Hans Schlegel im TV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von ChrissiundMax


GENAU...sehe ich ja zum Glück auch so, es gab(gibt) aber leider zu viele Menschen, die dass so nicht sehen...

Freundliche Grüsse...Chrissi...

Du mERksT ES nicht mal, gell? :nee:
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Christy ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Das war eben DIE GRUNDLEGENDE SACHE, die ich gelernt habe, weil es mir nicht bewusst war! Was ist denn daran schlimm, wenn ich mich dadurch gebessert habe...Das ist nun mal die einzige Erziehungsmethode/Grundlage (kann man sehen, wie man will) die NUR ER mir beigebracht hat...Ihr könnt mir dass doch nicht vorhalten?
 
Wie willst du was lernen wenn du den Typen nicht mal kennst.. *herrschmeißhirnvomhimmel*
 
ich glaube das Mädel will eine Religionsgemeinschaft gründen...

ER der ALLEREINZIGE ist mir im Traum erschienen und von da an wusste ich, dass alles was ER macht (von dem ich eigentlich gar nichts wissen kann) das EINZIG RICHTIGE ist! *HAAAALLEEEEELUUUJAAAHHH* ER ALLEIN hat mich mit seinem ALLUMFASSENDEN WISSEN gefüllt und jetzt tropft es mir aus jeder Öffnung und all die UNWISSENDEN ANDEREN rutschen immer wieder darauf aus *aua*

:hallo: Tanja
 
Ich kenn ihn besser, als Du glaubst...aber jetzt wirds wieder grob und dass wollten wir doch lieber lassen???
 
Original geschrieben von Christy


Logo Bine,

aber Vertrauen ist für mich Grundlage eines jeden Zusammenlebens, Grundlage einer Beziehung, aber keine Erziehungsmethode?! :verwirrt:

Da brauchen wir uns ja nun gar nicht mehr drüber zu unterhalten, hatten wir ja letzten Freitag schon am Telefon. Freu mich übrigens sehr auf Silvester.


Original geschrieben von solar
@ Alexis:

...was ich noch vergass - ich mag Deinen Humor!

Grüße

Jepp, den mag ich auch.


Original geschrieben von Christy


Du mERksT ES nicht mal, gell? :nee:

Anscheinend wohl nicht, habs mir jetzt lange genug mit angelesen und platze gleich.


Original geschrieben von Meike
Wie willst du was lernen wenn du den Typen nicht mal kennst.. *herrschmeißhirnvomhimmel*

Das ist genau das, worauf ich mit meinen Fragen hinaus wollte.

@Chrissi

Würdest Du mit Deinem Hund eine Hundeschule besuchen, in der Teletack und Stachelwürger verwandt werden. Wenn Du diese Frage mit Nein beantwortest, erkläre mir bitte, warum Du das bei Schlegel tolerierst.
 
Original geschrieben von ChrissiundMax
Ich kenn ihn besser, als Du glaubst...aber jetzt wirds wieder grob und dass wollten wir doch lieber lassen???

Hattest Du nicht gesagt, daß Du ihn nicht persönlich kennst :verwirrt:

Wenn Du mich hier verarschen willst, mußte Bescheid sagen, daß kann ich besser als Du - glaubs mir, sonst wirst Du es gleich erfahren. Dies war keine Drohung, sondern eine Feststellung.
 
Original geschrieben von ChrissiundMax
Ich kenn ihn besser, als Du glaubst...aber jetzt wirds wieder grob und dass wollten wir doch lieber lassen???

Was ich sein lasse und was nicht entscheide ich immer noch ganz alleine :)

Ach auf einmal kennst du ihn doch - welch Wandelung. Erzähl doch mal!
 
Original geschrieben von Bine 16


Hattest Du nicht gesagt, daß Du ihn nicht persönlich kennst :verwirrt:

Wenn Du mich hier verarschen willst, mußte Bescheid sagen, daß kann ich besser als Du - glaubs mir, sonst wirst Du es gleich erfahren. Dies war keine Drohung, sondern eine Feststellung.

kennen und persönlich kennen ist doch ein kleiner Unterschied
Ich habe auch nicht behauptet, dass ich Ihn GUT kenne, lediglich besser kenne als ihr glaubt...

und liebe Bine - Ich würde Dich niemals verarschen, wenn Du mich nicht verstehst, kann ich es nicht ändern:unsicher:

Viele Grüsse...Chrissi...
 
Wenn einem regelmässig Nachts im Traum DER MESSIAS persönlich erscheint - kann man ja sehr wohl behaupten, dass man IHN kennt!
Chrissi, wie schreibt es sich denn mit einer Jacke, welche die Ärmel am Rücken verbunden hat? Machst Du das mit Sprachsteuerung? Oder mit der Kraft der MENTALEN ENERGIE?

