Kenntnisse über Hans Schlegel?

wolfdancer schrieb:
übrigens: der mensch tendiert meist dazu sich das negative zu merken ...


Wenn in einer Wochenserie überwiegend negatives über einen Herrn S. gesendet wird, kann man sich nicht viel positives merken. Wo soll ich das Positive in Form von Schlägen, Tritten und Leinenreißen erkennen?
Vor ein paar Tagen erst habe ich einen sehr ausführlichen Bericht eines Hundebesitzers gelesen, der bei ihm war. Und dieser Bericht war für mich dann nicht mehr nur negativ, sondern schon gruselig....
Viele Grüße
Trollmama
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Trollmama ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
oh, wochenserie? und das sah permanent so aus?
das hatte ich nicht gesehen.
nur diese geschichte mit den 3-4 hunden, die als gefährlich eingestuft waren und eigentlich getötet werden sollten. schlegel als letzte rettung ... es waren glaube ein dsh, ein soka, ein rr und ?
darauf hatte ich mich bezogen.
allerdings verfehlen die darbietungen mit den malis nicht ihre wirkung, das sieht schon klasse aus - das ergebnis.
ich kann mir nicht vorstellen, dass er nen mali so glatt hinkriegt, wenn er die im hintergrund so "durchnimmt".
aber wissen tue ich das nicht.

kann ich link auch mal haben?
 
Trollmama schrieb:
Hallo!
Ich habe Dir per PN einen Link geschickt....
Viele Grüße
Trollmama

Hallo Trollmama, kannst du mich bitte auch verlinken? Eine Freundin aus dem Hundeverein möchte sich die Show in Hannover anschauen und ich würde gern noch einige Infos haben.
Danke und Gruß
Musclesheela
 
wolfdancer schrieb:
oh, wochenserie? und das sah permanent so aus?

Jepp! Die Serie lief erst Anfang September auf Sat 1 und ist in einem anderem (seriösen!) Forum heftigst diskutiert worden. Dort hat auch jemand berichtet, der bei Herrn S. mit seinem Hund war.

wolfdancer schrieb:
kann ich link auch mal haben?

PN geht gleich raus!

@Musclesheela:
Bekommst auch eine PN!

Viele Grüße
Trollmama
 
Das, was ich so gehört habe, hatte nichts mit den Fernsehsendungen zu tun, die waren noch gar nicht gesendet.
Vielleicht bekommen wir hier einen kurzen Bericht, wenn die Auftritte vorüber sind?
matty
 
Hey,

ich konnte es leider nicht lesen.. und ich möchte mich auch ungern dort anmelden.. Falls sich jemand die Mühe machen möchte und den Inhalt mit seinen eigenen Worten zusammenfassen mag --> Her damit *G*
 
Ich hatte auch zwei Berichte von H. Schlegel gesehen,...den einen fand ich ansich sehr eindrucksvoll,...aber wie Trollmama schon sagte,bei dieser Wochenserie,... :unsicher:

hatte allerdings nur an einem Tag gesehen,u da hat er mehr oder weniger die ganze Zeit den Tieren an die Schnauze gehauen,...weiß ja nicht,welche Hintergründe es da gab,...wenns überhaupt welche gibt,....:unsicher:

aber gut fand ich das ganz u gar nicht was ich da gesehen habe!

lg
 
Hallo... ja Hans S. ist auch bei uns umstritten, kann aber alles negative nur verneinen, denn wir waren auch schon persönlich bei ihm, wir haben mit unserer Hündin bei Ihm seine "schweizerische Hundehalterprüfung" absolviert und ich habe noch selten ein Menschen mit solchen Hundekenntnisen getroffen, er ist echt genial. Er ist einfach erbarmungslos ehrlich, was viele Leute nicht verkraften.
Seine Kurse und Ausbildungen sind einfach "schweineteuer"...

Infos unter :


 
wolfdancer schrieb:
ich bin teilnehmer an den shows. wenn in der einen oder anderen stadt ksg leute hingehen könnte man sich mal persönlich kennenlernen.
wobei ihr als besucher den vorteil habt (??) mich zu sehen, aber ich nicht weiß wer ihr seid :D
und july macht auch mit!
wollen uns doch die chance nicht endgehen lassen dem herrn schlegel den malinois mal anders vorzustellen ... :eg:
Hallo,
bist Du auch in Berlin dabei?
Habe gestern gesehen, dass die Show am 18.11. in Berlin ist.
Ich versuche Karten zu bekommen.
LG
matty
 
Ich werde mir die Show wohl in Kiel ansehen.Kommt jemand aus dem Norden hin?
Oder seid ihr(July und wolfdancer) dort auch dabei?
Gruss
Britta
 
So wie es aussieht sind wir bei allen Terminen dabei, bis auf den 28.10.06 in München...
LG, July
 
Wir turnen mit Sacco vor... :D
Alaskaner dabei und Mali...
Guckst Du auf unsere HP´s - da sind Foddos bei...
( wolfdancer) und (meiner einer)
Lg, July
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Kenntnisse über Hans Schlegel?“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Melanie F
Antworten
5
Aufrufe
3K
watson
Podifan
Es zeigt auch, dass solche Vorfälle künstlich von den Medien aufgebauscht werden. Natürlich ist es nicht "Nichts" wenn ein Hund einem Menschen ins Gesicht schnappt und dabei Verletzungen entstehen. Allerdings ist jede Verletzung laut Medien schwer und es werden bewusst stilistische Mittel...
Antworten
4
Aufrufe
813
procten
procten
Mausili
das ist bei Aaron nicht gegeben... :mad: :scream: :harhar:
Antworten
19
Aufrufe
2K
Spell_2103
S
T
Allschwil - Bei der Frühförderung von Welpen ist die Blindenführhundeschule Allschwil BL weltweit führend. Neuste Erkenntnisse hat sie jetzt an einem internationalen Seminar präsentiert. Bereits von Geburt an sind Welpen lernfähig. Quelle & mehr: Du musst registriert sein, um diesen...
Antworten
0
Aufrufe
523
The Martin
T
Zurück
Oben Unten