Hilfe!! Listenhund in rlp

Ach Mensch, ich bezog mich gar nicht auf Dich oder den allgemeinen Streit, sondern rein auf die Steilvorlage "Imagehund" (weiß nicht mal, wer das ins Spiel gebracht hat). Da konnte ich einfach nicht widerstehen. War nur als Spaß gedacht, ehrlich. :fuerdich:


nein, ich wollte das nur mal klarstellen, da ich die Ausmaße hier echt erschreckend fand....

und hey, ich hab auch nen Imagehund.... nämlich die Rasse, die immer dann rausgekramt wird, wenn es um die Beissstatistik geht... den Allesbeißer-> Dira ist da eher der Allesfresser, aber egal ;)

Ich bin da völlig bei euch, mein Hund hat eine extreme niedrige Reizschwelle, ausgeprägten Schutztrieb und wiegt ungefähr das Doppelte und ist auch doppelt so groß-> trotzdem wird der Deutsche Schäferhund NIE auf irgendeiner Liste stehen.

Aber ein DSH wird auch NIE in bestimmten Kreisen als "voll krasser Kampfhund" gelten, obwohl er es wohl eher ist als eure Fusshupen ;)
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi Pyrrha80 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Aber ein DSH wird auch NIE in bestimmten Kreisen als "voll krasser Kampfhund" gelten, obwohl er es wohl eher ist als eure Fusshupen ;)

Eure Fusshupen? Also ICH habe ja gar keine Fusshupe, sondern einen römischen Kampfhund. Nur dass das mal klar steht hier :schmoll:





:lol:;)
 
Bitte, kein Fusshupe. Mischling mit "Kampfhund", aber wiegt 33kg. Kann man halt mit Kuvasz nicht vergleichen, der wiegte doppelt so viel und taugte auch zum bewachen, was ich aber von meine "Kampfköter" nicht sagen kann. Schreckt aber ab, es ist auch schon was.
 
Eure Fusshupen? Also ICH habe ja gar keine Fusshupe, sondern einen römischen Kampfhund. Nur dass das mal klar steht hier :schmoll:





:lol:;)


obwohl das von der grösse des menschen abhängt,für einen über 2mgroßen mann kann auch so ein hund eine fußhupe sein,ist halt der ton dann eben bisschen tiefer;);)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hilfe!! Listenhund in rlp“ in der Kategorie „Verordnungen & Rechtliches“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

B
Entschuldige, aber auch Deine Trainerin kann jetzt noch nicht beurteilen was ist, wenn die beiden in die Pubertät kommen und langsam erwachsen werden. Dann werden die Karten wieder neu gemischt. Es kann gut gehen oder auch nicht. Das wird man erst sehen, wenn es soweit ist. Ich persönlich finde...
Antworten
17
Aufrufe
5K
Cira
B
jetzt weiß ich, um welchen hund es sich handelt.. aber mach dir keine sorgen, es werden gute leute gesucht, falls er nicht bleiben kann.. ;)
Antworten
94
Aufrufe
11K
Murphy3101
Murphy3101
ps2witch
Hallo! Vor einiger Zeit hat mich Conny aus München angerufen, da sie einen Dogo-Mix Rüden von ihrem Nachbarn in Pflege übernommen hat, der ins Ausland ging. Rufus, der 1,5 jähriger Dogo-Mix wurde dann nach Wien vermittelt in eine WG mit noch zwei anderen Hunden. Beim Kontrollbesuch sah...
Antworten
0
Aufrufe
650
ps2witch
ps2witch
Kai
Das ist in RLP. Was willst du genau wissen? Kenne mich mit der Verordnung in unserem Bundesland ganz gut aus. Mail mich an.
Antworten
2
Aufrufe
516
Midivi
Jule und Akira
Bei einem alten Hund würd ich auch nie überlegen. Notfalls auch beim Jungen, aber eben halt notfalls.
Antworten
40
Aufrufe
1K
pat_blue
pat_blue
Zurück
Oben Unten