großes tierheimfest in worms mit animal learn

Huhu,

war echt schön gestern! Die Vorträge waren super (auch wenn wir leider die ersten beiden verpasst haben :( ) und ich hab mich gefreut, mal ein paar KSGler kennenzulernen! :)

Hab auch einige Handy-Fotos geschossen, zwar nicht von den KSGlern (das hab ich irgendwie verpennt :rolleyes: ), aber vom Fest. :) Anbei mal ein paar davon.
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Katy-B ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Midivi schrieb:
...Gothic: Evlt. sehen wir uns ja wieder im Tierheim bei Benji oder Fanny :D
Ja wie gesagt, Anfang Oktober stellt es sich wohl raus ob ich den Job bekomme, dann kann ich auch mehr sagen ab wann bei mir wieder ein Hund einziehen kann.
Würde mich dann auf jeden Fall nochmal wegen Benji und Fanny melden. ;)
 
Schön war es gestern :D

Wir waren immerhin von 11:15 - 17:40 Uhr da.

Habe mich echt gefreut, Katy-B mit Freund, Daevel, hansmueller mit der bezaubernden Zara :love: und Graysy kennezulernen.

Ich fand Mirjam Cordt und ihre Vorträge allerdings so interessant, daß ich kaum aus dem Zelt rausgekommen bin weswegen ich wohl auch mal wieder PJ verpasst habe :( ,
Gothik nur mal gewunken habe und von Amy* nicht mal mitbekommen habe, ob sie da war :rolleyes:
Ich war auch mächtig stolz, daß ich an die Kamera gedacht habe... leider habe ich nur 3-4 Fotos gemacht :kindergarten: :gerissen:

Es war echt ein schöner und informativer Tag.

Der nächste Termin ist das erste Adventswochenende.
Wenn nicht wieder Mirjam Cordt da ist, dann könnte man sich voll auf KSG-Mitglieder konzentrieren :D
 
Kauft ihr am Adventswochenende wieder neue Geschirre für die Hundis? :D
 
Wollte mich übrigens noch entschuldigen, dass wir dann so schnell weg waren, hatten dann nach 2 Tierheim-Festen genug ;) und haben auf die Schnelle dann niemanden von euch mehr erwischt!

Anbei noch ein Vortrags-Foto. :)
 
Midivi schrieb:
Kauft ihr am Adventswochenende wieder neue Geschirre für die Hundis? :D

Liegt im Bereich des Möglichen ;)
Eigentlich ist jetzt aber Sparen angesagt, damit wir Kali so im Januar/Februar eine
Goldakkupunktur gönnen können.

Katy-B schrieb:
Wollte mich übrigens noch entschuldigen, dass wir dann so schnell weg waren, hatten dann nach 2 Tierheim-Festen genug ;) und haben auf die Schnelle dann niemanden von euch mehr erwischt!
...

Wir haben mit Yve auch fluchtartig das Feld verlassen, denn weder Klein-Fin
noch unsere Monster hatten noch Laune zu bleiben :)
 
Also ich fand es auch ganz toll!
Ich konnt sogar meine Eltern überreden mit zu gehen! Meine Mam war von den ganzen Hunden echt begeistert nur haben sie es nicht ganz so lange ausgehalten aber immerhin fast drei Stunden!

Für Amy war es glaub ich auch ganz schön aufregend, so viele Eindrücke auf einmal!

Und graysys zwei sind ja echt süß! Sie haben sich toll mit Amy verstanden und sind auf der Wiese miteinander rum gejagt wie die Wilden!
 
Midivi schrieb:
Habe Gothic und Freunde kennengelernt, Amy, Daevel, graysy, PJ und a&a waren da, YveonNet war mit Klein-Fin auch da, hansmueller mit Frau und Zara, Rockys ......

