großes tierheimfest in worms mit animal learn

Ich glaub an Gothic bin ich öfters vorbei gelaufen.... War bei euch ein Pit/Staff braun mit Maulkorb?

Zu Bildern bin ich leider auch nicht gekommen :unsicher: Sorry war zu sehr mit Amy beschäftigt.
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Amy_Spike ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Amy* schrieb:
Ich glaub an Gothic bin ich öfters vorbei gelaufen.... War bei euch ein Pit/Staff braun mit Maulkorb?

Zu Bildern bin ich leider auch nicht gekommen :unsicher: Sorry war zu sehr mit Amy beschäftigt.

Ja bei uns war ein brauner Pit Bull Rüde mit Maulkorb, das war Tim den ich immer Sitte. ;)
 
Leider wusst ich nicht wer du da bist...
Hast du mich viell gesehen, mit meiner Maus, gestromte kleine Hündin...
 
Midivi schrieb:
@all:
tststststststs.....keine Fotos geschossen.....da kann ich jetzt nur noch auf den webmaster von uns hoffen ;).

Sorry, ich war am Sonntag wirklich im Dauerstress, bin um 08:50 los und war erst ca. 21:00 wieder zuhause...

ich kann aber mit einem älteren Bild aushelfen :p :D
 
Amy* schrieb:
Leider wusst ich nicht wer du da bist...
Hast du mich viell gesehen, mit meiner Maus, gestromte kleine Hündin...
Ich war der Grufti mit den roten Haaren und dem undercut.:D

Wenn Deine gestromte Hündin einen weißen Streifen (Blesse) über das Gesicht hatte, dann habe ich Dich bzw. Deinen Hund gesehen.
 
Private Joker schrieb:
Sorry, ich war am Sonntag wirklich im Dauerstress, bin um 08:50 los und war erst ca. 21:00 wieder zuhause...

ich kann aber mit einem älteren Bild aushelfen :p :D

Super PJ, klasse Bild :rolleyes: :D


Hier einige Impressionen, die unser webmaster eingefangen hat:

 
Hast du Aaron schon Tschüß gesagt? Ich bringe ihn Samstag in sein neues Zuhause *schnüffe*

Amy* schrieb:
Ja genau das war Amy!



Ich kann die Fotos leider nicht öffnen :heul:

Ist ne Power-Point Präsentation, die läuft normalerweise von alleine......
 
ich kann die bilder auch nicht ansehn. powerpoint als präsentation für bilder im web ist denkbar ungeeignet.
 
hansmueller schrieb:
ich kann die bilder auch nicht ansehn. powerpoint als präsentation für bilder im web ist denkbar ungeeignet.

hansmueller, bitte kontaktiere mal unseren webmaster Holger und sag das ihm: webmastertierheim@online.de

Ich habe nämlich seit er die Buttons auf der linken Seite umgestellt hat, auch massiv Probleme, wenn ich was öffnen will / anklicken will. Dann klappt mir immer der kpl. Netscape zusammen.
Holger weiß nicht, an was das liegt und hat schon überall rumgefragt. Irgendwo muß er einen Fehler im Java-Script haben laut meiner Kollegen.,

Also ich konnte die Bilder problemlos unter Star-Office ansehen.

Wenn ihr solche Probleme habt, bitte eine email an den webmaster, damit er das Ganze umstellt.

Oder klickt einfach mal auf die Hauptseite und von dort aus auf unser Tierheimfest-Bild, evtl. geht es dann.
 
naja, man braucht halt zumindest dieses staroffice bzw. powerpoint und ich bin bemüht meinen rechner müllfrei zu halten :unsicher:
 
Habs auch mal über die Tierheim seite versucht aber da kommt das selbe!
 
aja, das liegt an dem powerpointscheiß. warum macht euer webmaster die bilder nicht einfach ganz normal rein?
die ganze site könnte man im übrigen etwas schneller ladend und hübscher machen :unsicher:
 
Hans, maile mal unseren webmaster direkt an. Er ist immer für Tips dankbar und versucht sie umzusetzen. Er beißt auch nicht ;)

Also optisch finde ich die Seite schon gut gelungen.......ist wohl aber immer eine Sache des persönlichen Geschmacks.

Holger hat mir gerade zurückgemailt.
Es war sein 1. Versuch einer PP-Präsentation. Er wird das ändern, wenn es nicht funktioniert :)
 
Also bei mir hat's geklappt;) .Schöne Bilder's

@ a&a ich würde doch nieeee Deinen Hund als Bettvorgleger bezeichnen, hör mal, so einen schönen gibt´s ja gar net:D .

Gothic wird nun wissen welchen ich meine, Ihre Kleine hat sie ja gleich mal angemotzt und darauf hin, gaben meine ja gleich Ihren Senf dazu:lol: , irgend so ein Zottelhund halt???
 
Aber Spaß bei Seite, ich glaube mich dann wenigstens jetzt zu erinnern wer Du warst. :)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „großes tierheimfest in worms mit animal learn“ in der Kategorie „Wichtige Ankündigungen & Veranstaltungstipps“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Carli
Huhu, schade - weißt Du denn jemanden, den Du fragen kannst (der das mitbekommen hat?) Meine Freundin war leider gar nicht da, da im Spanien-Urlaub. LG Mira
Antworten
4
Aufrufe
586
Miramar
Miramar
*SpanishDream*
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Tierheim Offenbach Am Wetterpark 1 63071 Offenbach :hallo:
Antworten
0
Aufrufe
918
*SpanishDream*
*SpanishDream*
wurschti
Ja, ich hatte Cain auch schon auf dem TH-Fest dabei. Ich hatte mir Zeiten rausgesucht, bei denen ich wusste, dass nicht soviel los ist. Wir sind auch an den Freiläufen vorbeigelaufen (musste man, um zu den Parkplätzen zu kommen), aber da ist zwischendrin recht viel Platz, so dass man mittig...
Antworten
19
Aufrufe
2K
Mayerengele
Mayerengele
kadde77
Ich war da... mit meinen Ellis. Der Dicke ist aufgrund der Wärme zu Hause geblieben. Hab mir mal wieder alle Hunde angeschaut, sind wieder einige neue da. Die Pearly gibts auch noch, manno, die läuft so schlecht... Ansonsten: Habe mich gut unterhalten und natürlich auch ein bisschen Geld...
Antworten
2
Aufrufe
1K
kadde77
gelfi
Am Sonntag, den 10.07.2011 findet von 12.00 - 18.00 Uhr das Tierheimfest im TH Bayreuth statt. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
716
gelfi
Zurück
Oben Unten