großes tierheimfest in worms mit animal learn

  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Midivi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
:zufrieden:
sun01.gif
 
Sabrina kann leider nicht kommen aus privaten Gründen, dich ich aber verstehen kann :(
Schade.....
 
Also wenn nicht noch was dazwischen kommt werden wir am Sonntag da sein.
 
Midivi schrieb:
Sabrina kann leider nicht kommen aus privaten Gründen, dich ich aber verstehen kann :(
Schade.....

Ich finde es soooo schaaade :( hätte Euch alle so gerne kennengelernt :(

Aber meiner besten Freundin geht es sehr sehr schlecht und sie braucht mich.... :(
 
Schaut mal bei
- da wird wohl jetzt Schauer gemeldet
aber bei
ist es noch sonnig + bewölkt.

Ich halte mich mal als positiver Mensch an die Vorhersage von wetter.de :D
 
Nach kurzem fast *Aus* für Uns, da Shy eine Halsentzündung noch zwischenzeitlich bekam, können Wir aber Entwarnung geben und kommen ganz sicher und zwar mit Beiden:D .

Shy ist soweit fit bekommt weiterhin Antibiothika und ist nicht ansteckend, also grünes Licht vom TA.:) Und bis Sonntag haben Wir ja noch 2 ganze Tage, also von daher bin ich sehr optimistisch.
Hätte er nicht so komische Geräusche von sich gegeben, hätte man eh nicht gemerkt, das er was hat, Windhundmäsiges rennen, toben und raufen sowie normaler Appetit.

Also Ihr Lieben ich freu mich, bis Sonntag :hallo:
 
Ich hoffe, ich habe auch etwas Zeit - den Calming Signals Beitrag will ich 100% sehen.....
 
Also sagt, das es bewölkt und sonnig bei 22 Grad werden soll.
Hoffen wir mal das es stimmt
 
Heul und ich habe keinen Fotoapparat. Meine Schwiegereltern fahren über das Wochenende nach Berlin und wollen den mitnehmen.....
graysy: Dann mußt du Fotos schießen :)
 
Wetteraussichten sind gut :)

Fotoapparat bringen wir auch mit ;)

Ich freue mich wirklich schon auf Sonntag - sooo viele KSGler!
 
Eigentlich könnte ich morgen ja auch kommen, aber ich glaub das passt zeitlich nicht so gut. Bin morgens zu Hause und ab 14 Uhr im Krankenhaus ... und da bleib ich bis um halb 9 abends, und dann ist ja auch schon wieder alles vorbei, schade eigentlich ...
 
Also ich werd morgen dann auch so um die Mittagszeit da sein! Wär schön wenn sich dann jemand findet mit dem meine Maus sich vorher austoben kann das sie viell. nicht ganz so zieht!
 
Also mein Männe meint, das Wir es schaffen bis Mittag da zu sein?????:rolleyes:

Ich schmeiss Ihn einfach aus der Kiste und dann klappt das auch;) .

Amy* ich hab doch versprochen, das Wir zusammen toben gehen, also von daher:), müsstest halt nur warten, bis Wir da sind.

@ Midivi, die Digi steht bereit no Problem;)
 
Ich hoffe ja das ich überhaupt jemanden von Euch morgen erkennen werde. Wenn nicht bitte sprecht mich an wenn Ihr mich erkennt.:D
Beim Dog Day haben nämlich auch dumm rumgestanden und keinen erkannt.
Ich bin noch mit ein paar anderen da und wir haben einen kleinen schwarz-weißen Terrier Mix und einen pummeligen roten Pit Bull im Schlepptau.
 
Sooo Fest ist rum, war um kurz nach 19 Uhr endlich zuhause und klinisch tot. :D

Habe Gothic und Freunde kennengelernt, Amy, Daevel, graysy, PJ und a&a waren da, YveonNet war mit Klein-Fin auch da, hansmueller mit Frau und Zara, Rockys ......
War echt nett, wenn auch mehr als stressig, hatte kaum Zeit zum quatschen :)
Die Hundis waren zuckersüß :love:

Die animal-learn Vorträge waren sehr sehr gut.

Gothic: Evlt. sehen wir uns ja wieder im Tierheim bei Benji oder Fanny :D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „großes tierheimfest in worms mit animal learn“ in der Kategorie „Wichtige Ankündigungen & Veranstaltungstipps“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Carli
Huhu, schade - weißt Du denn jemanden, den Du fragen kannst (der das mitbekommen hat?) Meine Freundin war leider gar nicht da, da im Spanien-Urlaub. LG Mira
Antworten
4
Aufrufe
593
Miramar
Miramar
*SpanishDream*
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Tierheim Offenbach Am Wetterpark 1 63071 Offenbach :hallo:
Antworten
0
Aufrufe
924
*SpanishDream*
*SpanishDream*
wurschti
Ja, ich hatte Cain auch schon auf dem TH-Fest dabei. Ich hatte mir Zeiten rausgesucht, bei denen ich wusste, dass nicht soviel los ist. Wir sind auch an den Freiläufen vorbeigelaufen (musste man, um zu den Parkplätzen zu kommen), aber da ist zwischendrin recht viel Platz, so dass man mittig...
Antworten
19
Aufrufe
2K
Mayerengele
Mayerengele
kadde77
Ich war da... mit meinen Ellis. Der Dicke ist aufgrund der Wärme zu Hause geblieben. Hab mir mal wieder alle Hunde angeschaut, sind wieder einige neue da. Die Pearly gibts auch noch, manno, die läuft so schlecht... Ansonsten: Habe mich gut unterhalten und natürlich auch ein bisschen Geld...
Antworten
2
Aufrufe
1K
kadde77
gelfi
Am Sonntag, den 10.07.2011 findet von 12.00 - 18.00 Uhr das Tierheimfest im TH Bayreuth statt. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
727
gelfi
Zurück
Oben Unten