Sooo fragend (und leider nie verstehend)
Tanja
 
Original geschrieben von ChrissiundMax
Das war eben DIE GRUNDLEGENDE SACHE, die ich gelernt habe, weil es mir nicht bewusst war! Was ist denn daran schlimm, wenn ich mich dadurch gebessert habe...Das ist nun mal die einzige Erziehungsmethode/Grundlage (kann man sehen, wie man will) die NUR ER mir beigebracht hat...Ihr könnt mir dass doch nicht vorhalten?

Nu komm aber .... ist das die Antwort auf meine vorangegangene Frage? Daß Vertrauen grundlegend ist, weiß cih selbst. Mich hätte aber interessiert, wie Du das angestellt hast, nachdem Du von besagtem Herrn ja so viel hast lernen können (wobei ich mir auch da die Frage stelle, wie das mit ein paar Beiträgen in dessen Forum funktionieren soll....).

Also nochmal: wie genau hast Du Dir das Vertrauen Deines Hundes erarbeitet? Welche Übungen hast Du gemacht?

Nicht, daß Du am Ende einen Hund auf vier quietschenden Rädern hast und ihn an einer Kordel hinter Dir herziehst.... soll's ja auch geben.

wartend

Sab.
 
Also Leute - ich hab´jetzt beim Lesen dieses Threads einige unterhaltsame Minuten gehabt *ich hätte auch gern Popcorn bitte*.

Wenn es nur nicht so traurig wäre dass man so fanatisch sein kann und solchen "Fan-Kult" um einen Menschen betreiben kann, den man nur im Fernsehen gesehen und über ihn gehört und gelesen hat. *is ja fast wie bei Elvis - der lebt sicher auch noch*

LG
Astrid - die ihn live erlebt hat und sich fast in den Hintern gebissen hätte, dass sie so viel Geld dafür ausgegeben hat.
 
Chrissi, Mädel.

Wie heisst die Droge, die Du Dir ballerst? Muss mächtig knallen... :eg: :eg: :eg:
 
Original geschrieben von Diska
Astrid - die ihn live erlebt hat und sich fast in den Hintern gebissen hätte, dass sie so viel Geld dafür ausgegeben hat.

Liebe Astrid,

wenn Sie durch diesen Umstand in eine tiefe Krise zu stürzen drohen, so biete ich Ihnen gerne eine Ferienwoche oder auch Problemlösungswoche auf meinem Anwesen an. Bitte setzen Sie auf Wunsch sich mit mir in Verbindung!

Sab.
--> Sales/Marketing <--

:D ;)
 
Na gut, dass jetzige Vertrauen habe ich mir auch durch die Methode von "Lind" erarbeitet bzw. auf dessen Basis damit begonnen...!
Vertrauen hatten wir auch vorher schon, aber JETZT ist es BESSER
 
Na gut, dass jetzige Vertrauen habe ich mir auch durch die Methode von "Lind" erarbeitet bzw. auf dessen Basis damit begonnen...!
Vertrauen hatten wir auch vorher schon, aber JETZT ist es BESSER
 
Na gut, dass jetzige Vertrauen habe ich mir auch durch die Methode von "Lind" erarbeitet bzw. auf dessen Basis damit begonnen...!
Vertrauen hatten wir auch vorher schon, aber JETZT ist es BESSER
 
@ SabineW

Würdest du mir eine Gruppensitzung oder Einzeltherapie anbieten ;)

LG
Astrid, Brandy und Mia
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hans Schlegel im TV“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

L
Ich weiß das es "alt" ist, aber leider wurde nur damals soviel berichtet nach den Vorfällen, danach nix mehr. Da ich mich jedoch selbst überzeugen konnte, dachte ich, ich schreibe das nun einfach mal in "wenn auch das alte Forum". Ist eben nur meine Meinung, die ich mir vor einiger Zeit dieses...
Antworten
21
Aufrufe
18K
Michaela69
Michaela69
SALIM
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt...
Antworten
22
Aufrufe
5K
Spell_2103
S
michaels
Antworten
5
Aufrufe
2K
lektoratte
lektoratte
Musclesheela
mausili: ich würde gern. stellst du es ein oder sendest du so an die interessenten?
Antworten
58
Aufrufe
6K
wolfdancer
W
sugarpie
  • Gesperrt
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. watson PS: Nutzt doch bitte einfach selbst mal die Suchfunktion.
Antworten
1
Aufrufe
1K
watson
Zurück
Oben Unten