähriger Dogo-Mix wurde dann nach Wien vermittelt in eine WG mit noch zwei anderen Hunden. Beim Kontrollbesuch sah...
Antworten
0
Aufrufe
654
ps2witch
ps2witch
Kai
Das ist in RLP. Was willst du genau wissen? Kenne mich mit der Verordnung in unserem Bundesland ganz gut aus. Mail mich an.
Antworten
2
Aufrufe
522
Midivi
Jule und Akira
Bei einem alten Hund würd ich auch nie überlegen. Notfalls auch beim Jungen, aber eben halt notfalls.
Antworten
40
Aufrufe
1K
pat_blue
pat_blue
Zurück
Oben Unten