Hmmmm, vor lauter Aufregung - so von wegen Daevel und der Fresser ganz allein auf großer Fahrt - hab ich zumindest PJ, hansmueller und Rockys iirgendwie nicht bewusst wahrgenommen ...
und außerdem nur außerhalb vom Tierheim Fotos gemacht :verwirrt: ...davon hängen ein paar dran, einmal Graysy mitten im Hundespiel, einmal Graysys Bend beim Hunde bespaßen und einmal Shy, Rico und Emma bei Graysy :love:
Dafür hat Emma jetzt auch ein neues Geschirr, in dem das Mädchen tatsächlich auch laufen kann :D
....und sich von Graysy betüteln zu lassen, kann ich generell nur empfehlen :love:
Hat echt Spaß gemacht, auch wenn ich selten soviele Baustellen auf der Autobahn gesehen habe wie zwischen München und Worms :motz:
 

Anhänge

  • WormsB1.jpg
    WormsB1.jpg
    45,2 KB · Aufrufe: 22
  • WormsB2.jpg
    WormsB2.jpg
    78,2 KB · Aufrufe: 25
  • wormsB3.jpg
    wormsB3.jpg
    55,2 KB · Aufrufe: 25
Ohhhh was für ein Tag, sowas von schöööönnnn, ich bin immer noch ganz weg:D , soviele Leute, Hunde, Wissenswertes....... nur schön.

Auch mich hat es sehr gefreut, einige KSGler kennenzulernen, wie es aber den Anschein hat, waren es ja mehr, als auch ich wahrgenommen hab:motz:? Aber ganz ehrlich, vor lauter Leute sah man ja teilweise den Wald nimmer:) .
Ich hab's ja nicht einmal geschafft durch das gesamte TH zu laufen?? Aber wenigstens war Bend mal mit den Jungs drinnen unterwegs und hat Ihre Momi besucht:) .

Das Aarönchen werd ich dann halt wohl nimmer sehen können, es sei denn die neuen Besitzer kommen auch immer wieder mal zum *Tag der offenen Tür* und Hauptsache ist ja, er ist nun bald gut untergebracht;) (aber midivi hat mir ja die schönen Bilder gezeigt, wo er bald hinkommt und da hat er es wirklich schön:hallo:)

Ja und die Amy* das ist ja eine:love: ach nee wat süüüüssss und meine Buben haben gleich gefallen an Ihr gefunden, haben die alle toll miteinander gespielt, das war sooo schön!
Ich muss sowieso sagen, für das was da los war und die ganzen Hunde die sich ja untereinander nicht wirklich kannten, das war sowas von entspannt und jeder konnte mit jedem:zufrieden: HERRLICH!

Und dann war ja da noch die süsse Emma, der ja mein klein Rico gestern und heute früh nicht mehr ganz traute, da er bestimmt dachte sie bleibt nun auch bei Uns???
Aber die Buben waren entspannt muss ich sagen, ich hab mir das echt schlimmer vorgestell, gell Daevel;)

Also Wir sind auf jeden Fall am Adventsbasar wieder dabei, das haben Wir schon gestern Dingfest gemacht, da Wir ja sehr nette neue Leute und Hundis kennenlernten und vielleicht bekommen wir das auch wieder hin, das so viele aus der KSG kommen können und dann klappt das auch bestimmt mit dem sehen und kommunizieren, da hab ich Hoffnung:D .

So wenn es klappt, dann häng ich zu den Bildern noch den Kurzfilm hin, bis denne Leutz:hallo:
 

Anhänge

  • worms2.JPG
    worms2.JPG
    96,6 KB · Aufrufe: 19
  • worms3.JPG
    worms3.JPG
    105,7 KB · Aufrufe: 20
  • worms7.JPG
    worms7.JPG
    94 KB · Aufrufe: 19
  • worms10.JPG
    worms10.JPG
    83,4 KB · Aufrufe: 20
  • worms11.JPG
    worms11.JPG
    82,8 KB · Aufrufe: 20
und weil Sie sooo schön sind:D

den Film krieg ich nicht rein, ist wohl zu lang???:(
 

Anhänge

  • worms12.JPG
    worms12.JPG
    86,6 KB · Aufrufe: 16
  • worms13.JPG
    worms13.JPG
    119,6 KB · Aufrufe: 17
Ricky schrieb:
Aaron, der Am. Bulldog hat Interessenten? Das ist ja spitze! :)

Ich fahre ihn Samstag in sein neues Zuhause *schnüff*
Mit einem lachenden und einem weinenden Auge. Die Leute hatten schon einmal eine Pitbullhündin von uns, die jetzt eingeschläfert werden musste.
Dort wird er es sehr gut haben, die Leute sind echt supernett.
Aber es fällt schon schwer loszulassen :heul:

@all:
tststststststs.....keine Fotos geschossen.....da kann ich jetzt nur noch auf den webmaster von uns hoffen ;)

@graysy:
Gothic hast du auch gesehen, nur wohl nicht richtig wahr genommen. Beim Calming Signals Beitrag haben doch deine Hunde mit einem schwarz-weißen Mischling im Zelt Kontakt aufgenommen. Da saß Gothic dabei: karottenrote Haare, ausrasiert und zum Zopf gemacht.
 
