1. Wir verwenden Cookies, um unsere Seiten besser an deine Bedürfnisse anpassen zu können. Durch die Nutzung unserer Seiten akzeptierst du die Speicherung von Cookies auf deinem Computer, Tablet oder Smartphone. Mehr entdecken
Information ausblenden

Hallo,

möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Gute Reise mein liebster Bär

  1. Gute Reise mein allerliebster Bär. Komm gut im Regenbogenland an. Grüss mir die anderen,
    Es war nicht immer eiinfach mit Dir, aber Du warst und bist für immer mein Herzbube.
    :heul::heul:
     
    #1 kaukase
  2. Es tut mir leid sonja, ich habe es mir fast gedacht als ich die bilder und deine beschreibung gehoert habe, ich hoffe das er in ruhe gehen konnte.
     
    #2 toubab
  3. Das tut mir sehr leid:( Nach deinen Beschreibungen war Bär ein besonderer Hund.
    Gute Reise Bär.
     
    #3 Lana
  4. Ach Gott Sonja,das tut mir unendlich leid für dich... Aber er hatte doch nochmal eine schöne Zeit mit der kleinen Gina u konnte kuscheln und schmusen... Es tut mir sehr leid,habe gleich Tränen in den Augen:( Fühl dich gedrückt:trost1:
     
    #4 Joki Staffi
  5. Oh nein, das tut mir sehr leid!! Ich wünsche dir ganz viel Kraft! :heul:

    Was hatte er denn? Ich habe nichts mitbekommen.. :(
     
    #5 Bull_Love
  6. OMG.

    Gute Reise, grosser lieber Bär.

    Sonja, es tut mir leid :heul:
     
    #6 zuwider
  7. Das tut mir sehr leid für dich, Sonja. Fühl dich gedrückt.
     
    #7 Arrabiata
  8. Ohje Sonja..das ging jetzt aber schnell...es tut mir leid...:(
     
    #8 einbiest
  9. Oh nein, Sonja, das kann ich kaum glauben. Irgendwie gehört der Bär für mich zum Inventar der KSG...

    Es tut mir so unendlich leid für dich, für Bella und für die Gina.

    Trost kann ich dir nicht wirklich spenden, ich weiß nicht, wie und was man sagen kann und vor allem spüre ich auch diese Panik, dass der Bär bald Gesellschaft von meinen schwarzen Damen wird...
     
    #9 christine1965
  10. Liebe Sonja,

    mir fehlen die Worte, es tut mir so leid.

    Ein stiller Gruß
    Dagmar
     
    #10 akebono
  11. Sonja, das tut mir ganz arg leid für dich :(
    Es ging jetzt so schnell.... Ich weiß gar nicht, was ich schreiben soll.
    Bär wird unvergessen bleiben.
     
    #11 DobiFraulein
  12. es tut mir sehr leid für Dich, Sonja, mit Bär verliert die KSG einen weiteren, sehr präsenten charakterstarken Hund

    für Bär denke ich war es so das Allerbeste, eine verschwindend kurze Zeit des Kränkelns und dann mal eben durch die Hintertür entschwunden jedwedem weiteren Prozedere entzogen - so wie er auch gelebt hat, so ist er auch gegangen, zu viel an Nähe und menschlicher Aufmerksamkeit war ja dann nie so seins .

    jetzt hoffe ich, dass Du und auch Bella über diesen Schicksalsschlag wegkommt, irgendwie ....
     
    #12 Biggy
  13. Ja, es tut so wahnsinnig weh. Aber es ging nicht mehr. TA war zwei Stunden da, untersucht, Riesentumor im Bauchraum gehabt. Uli ist nicht so schnell im einschläfern, aber wenn er sagt es hat keinen Sinn mehr. Ich hab mich heut auch schon mittags von Bär verabschiedet und hab ihn in den Armen gehalten, als er die Spritze bekam.:heul::heul:
     
    #13 kaukase
  14. :(
     
    #14 Bull_Love
  15. Liebe Kaukase,
    Es tut mir sehr Leid. Bär war so ein süsser Hund.
    Bär, schöne Reise und dir viel Kraft.
    Die aller liebste Grüsse Mama5
     
    #15 mama5
  16. Sonja, das tut mir sehr leid, wie traurig.
    Gerade in Deiner augenblicklichen Situation, wo es Dir eh schon nicht gut geht, nun auch noch das. :(

    Alles Gute, für Bella, das Katerchen und Dich.

    ...
     
    #16 Cira
  17. Mir fehlen gerade die Worte :(

    Sonja es tut mir so wahnsinnig leid....
    Fühl dich gedrückt....

    Gute Reise, grosser Bär
     
    #17 mailein1989
  18. Es tut mir leid ich hatte so gehofft er berappelt sich wieder :(
     
    #18 Manny
  19. Sonja es tut mir so leid.
    Aber wenigstens hatte Bär noch mal eine schöne Zeit am warmen Kamin.
     
    #19 Nune
  20. Das tut mir sehr leid. Was man schreiben kann haben schon andere schöner gesagt als ich es könnte - gute Reise Bär. Die Bilder und Geschichten von dir werden hier fehlen. :(
     
    #20 Dunni
  21. „Der tut nix, der will doch nur spielen!“ - Schon gewusst? Auch wenn dein Hund völlig harmlos ist... Kommt es zu einem Zwischenfall, liegt die Verantwortung für deinen Hund voll und ganz bei dir als Hundehalter. Für den entstandenen Schaden haftest du für sämtliche Personen- und auch Sachschäden zu 100% mit deinem Privatvermögen. Es ist ein großer Irrtum, dass in diesen Fällen der vom Hund verursachte Schaden von der privaten Haftpflichtversicherung getragen wird. Dort sind allerdings nur Schäden von Kleintieren (Hamster, Katzen, usw.) abgesichert, nicht aber die des Hundes.

    Du kannst hier ganz unverbindlich und kostenlos Anbieter vergleichen, die allesamt Tarife mit geprüfter Qualität und hochwertigem Schutz bieten.
     
     mehr erfahren ANZEIGE - Bild: © Jeroen van den Broek - fotolia.com
  22. Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gute Reise mein liebster Bär“ in der Kategorie „Regenbogenbrücke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen