1. Wir verwenden Cookies, um unsere Seiten besser an deine Bedürfnisse anpassen zu können. Durch die Nutzung unserer Seiten akzeptierst du die Speicherung von Cookies auf deinem Computer, Tablet oder Smartphone. Mehr entdecken
Information ausblenden

Hallo,

möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Hab mitterweile vor mir selber Angst

  1. Wow, Deine Erstlingswerke sehen super toll aus!!! Freut mich dass ich hier Gleichgesinnte treffe. Ich bin auch immer noch im Nähfieber!
    Was nimmst Du für Schnittmuster?
     
    #341 Shiva
  2. das ist ein burda schnittmuster....
     
    #342 devilblack
  3. Aha. Die sind nicht so einfach zu verstehen, finde ich. Kennst Du schon farbenmix.de ? Ich nähe meist nach diesen Schnittmustern und hole mir regelmäßig diese Zeitschrift
    Finde farbenmix am einfachsten, weil es da zu jedem Schnitt eine bebilderte Anleitung auf der Inet Seite gibt.
     
    #343 Shiva
  4. Wahnsinn, hast du das alles die letzten Tage erst genäht? Du hattest doch den anderen Nähthread aufgemacht oder? Dachte du wärst quasi ganz blutiger Anfänger... :hallo:
     
    #344 Noena
  5. Es sieht ganz ganz toll aus!
    Burda ist klasse, oder? Hast du die Schnittmuster von der hp?
     
    #345 kitty-kyf

  6. das stimmt..ich habe vorher noch nicht genäht...
     
    #346 devilblack
  7. Damit das Thema nicht wieder in der Veränkung verschwindet will ich auch mal paar genähte Kindersachen zeigen.
    Ich nähe haupsächlich nach farbenmix Schnittmustern. Habe mir aber heute die Burda Bambino gekauft. Mal sehen was da so drin ist.
    LG steffi!
     
    #347 Shiva
  8. Die Wichtler kennen es ja schon. :D

    Komm leider nie zum nähen, hoffe, das ändert sich, wenn ich nen neuen Job habe (und ich hoffe ja auf ein kleines Nähzimmer in der neuen Wohnung - mal sehen).
     
    #348 afc_shorty
  9. Der is ja süß! :D
     
    #349 Shiva
  10. ich geb nicht auf...ein pulli für ami ;)

    ansonsten habe ich ein paar untensilos ,eine patchworkdecke und 3 pumphosen genäht...es wird langsam...
     
    #350 devilblack
  11. Der Pulli ist toll geworden! Den Schnitt hab ich auch. :)
    LG!
     
    #351 Shiva
  12. Du legst aber richtig los!
     
    #352 kitty-kyf
  13. Ich habe da echt spass dran,da entwickelt sich so ein gewisser ehrgeiz...;) auch wenn noch lange fast nichts so klappt wie ich es mir vorstelle...:D
     
    #353 devilblack
  14. Wahnsinn, was du in so kurzer Zeit schon schaffst, Respekt!
     
    #354 Noena
  15. Habe eine Übergangsjacke genäht. Mir ist sie im Endeffekt ein bischen "unbunt" aber ist tragbar. Und noch reichlich groß.
    LG Steffi!
     
    #355 Shiva
  16. Unbunt? Nein, die ist total schön. :)
     
    #356 Consultani
  17. Danke! :)
     
    #357 Shiva
  18. das ist auch ein fm schnitt,den habe ich auch hier....gefällt mir gut...
     
    #358 devilblack
  19. Hast Du auch Farbenmix eBooks?
     
    #359 Shiva
  20. Das Oberteil hab ich schon vor einiger Zeit genäht. Die Hose ist neu.
    Und ne Handyhülle.
     
    #360 Shiva
  21. Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hab mitterweile vor mir selber Angst“ in der Kategorie „Selbermachen / Do-it-yourself / Bastel-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen