großes tierheimfest in worms mit animal learn

@Midivi: Danke für den Hinweis - habs auch mal in unseren Kalender eingetragen - wenn, dann kommt Melina mit :) Mobil sind wir ja inzwischen Gott sei dank auch wieder ;)
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi YVeONNEt ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ja supi, kommt vorbei. Dann lerne ich auch mal deinen kleinen Fin kennen :)
 
Hallo

ich glaube nicht das wir kommen können.Durch einen blöden Vorfall am Sonntag ist Amara nun nicht mehr die Verträglichste.Und den Stress mit so vielen Hunden möchte ich ihr noch nicht antun.
 
Ich kann leider nicht, wir haben an dem sonntag Betriebsausflug :heul:

Wünsch euch allen viel Spaß :)
 
Amara schrieb:
Hallo

ich glaube nicht das wir kommen können.Durch einen blöden Vorfall am Sonntag ist Amara nun nicht mehr die Verträglichste.Und den Stress mit so vielen Hunden möchte ich ihr noch nicht antun.

Schade schade :(

Spell_2103 schrieb:
Ich kann leider nicht, wir haben an dem sonntag Betriebsausflug :heul:

Wünsch euch allen viel Spaß :)

Schade, aber viel Spaß beim Betriebsauflug

Es gibt sogar einen Zeitungsbericht :)

Habe gar nix davon gewusst.....
 
Wenn ich es noch hinbekomme dann kommt Daevel auch mit Ihrem schwarzen Fresser:D

Asyl hab ich Ihr geboten:lol:

Nur blöd, das Sie ausgerechnet an diesem Wochenende umzieht und das ganze dann ein bissle hektisch wird??????

Mein Angebot steht aber und was werden Wir für Freude haben die Buben und das Mädel:love:

Und Wir grossen Mädels erst:gerissen:


Ich würde mich echt riesig freuen und ich könnte mal wieder jemanden betütteln, das Zimmer von Isa ist jaaaaa soooooo leeeeerrrrrr:( .


Also wie gesagt ich arbeite daran und vielleicht klappts doch noch;)
 
/me fühlt sich ganz geschmeichelt und hätt nix gegen betüttelt werden

Ich arbeite auch dran...versprochen
 
graysy schrieb:
Wenn ich es noch hinbekomme dann kommt Daevel auch mit Ihrem schwarzen Fresser:D

Asyl hab ich Ihr geboten:lol:

Ich würde mich echt riesig freuen und ich könnte mal wieder jemanden betütteln, das Zimmer von Isa ist jaaaaa soooooo leeeeerrrrrr:( .

Hi Claudi
ja gelle, ist komisch, wenn die Tochter auszieht :D
Ich kenne das von meiner Mutter, die hatte daran auch zu knabbern.
Dachte ich verkomme wohl ohne sie :lol:

Wäre schön, wenn es mit Daevel klappen würde. Daumen drück.
 
Midivi schrieb:
...

Wäre schön, wenn es mit Daevel klappen würde. Daumen drück.

Ich drücke mal fleißig mit ;)
Datt muß doch mal klappen mit dem Kennenlernen :)

Habe mich gestern schon mit Yve(onnet) für nächsten Sonntag verabredet.
 
Vergesst den Fotoapparat nicht. Ich werde wohl auch einen dabei haben, aber ob ich zum knipsen komme.....
 
:hallo: So nun hängt plötzlich verwirrenderweise alles nur noch an der Frage, ob mein Schrottauto nächste Woche durch den TÜV kommt.

