Größe und Gewicht eines Am Staff ?????

Fire

10 Jahre Mitglied
Hallo,

wie hoch wird ein Am Staff eigentlich ??? und welches max.. Gewicht kann er erreichen ohne Fett zu sein.

Laut Wiki.....

Wiederristhöhe Rüde 46 - 48 cm.
Hündin 43- 46 cm.

Gewicht 18 - 30 Kilogramm

Wie groß ist eurer Am Staff bei welchem Gewicht ???


Ciao Fire
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Fire ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Rüde: 48 cm, 26,5 kg
Hündin (Staff - Mix) 50 cm, 27 kg
Es ist heutzutage sehr variabel, da die meisten Deppen Mixe vermehren.....:(
 
Meine ist ein Mix von staff und french bulldog,grösse 47cm gewicht 20 kilo,alter 10 monate.
LG
 
Hündin (ohne Papiere), 52 cm - 26 kg
 
58 cm? sicher dass das ein AmStaff ist?

Mein Rüde hat 49 cm mit 25 kg, kein Gramm Fett :D
 
paulchen hat 50 cm schulterhöhe und 28 kilonen
null fett
 
58 cm? sicher dass das ein AmStaff ist?

Mein Rüde hat 49 cm mit 25 kg, kein Gramm Fett :D


Hallo,

sicher ? wer oder was ist heute schon sicher ich habe ihn aus dem Tierheim die haben gesagt es wäre ein Am Stafford aber egal was er ist er ist unser Held.


hier mal ein Bild



ist unser Prachkerl

Ciao

Fire
 
och, wie der guckt. :love: Und eine tolle Färbung hat er. :) Unser Amstaff-Rüde hat so um die 29-30 Kilo gewogen. Größe weiss ich leider nicht mehr so genau. :(
 
hallo habe eine frage unsere welpe ist jetzt 18 wochen und wiegt 16.5 kilo ist das ok in dem alter habe da leider keine erfahrungen lg anita
 
Rufus, reinrassig (Papiere vorhanden), AmStaff

54 cm
Früher, in jugendlichen Jahren: 35 kg Muskelmasse,
Heute mit 10 Jahren auf Grund von ED 31 kg, aber immer noch knackig. :D
 
Jacky AmStaff Hündin (ohne Papiere...) 52 cm und 24 kg

Gipsy Pitmix od Staffmix (wie auch immer ;)) 57 cm und 28 kg
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Größe und Gewicht eines Am Staff ?????“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Stephan1206
Machen doch einige. Warum auch nicht? Machen die gerne :)
Antworten
136
Aufrufe
39K
Crabat
Romafro
So, habe nun Rückmeldung von mehreren Mastin Espanol Besitzern bekommen. Diese befinden meine Kleine als schlank, aber nicht zu dünn. Die Masse würde kommen, wenn das Größenwachstum nicht mehr im Vordergrund steht. Wie du schon gesagt hast Claudia, Bänder und Gelenke werden es danken... Beruhigt...
Antworten
8
Aufrufe
4K
Romafro
Romafro
N
Antworten
3
Aufrufe
742
gelfi
Gone in a flash
Nachtrag, brauchst du noch so ein Geschirr für das Puschel? Weil es gibt wohl noch eins hier (muss ich suchen) für kleine Zwergenhunde. Aber orange/schwarz. Habe es ja in live gesehen und es ist echt der Knaller. :)
Antworten
10
Aufrufe
669
Gone in a flash
Gone in a flash
Polly-Pu
Ja, danke für Deinen Hinweis, da hast Du sehr recht, ich war zwar nicht schnell unterwegs, aber es können ja auch Fliegen in ihre Augen kommen. Ich werde also in Zukunft die Vorderklappe zu lassen. Bei Sonne und Regen mache ich die Dachklappe auch nicht auf. Ich wünsche eine gute Nacht
Antworten
26
Aufrufe
998
Polly-Pu
Polly-Pu
Zurück
Oben Unten