1. Wir verwenden Cookies, um unsere Seiten besser an deine Bedürfnisse anpassen zu können. Durch die Nutzung unserer Seiten akzeptierst du die Speicherung von Cookies auf deinem Computer, Tablet oder Smartphone. Mehr entdecken
Information ausblenden

Hallo,

möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Gute Reise mein liebster Bär

  1. Nun sind es schon zwei Wochen, ach Bär, warum nur musstest Du so früh gehn. Ich vermisse Dich so sehr. Bella trauert auch noch und die Katzen.Ich liebe Dich so sehr, auch über den Tod hinaus. Du warst mein Herzbube und wirst es immer bleiben, auch wenn Du nicht ganz einfach warst, hast Dich aber mit der Zeit so gut gemacht. :heul::heul::heul::heul:
     
    #81 kaukase
  2. Ich versteh dich so gut, mein stinker fehlt mir auch noch aber Helga ist jetzt für mich da und ich für sie...
    Bella und du könnt euch gegenseitig über die Trauer hinweghelfen denn ihr braucht euch! :love:
     
    #82 Diana2099
  3. Ach mein lieber Bär, ich vermisse Dich so sehr. :(
     
    #83 kaukase
  4. Du bist nicht allein,
    die anderen brauchen Dich auch, heute, morgen, übermorgen..
    Bald schaut auch für Dich mit Deinen verbliebenen Tieren die Sonne wieder hervor, sie guckt schon um die Ecke;)
     
    #84 Deutsch Langhaar Mix
  5. :heul::heul::heul::heul::heul::heul:Ach mein liebster Bär, Du fehlst an allen Ecken und Kanten. Immer wieder meine ich Dich zu hören,zu spüren. Bella und die Katzen trauern auch immer noch. Bär, ich liebe Dich.
     
    #85 kaukase
  6. :love:Bär, du mußt ein so Toller gewesen sein, deine ganze 'Familie' denkt fest an dich im Hundehimmel:love:
     
    #86 Deutsch Langhaar Mix
  7. Ach mein liebster Bär, es war so schön mit Dir, auch wenn es manchmal schwer war. Aber ich habe Dich nicht aufgegeben. Wir sind gut zusammen gewachsen. Du fehlst so sehr. Auch Bella und die Katzen suchen Dich auch noch. :heul::heul::heul:
     
    #87 kaukase
  8. ..denk mit einem Lachen an die schönen Tage mit BÄR, die es sicher auch gab, daneben ein schönes Foto, mit Tränen in den Augen und Deinen jetzigen Schutzbefohlenen im Arm.....:):hallo:
     
    #88 Deutsch Langhaar Mix
  9. Hallo Sonja,

    Bär ist doch gar nicht richtig von Dir fort. Du weißt doch, dass er auf der anderen Seite des Regenbogens auf Dich wartet. Außerdem schaut er ganz sicher immer wieder nach Dir, so, wie es unsere Lieben auch immer mal wieder machen. Achte mal drauf! Vielleicht merkst Du es dann auch!
     
    #89 Hiawatha
  10. Danke Hiawatha, gestern fiel mir ein Büschel Fell von ihm in die Hände, ich dachte, ich habe es schon entsorgt.Ach ich vermisse ihn so sehr,meinen geliebten Bär.:heul:
     
    #90 kaukase
  11. Ach Bär, Du fehlst so sehr.:heul:
     
    #91 kaukase
  12. ..jetzt ist so schönes Wetter, da ist es dir sicher besonders schwer ums Herz. Wie gut ginge es da auch gerade dem alten Bär, die Sonne scheint auch hinterm Regenbogen, sei Dir gewiss , er liegt völlig relaxed und dösend in der untergehenden Sonne....Ihr trefft Euch wieder, irgend wann mal ...Dein Bär wartet, ihm geht es nun auch gut:yes::trost1: liebe Grüße von Clara
     
    #92 Deutsch Langhaar Mix
  13. ja, und er hat mich immer getröstet,wenn es mir so schlecht ging. Bella ist da etwas anders, sie versucht es nur kurz-
     
    #93 kaukase
  14. Also so ein feinfühliger Bursche mit" rauer Schale " und weichem Kern? Wahrscheinlich ist es so, diese 'Modelle' spüren sich förmlich in die Aura um s e i n e n Menschen und regieren wie k e i n Mensch es je vermag.
    Doch, erhält Bella in all Deiner Trauer um Bär auch den " Raum" Dich so erfahren zu können oder fühlt sie, daß du noch' besetzt ' bist? Auch so was kann kann ein Hund erfühlen und dementsprechend reagieren, die entsprechende Resonanz muß noch wachsen, läßt E u c h Zeit, i h r habt sie:hallo:
     
    #94 Deutsch Langhaar Mix
  15. Ja Bär war sehr feinfühlig,bin ich gestürzt, kam er an und ich durfte mich an ihm hochziehn. Ich liebe Bella ja auch sehr. Aber auch Bella und die Katzen suchen Bär noch. Die bestimmten Rituale fehlen einfach :(
     
    #95 kaukase
  16. Ein wichtiger Teil E u r e s Gesamtmosaiks fehlt.:love:
    Trotz allem wünsche ich Dir eine gute Nachtruhe:zzz::hallo:
     
    #96 Deutsch Langhaar Mix
  17. Liebe Kaukase,
    Bär lebt in deinen Herz und in deine Erinnerungen weiter. Bär schaut auf euch runter von seinen Wolke und freut sich, wenn es dir wieder besser geht.
    LG
     
    #97 mama5
  18. Ich merk immer mehr, dass Bella ein zweiter Hund fehlt. Sie ist soviel am suchen :(.Den Katzen geht es genauso,mir natürlich auch.:heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul:
     
    #98 kaukase
  19. :heul::heul::albern::albern:Oh mein geliebter Bär, Bella sucht Dich heut wieder im ganzen Haus, sie ist sogar auf den Dachboden und hat jämmerlich geweint.
     
    #99 kaukase
  20. hallo mein liebster Bär.Heut nacht hab ich wieder von Dir geträumt. Ach,wir, Bella und die Katzen und ich vermissen Dich so sehr.
    Bella hat Dich vorgestern wieder auf dem ganzen Spaziergang gesucht. Mir tut das Herz so weh, wenn ich das seh. Und natürlich auch so. Bella fehlt ein Lebensgefährte :(
    [​IMG]
     
    #100 kaukase
  21. Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

    Also ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

    Unser Chucky liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!!

    Hier findet ihr den Futtercheck!
    Dauert weniger als eine Minute.

    Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern!

    So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



    Euer Hund wird euch lieben!
     
     mehr erfahren Anzeige
  22. Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gute Reise mein liebster Bär“ in der Kategorie „Regenbogenbrücke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen