Größe und Gewicht Miniatur Bullterrier

Nein ist er auch nicht, aber rein rechtlich tut das nichts zur Sache. Natürlich versuchen die Gemeinden/Bundesländer gerne einen Strick aus nicht-Fci Papieren zu drehen, deswegen bekommt man mit diesen Papieren auch häufiger Probleme. Aber das liegt nicht an "unrichtigen" Papieren, sondern an "unrichtigen" Absichten von Gemeinden.
Zumindest wenn die Ahnentafel nachvollziehbar ist- bei einigen Dissidenzvereinen ist sie das nicht und dann ist sie auch anzweifelbar.
Toll wäre ja wenn ein AmStaff auch nur mit Vdh- Papieren ein AmStaff wäre und alle ohne Papiere keine...aber DAS sehen die Gemeinden dann irgendwie doch ein bißchen anders. :D :D :D
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Crabat ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
image.png Gerade bei Ebay Kleinanzeigen gesehen...

Fast 30 kg :) das ist schon ein Brocken.

Leider steht nicht da wie groß er ist!
 

Anhänge

Aber selbst fett müsste der mit 30 Kg groß sein. Um die 30 Kg wiegen die Bullterrier- Rüden und die sind ja auch meistens fett. ;)
Aber bei solchen Anzeigen erwarte ich auch keinen Hund mit Papieren, geschweige denn einen Halter mit Hirn. :) Und tricolour ist der Hund auch nicht.
 
Na Fett im Sinn von FETT finde ich den jetzt nicht!

Ist halt kräftig.

Leider steht die Größe nicht dabei!

Es stehen aber auch Rüden in den Kleinanzeigen mit 17 kg und 38 cm hoch.

Auch Deckrüden mit 40cm und 18 kg!

Na ja die Farbe von dem "dicken" gefällt mir nicht aber das er so kräftig ist finde ich persönlich hübsch.
 
Nö, der ist fett. ;) Mein Hund hat schon enorme Übergröße und der hat 18 Kg...
 

Anhänge

Ist halt kräftig.

Na ja die Farbe von dem "dicken" gefällt mir nicht aber das er so kräftig ist finde ich persönlich hübsch.

Nö, der ist nicht kräftig. Für mich sieht er dick und schwammig aus, alles andere als "hübsch". Keine breite Brust, keine Muskulatur zu erkennen, Kopf zu klein im Verhältnis zum Körper.

Aber dafür hat er den "blauen Heimattierausweis" :woot:
 
Sorry Petern, aber darauf ist jetzt tatsächlich jede Antwort Zeitverschwendung. Mit scheint, du provozierst rein aus Langeweile.

Wenn ich nachher am PC sitze, wirst du der Zweite sein, der es erfolgreich auf meine Ignore-Liste geschafft hat :standov:
 
Hallo Stephan1206, Olli ist jetzt bei 37cm und gut 11 Kilo. Was macht Dein "Kleiner";)?
Ansonsten hält er uns ganz schön auf Trab, den Zahnwechsel haben wir noch nicht ganz überstanden und abends dreht er immer nochmal richtig auf und fliegt durchs Wohnzimmer.:wand:Wie ist es bei Euch mit der Verträglichkeit zu anderen Hunden?

Viele Grüße
 
Unser ist 41-42 cm hoch und wiegt 14,7 kg!
Zähne sind alle durch das ist erledigt.
Das er Abends mal aufdreht hat unser auch.... :)
Dann rennt er wie vom Teufel gehetzt durch das Haus.
Mit anderen Hunden gab es bis jetzt kein Problem.... er will mit allen spielen usw.!Versucht aber auch alles zu bespringen :( wenn sich die Gelegenheit bietet) und dann gibt es auch mal Stress.Aber bis jetzt geht das alles gut mit ihm.
;)
 
Na da habt Ihr ja einen ordentlichen Brocken:D. Unser verträgt sich bisher auch mit allen Hunden, will aber leider auch zu jedem Hund hin, naja wir üben halt noch!!!
 
Na ja Brocken ist relativ.... :) für nen Mini stimmt das aber wohl schon.
Na mal sehen was da noch kommt oder auch nicht.
Für sein 5,5 Monate ist er aber schon groß.
In Hamburg habe ich einen Mini gesehen der war mit 7 Monaten 32 hoch und sah im Vergleich zu unserem wie ne Hündin aus.
Es gibt da also relativ große Unterschiede.
Hunde findet unser auch super aber er ist halt ziemlich frech beim Spielen.
Was ich gut finde ist dass er anfängt aufzupassen.Wenn im Garten irgendwas ist usw oder jemand kurz vor der Haustür ist dann macht er sich bemerkbar. :) Meistens nur ein Wuff ... dann steht er und hört was los ist und wenn er dann was hört dann stürmt er zur Tür. :)
Da bleibt er dann stehen und knurrt!
Aber er beruhigt sich auch ganz schnell wenn dann ein Bekannter da ist oder der Postbote.
Mal sehen wie das mit seinem Mut ist wenn er Älter wird ;)
 
Ja, so kennen wir das von Olli auch, noch ganz schön grob beim Spielen aber wachsam, wenn es um sein Zuhause geht. Ich denke von der Größe ist unserer fast fertig, seine Eltern und Großeltern waren auch max. 38 cm, das reicht uns aber auch, da ich keine Lust auf irgendwelches Theater mit dem OA habe.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Größe und Gewicht Miniatur Bullterrier“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Romafro
So, habe nun Rückmeldung von mehreren Mastin Espanol Besitzern bekommen. Diese befinden meine Kleine als schlank, aber nicht zu dünn. Die Masse würde kommen, wenn das Größenwachstum nicht mehr im Vordergrund steht. Wie du schon gesagt hast Claudia, Bänder und Gelenke werden es danken... Beruhigt...
Antworten
8
Aufrufe
4K
Romafro
Romafro
N
Antworten
3
Aufrufe
742
gelfi
F
Jacky AmStaff Hündin (ohne Papiere...) 52 cm und 24 kg Gipsy Pitmix od Staffmix (wie auch immer ;)) 57 cm und 28 kg
Antworten
15
Aufrufe
4K
Pearl
Gone in a flash
Nachtrag, brauchst du noch so ein Geschirr für das Puschel? Weil es gibt wohl noch eins hier (muss ich suchen) für kleine Zwergenhunde. Aber orange/schwarz. Habe es ja in live gesehen und es ist echt der Knaller. :)
Antworten
10
Aufrufe
669
Gone in a flash
Gone in a flash
Polly-Pu
Ja, danke für Deinen Hinweis, da hast Du sehr recht, ich war zwar nicht schnell unterwegs, aber es können ja auch Fliegen in ihre Augen kommen. Ich werde also in Zukunft die Vorderklappe zu lassen. Bei Sonne und Regen mache ich die Dachklappe auch nicht auf. Ich wünsche eine gute Nacht
Antworten
26
Aufrufe
998
Polly-Pu
Polly-Pu
Zurück
Oben Unten