1. Wir verwenden Cookies, um unsere Seiten besser an deine Bedürfnisse anpassen zu können. Durch die Nutzung unserer Seiten akzeptierst du die Speicherung von Cookies auf deinem Computer, Tablet oder Smartphone. Mehr entdecken
Information ausblenden

Hallo,

möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Hab mitterweile vor mir selber Angst

  1. Und was machst du da mit Segeltuch? Sorry ich kapiere das nicht so ganz. Bitte mal alle Füße heben. Bei mir steht wer auf der Leitung...
     
    #321 kitty-kyf
  2. Gar nix, da solltest du dich informieren wegen des Garns, ich wollte nur sagen das ich auch grade an etwas arbeite. Nun verstanden? ;)
     
    #322 Meike
  3. Ok... Heute ist nicht mein Tag...

    Sieht aber auch total niedlich aus. Gibst dir ganz schön viel Mühe mit dem Geburtstag.
     
    #323 kitty-kyf
  4. Ich würde auch gerne mal wieder was nähen, bin aber nach der Arbeit einfach viel zu k.o. :(
    Mit zittrigen Fingern, schmerzenden Armen und Wackelpudding-Beinen näht es sich schlecht... *seufz*
     
    #324 afc_shorty
  5. das ist echt blöd...ich bin nur noch am nähen irgendwie...
     
    #325 PzychoPOPGroove
  6. das trifft sich meine süße, dann kannste mir mal nen rob zombie pulli nähen, ich bin zu dumm dazu hab ich gemerkt ... :rolleyes::D
     
    #326 Schneckens
  7. Seit dem das Wetter so herrlich ist, habe ich auch angefangen ein wenig im Garten zu "basteln": Eine Tafel für draussen, weil Edda so gerne mit Kreide malt und wir nur ein kleines Stück Steinboden haben, wo sie sich "auslassen" kann (und sonst halt der frisch gestrichene Zaun herhalten musste :rolleyes:) und eine "Messlatte", auf der man vermerken kann, wann die Bratze wie hoch ist bzw. war.

    Das Bild von der Tafel kommt morgen :hallo:

    P.S.: Ich bin natürlich nicht so professionell wie andere Damen hier - aber Spaß macht es trotzdem! *g*
     
    #327 Consultani
  8. Ui, die ist aber echt toll geworden :)

    Eine Tafel hab ich auch gemacht, in Lebensgröße :D
    [​IMG]
     
    #328 Meike
  9. Cons das sieht doch super aus! :hallo:

    Wenn wir umgezogen sind will ich mich endlich mal an Kissen für unser Sofa machen... :rolleyes: Das ist dunkelroter Cordstoff und für die Kissen hätte ich gerne zum Teil Cord (ist bei den Katzenhaaren echt super pflegeleicht) und eben Baumwolle oder Leinen muss ich nur gucken, wo ich das herbekomme... und welche Farben, find ich bei Dunkelrot total blöde ich weiß gar nicht was dazu passt... (hatte jetzt schon an vanille und Braun oder so gedacht...:kp:)
     
    #329 Noena
  10. Boahr, seid ihr alle kreativ. Super schöne Sachen. :love:
    Ich habe leider im Moment nicht wirklich die Zeit dafür. :(

    Meike, wo kaufst du denn bitte deine Stoffe? Sind das alles diese Münsterlandstoffe? Gern auch per PN, wenn dus mir verraten würdest.

    Shiva, der Nickipulli, ich glaube Post nr. 261 der ist ja sooooo süß.
     
    #330 Akim
  11. Das war mein letztes Projekt.
    Ein Banner für unsere Gruppe
    Das auf weißem Hintergrund war ein Probeversuch.


    Dann habe ich das ganze noch zwei mal auf braunen Stoff gestickt


    Und das ist dann das Ergebnis.
     
    #331 kitty-kyf
  12. Wow, das sieht echt klasse aus!
     
    #332 Meike
  13. Ich hab viele von IKEA, ansonsten hier:



    ttp://www.stoffundstil.de/

    Und du kannst die Stoffe mitterweile auch selbst designen:
     
    #333 Meike
  14. kitty bist du larper?
     
    #334 PzychoPOPGroove
  15. Ne. Reenactor.
    Deswegen wollen wir auch alles einigermaßen historisch korrekt machen. Deswegen ist der Stich den ich genommen habe auch der Bayeux-Stich. Dieser ist historisch belegt, auch wenn nicht bis in die Zeit die wir darstellen wollen.
     
    #335 kitty-kyf
  16. ahhhhhhhh ok.^^
     
    #336 PzychoPOPGroove
  17. ich kram den fred aus aktuellem anlass mal raus..mich hat es auch gepackt.ich habe nicht gedacht das nähen so kompliziert für meinen kopf ist...:D

    mein werk von letzter nacht...



    und mein erstwerk...:D

     
    #337 devilblack
  18. suuuuper dani. das ist richtig schicki :D. du hast ein kleines topmodel :)
     
    #338 PzychoPOPGroove
  19. Hast du total klasse gemacht :) Wenn du magst, schick ich dir ein paar Schnittmuster zu.
     
    #339 Meike
  20. au ja gern meike...

    heute nacht habe ich wieder bis halb 4 an einer tasche zum geburtstag von meiner annika gesessen...sie hat sich total darüber gefreut...:love:
     
    #340 devilblack
  21. Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hab mitterweile vor mir selber Angst“ in der Kategorie „Selbermachen / Do-it-yourself / Bastel-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen