Größe und Gewicht Miniatur Bullterrier

in einem Monat quasi nicht in die Höhe gewachsen aber rund 5 Kg mehr, das hört sich krass an. Hast du mal ein aktuelles Bild?
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Matthias W. ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Dann nehmen die beiden sich nicht soviel.... außer beim Gewicht!
Groß ist unser im Moment 42-43 und 17,4 kg schwer!image.jpeg
 
Zwei echt hübsche Kerlchen! Ich hoffe, dass unser jetzt Größentechnisch fertig ist und nur noch etwas kräftiger wird.
Er ist auf jeden Fall ein echtes Energiebündel:dog:.
 
Von mir aus kann unser ruhig noch weiter in die Höhe gehen.
Da hier die Papiere zählen gibt es ja keine Probleme.
Allerdings denke ich dass da wohl auch Schluss ist.
 
Olli.... wie sieht es mit eurem aus??;)

Unser ist jetzt 44-45 hoch und wiegt 19,4 kg!

Also in der Höhe ist noch etwas gekommen....

Ich hoffe mal das er jetzt noch breiter wird
 
Wow, ein Mini Bulli mit fast 20 Kg :) Das ist stattlich.

Habe euren Thread nicht wirklich verfolgt, ich nehme aber an der ist aus einer Zucht in D, oder?
 
Ja der hat deutsche Papiere....
na zu einem Standard fehlt aber einiges.... Höhe und Gewicht...
Aber für nen Mini ist er schon groß!
 
Ja der hat deutsche Papiere....
na zu einem Standard fehlt aber einiges.... Höhe und Gewicht...
Aber für nen Mini ist er schon groß!

ich habe jetzt echt keine Ahnung, aber im Standard ist der Mini-Bulli lt. VDH/FCI nicht größer als 35,5 cm (dat weiß ich, den hätte ich gern gehabt) ... da liegt doch deiner locker drüber. Könnte das nicht ernsthafte Probleme geben?
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Größe und Gewicht Miniatur Bullterrier“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Romafro
So, habe nun Rückmeldung von mehreren Mastin Espanol Besitzern bekommen. Diese befinden meine Kleine als schlank, aber nicht zu dünn. Die Masse würde kommen, wenn das Größenwachstum nicht mehr im Vordergrund steht. Wie du schon gesagt hast Claudia, Bänder und Gelenke werden es danken... Beruhigt...
Antworten
8
Aufrufe
4K
Romafro
Romafro
N
Antworten
3
Aufrufe
739
gelfi
F
Jacky AmStaff Hündin (ohne Papiere...) 52 cm und 24 kg Gipsy Pitmix od Staffmix (wie auch immer ;)) 57 cm und 28 kg
Antworten
15
Aufrufe
4K
Pearl
Gone in a flash
Nachtrag, brauchst du noch so ein Geschirr für das Puschel? Weil es gibt wohl noch eins hier (muss ich suchen) für kleine Zwergenhunde. Aber orange/schwarz. Habe es ja in live gesehen und es ist echt der Knaller. :)
Antworten
10
Aufrufe
618
Gone in a flash
Gone in a flash
Polly-Pu
Ja, danke für Deinen Hinweis, da hast Du sehr recht, ich war zwar nicht schnell unterwegs, aber es können ja auch Fliegen in ihre Augen kommen. Ich werde also in Zukunft die Vorderklappe zu lassen. Bei Sonne und Regen mache ich die Dachklappe auch nicht auf. Ich wünsche eine gute Nacht
Antworten
26
Aufrufe
950
Polly-Pu
Polly-Pu
Zurück
Oben Unten