Wenn ja: Worms, wir kommen, Graysy, dat haste nu davon :D
*hüpffreu*
 
Ui ui, das ist aber schön :)
graysy wird dich sicherlich gut bemuttern :D
 
Na wenn es sich hält bis Sonntag wäre das echt toll.
Wir haben natürlich auch in unserem Vereinsheim einen Raum, wo man trocken sitzen kann. Aber viel schöner ist es natürlich, wenn sich alles über das Gelände verteilt. Wir haben soviele Sachen / Stände geplant und es wäre sehr bescheiden, wenn der Tag im wahrsten Sinne des Wortes ins Wasser fallen würde
 
Jiepiehhhhhhhhhhhhhhhhhh, danke Mädels für's Daumendrücken, dat Daevelein kommt:D ( den TÜV-Mann kannste mit Deinem Charm umhauen, dann haste die Plakette;) ).

Ja unbedingt Christiane, ich sagte heute schon zu Bend, dass Wir ja die Digi nicht vergessen, aber Er hat mittlerweile ein Handy, das macht bessere Bilder wie die Digi und Du weist ja ohne Handy, kann der Mann net sein:p .

Also das mit dem Wetter??? Ich hoffe natürlich sehr das es hält, ich hab leider schon viele Regentage in Worms erlebt.
Aber Wir senden ja alle Gebete, dann klappt das auch.

Also ich hoffe sehr stark, das Wir so gegen 12h mittags da sein werden, kommt drauf an, ob Bend früher Schluss machen kann, aber ich setze alles dran, sonst geht Uns ja ein Haufen Zeit flöten. ( ich hab aber gedroht, es gibt dann kein Parkplatz mehr:lol: )

Ich freu mich Mädels, ich freu mich riesig:hallo:
 
Supi Claudi :D

Also bis Samstag soll das Wetter gut sein, guckst du hier: und dann 67547 als Postleitzahl angeben. Hoffen wir mal, das es hält.

Wir im Tierheim freuen uns sehr auf den zahlreichen Besuch, der sich schon angekündigt hat :hallo:

....und wenn sich dann evtl. noch Leute für unsere Schützlinge finden, dann wäre das mehr als ein gelungener Sonntag. :)
 
Na da hab ich grosse Hoffnung Christiane, bei Uns hat das doch auch 2mal geklappt an den offenen Sonntagen:D .

Ich red alle Leute platt, wenn ich mitbekomme, das Sie sich für einen Hundi oder Katzi interessieren, die müssen dann einfach, wirst sehen, ich mach Werbung mit meinen Stinkern, versprochen:hallo: .
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „großes tierheimfest in worms mit animal learn“ in der Kategorie „Wichtige Ankündigungen & Veranstaltungstipps“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Carli
Huhu, schade - weißt Du denn jemanden, den Du fragen kannst (der das mitbekommen hat?) Meine Freundin war leider gar nicht da, da im Spanien-Urlaub. LG Mira
Antworten
4
Aufrufe
594
Miramar
Miramar
*SpanishDream*
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Tierheim Offenbach Am Wetterpark 1 63071 Offenbach :hallo:
Antworten
0
Aufrufe
925
*SpanishDream*
*SpanishDream*
wurschti
Ja, ich hatte Cain auch schon auf dem TH-Fest dabei. Ich hatte mir Zeiten rausgesucht, bei denen ich wusste, dass nicht soviel los ist. Wir sind auch an den Freiläufen vorbeigelaufen (musste man, um zu den Parkplätzen zu kommen), aber da ist zwischendrin recht viel Platz, so dass man mittig...
Antworten
19
Aufrufe
2K
Mayerengele
Mayerengele
kadde77
Ich war da... mit meinen Ellis. Der Dicke ist aufgrund der Wärme zu Hause geblieben. Hab mir mal wieder alle Hunde angeschaut, sind wieder einige neue da. Die Pearly gibts auch noch, manno, die läuft so schlecht... Ansonsten: Habe mich gut unterhalten und natürlich auch ein bisschen Geld...
Antworten
2
Aufrufe
1K
kadde77
gelfi
Am Sonntag, den 10.07.2011 findet von 12.00 - 18.00 Uhr das Tierheimfest im TH Bayreuth statt. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
727
gelfi
Zurück
Oben Unten