Hab mitterweile vor mir selber Angst

ich kram den fred aus aktuellem anlass mal raus..mich hat es auch gepackt.ich habe nicht gedacht das nähen so kompliziert für meinen kopf ist...:D

mein werk von letzter nacht...



und mein erstwerk...:D


Wow, Deine Erstlingswerke sehen super toll aus!!! Freut mich dass ich hier Gleichgesinnte treffe. Ich bin auch immer noch im Nähfieber!
Was nimmst Du für Schnittmuster?
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Shiva ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Aha. Die sind nicht so einfach zu verstehen, finde ich. Kennst Du schon farbenmix.de ? Ich nähe meist nach diesen Schnittmustern und hole mir regelmäßig diese Zeitschrift
Finde farbenmix am einfachsten, weil es da zu jedem Schnitt eine bebilderte Anleitung auf der Inet Seite gibt.
 
Wahnsinn, hast du das alles die letzten Tage erst genäht? Du hattest doch den anderen Nähthread aufgemacht oder? Dachte du wärst quasi ganz blutiger Anfänger... :hallo:
 
Es sieht ganz ganz toll aus!
Burda ist klasse, oder? Hast du die Schnittmuster von der hp?
 
Damit das Thema nicht wieder in der Veränkung verschwindet will ich auch mal paar genähte Kindersachen zeigen.
Ich nähe haupsächlich nach farbenmix Schnittmustern. Habe mir aber heute die Burda Bambino gekauft. Mal sehen was da so drin ist.
LG steffi!
 

Anhänge

  • 002.JPG
    002.JPG
    40,2 KB · Aufrufe: 32
  • 003-klein.jpg
    003-klein.jpg
    40,1 KB · Aufrufe: 34
  • 015.JPG
    015.JPG
    32,8 KB · Aufrufe: 34
  • 004.JPG
    004.JPG
    62 KB · Aufrufe: 34
  • 006.JPG
    006.JPG
    34,6 KB · Aufrufe: 32
Die Wichtler kennen es ja schon. :D

Komm leider nie zum nähen, hoffe, das ändert sich, wenn ich nen neuen Job habe (und ich hoffe ja auf ein kleines Nähzimmer in der neuen Wohnung - mal sehen).
 

Anhänge

  • frosch2.jpg
    frosch2.jpg
    105,7 KB · Aufrufe: 44
ich geb nicht auf...ein pulli für ami ;)

ansonsten habe ich ein paar untensilos ,eine patchworkdecke und 3 pumphosen genäht...es wird langsam...
 

Anhänge

  • neueule.jpg
    neueule.jpg
    178,3 KB · Aufrufe: 40
Ich habe da echt spass dran,da entwickelt sich so ein gewisser ehrgeiz...;) auch wenn noch lange fast nichts so klappt wie ich es mir vorstelle...:D
 
Habe eine Übergangsjacke genäht. Mir ist sie im Endeffekt ein bischen "unbunt" aber ist tragbar. Und noch reichlich groß.
LG Steffi!
 

Anhänge

  • 009-klein.jpg
    009-klein.jpg
    37,1 KB · Aufrufe: 37
das ist auch ein fm schnitt,den habe ich auch hier....gefällt mir gut...
 
Das Oberteil hab ich schon vor einiger Zeit genäht. Die Hose ist neu.
Und ne Handyhülle.
 

Anhänge

  • 058-klein.jpg
    058-klein.jpg
    48,2 KB · Aufrufe: 19
  • 001.JPG
    001.JPG
    34,1 KB · Aufrufe: 21
  • 070.JPG
    070.JPG
    38,2 KB · Aufrufe: 18
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hab mitterweile vor mir selber Angst“ in der Kategorie „Selbermachen / Do-it-yourself / Bastel-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

P
Antworten
5
Aufrufe
507
P
hundeundich2.0
Um das mal aus meiner Sicht zu aktualisieren: Mutter hat noch ein altes Sparkonto mit hohem Freibetrag. das werden wir nebst Konto zum Teil nutzen. Rest wird angelegt mit zwar wenig Rendite aber größtmöglicher Sicherheit. Also Negativzinsen umgangen, Bank nicht gewechselt. Mutter auch deshalb...
4 5 6
Antworten
109
Aufrufe
4K
Carli
MadlenBella
Echt ne, jedes mal das gleiche. Dabei wissen die ja genau sie bekommen nen neuen.
Antworten
70
Aufrufe
5K
mailein1989
mailein1989
Fact & Fiction
Das hatten wir beim Terrorbulli. Er wußte in diesem Traumata zustand nicht was er tat. Es war eine furchtbare Zeit Er konnte sich danach auch nicht erinnern,verkroch sich in sein Haus Deswegen konnte er nur noch im Kennel schlafen Frau Schürmann hat das schon öfter beim Standart Bullterrier...
Antworten
26
Aufrufe
2K
Biefelchen
Biefelchen
Bostonbully
Ich möchte nur sagen, das nicht jeder Hundehalter ein SOKA erkennen muss als Welpe. Ich rede aus Erfahrung. Ich hatte bei Luna als Welpe auch nicht bemerkt, das sie staffig aussieht. Mir hat man auch gesagt Luna wäre ein Labrador- Boxer- OB Mischung. Ich hatte es auch geglaubt. Bruder von ihr...
Antworten
33
Aufrufe
4K
M
Zurück
Oben Unten