Ich hab leider auch sonst niemanden gesehen bzw. wohl eher erkannt! Also beim nächsten Fest bin ich auf jeden Fall auch wieder dabei wenn nichts dazwischen kommt!
Ist für Amy auch immer gut, das sie mal merkt/lernt das man nicht an jedem hochspringen kann und bei so viel Leuten schön beim Frauchen zu laufen hat!

Haben auch eine Zeit lang bei einer Frau mit einem 5 Monat alten Dogo gestanden, die "Kleine" war ja echt total süß! Und ein Kleiner ?Staff? ist ja auch da rumgewatschelt der war auch mega süß!

Hat auf jeden Fall Spaß gemacht!
 
Nein nein, der Staff-Welpe von dem Türken war ein Boxer-Alano-Mix. Den hat er von privat aus Köln. :rot:
Bin nämlich direkt auf den Typ zu und habe ihn gefragt, wo er den kleinen Pups her hat (der wirklich zuckersüß gewesen ist). Der Typ war erst mal verdattert, das ich ihn so direkt angehauen habe, damit hatte er wohl nicht gerechnet.
Ich habe dann zu ihm gesagt, das der Staff wohl nur Pitbull-Größe erreicht und das hat er mir noch freudestrahlend und zwinkernd bejaht, der De.pp :sauer: *aufreg*
Das war mal wieder so ein typischer Typ, der eigentlich so einen Hund gar nicht halten sollte :motz:

Der Dogo war megaputzelig und deine Amy echt zum knuddeln :love:
Hab erst nur deinen Hund gesehen und mir gedacht, das kann nur Amy sein (von den Fotos her) :D
 
Jaja, bin auch an ein paar Sorry Türken vorbei gelaufen, die haben gleich mal auf Amy gestiert und auf sie gezeigt, hab mir nur gedacht so einen Hund bekommt ihr eh nie :rolleyes:
(Will ja jetzt nix sagen, mein Freund ist ja selbst Türke... ;))

Hätt ich Amy nicht dabei gehabt wär ich wohl wieder an die vorbei gelaufen :p
 
Stimmt midivi, Du hast ja recht und Shy hat sich doch gleich angefreundet und nacher haben Sie doch zusammen den Bettvorleger weggebrummt, wo Bend dann mit den Jung's danach rausging;) .


Ich sag Dir was, das mit den Bildern, ich glaub echt Uns ging's da Allen gleich, vor lauter, lauter ist das einfach ein wenig untergegangen:rolleyes: ?
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „großes tierheimfest in worms mit animal learn“ in der Kategorie „Wichtige Ankündigungen & Veranstaltungstipps“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Carli
Huhu, schade - weißt Du denn jemanden, den Du fragen kannst (der das mitbekommen hat?) Meine Freundin war leider gar nicht da, da im Spanien-Urlaub. LG Mira
Antworten
4
Aufrufe
586
Miramar
Miramar
*SpanishDream*
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Tierheim Offenbach Am Wetterpark 1 63071 Offenbach :hallo:
Antworten
0
Aufrufe
918
*SpanishDream*
*SpanishDream*
wurschti
Ja, ich hatte Cain auch schon auf dem TH-Fest dabei. Ich hatte mir Zeiten rausgesucht, bei denen ich wusste, dass nicht soviel los ist. Wir sind auch an den Freiläufen vorbeigelaufen (musste man, um zu den Parkplätzen zu kommen), aber da ist zwischendrin recht viel Platz, so dass man mittig...
Antworten
19
Aufrufe
2K
Mayerengele
Mayerengele
kadde77
Ich war da... mit meinen Ellis. Der Dicke ist aufgrund der Wärme zu Hause geblieben. Hab mir mal wieder alle Hunde angeschaut, sind wieder einige neue da. Die Pearly gibts auch noch, manno, die läuft so schlecht... Ansonsten: Habe mich gut unterhalten und natürlich auch ein bisschen Geld...
Antworten
2
Aufrufe
1K
kadde77
gelfi
Am Sonntag, den 10.07.2011 findet von 12.00 - 18.00 Uhr das Tierheimfest im TH Bayreuth statt. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
716
gelfi
Zurück
Oben Unten