Grillen bei Darla 2011

  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi kris_si ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Bei uns ist auch grad die Welt unter gegangen, das hat grad 1h Sintflutartig geschüttet und es Regnet immer noch so vor sich hin. Wie sieht es bei dir aus Petra?
 
Vermelde 25,9°, trocken und stickig. Ich geh mal ins Bett, damit ich morgen fit bin
 
:hallo: juhu ihr,

ich wünsche euch viel Spass morgen und denke an euch während ich arbeiten gehen muss:heul::heul::heul: ich wäre doch sooooooooooooo gerne auch gekommen menno.

Na vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal
 
schätze mal hier wird es morgen recht ruhig werden. :albern:

wünsch euch allen viel spaß. ich glaub beim nächsten mal muss ich auch mitmischen. :lol:
 
:hallo: viel Spass euch allen

bei uns regnet es, hoffe ihr hab gutes Wetter.

Und denkt dran viel schöne Bilder zu machen:D
 
Ich wünsche Euch auch viel Spaß ! :hallo:

Drücke die Daumen für einigermaßen trockenes Wetter !

Hier hat es heute schon einmal wie aus Kübeln geschüttet ! :(
 
Sodele,

nun sind wir wieder zu Hause. Ich bin total müde und KO, aber es hat sich gelohnt..

Es war dieses Jahr wieder ein tolles Grillfest mit tollen Leuten und noch viel tolleren Hunde.

Ich habe mich total darüber gefreut den Kackbratzenclub wiederzusehen, und auch wieder neue KSG ler kennenzulernen.

Uuuuund.... auch dieses Jahr ist trotz der grossen Hundemeute kein Tropfen Blut geflossen :p Äätsch :p
 
jaaaa, sooo schön wars!! Hab mich auch gefreut, alte und neue Gesichter (wieder) zu sehen und bis auf ein paar Ausrutscher hat ja auch das Wetter mitgespielt :D

Heute hängen wir allerdings alle etwas durch, Frau Freitag wollte heute morgen nicht aufstehen und wir lassen heute alles gaaaaaaanz langsam angehen :lol:
 
juhu, bin auch wieder zuhause gelandet und völligst im eimer... scheeeee wars mit euch :love:
 
:hallo: juhu ihr hat das wetter wenigstens gehalten?

Und schnell Bilder rein setzen:D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Grillen bei Darla 2011“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Darla
  • Gesperrt
Is ja gut,ey :lol:. Ich wollte es ja nur nochmal vertiefen,ne :D
Antworten
331
Aufrufe
25K
caramba
caramba
predator
Antworten
343
Aufrufe
20K
Darla
Darla
Ach Karin, ich hatte nur Cola :eg: und wie Petra schon schrieb, wer musste mit den Dobermännern schon schlafen gehen :lol:
Antworten
2K
Aufrufe
71K
Spell_2103
S
Darla
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. :lol::lol: die beiden Weiber :love:
Antworten
174
Aufrufe
11K
Tyson+Luna
Tyson+Luna
Dalmatiner-Mix
jo, is meiner :p. Ist aber kein Teich sondern ein Weiher (ein Teich wäre zu pflegeintensiv, wegen der Reinigung und so) hier läuft das Wasser auf der einen Seite rein und der Anderen wieder raus :lol: Hier gehts zur Anmeldung :D Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
11 12 13
Antworten
248
Aufrufe
17K
Darla
Zurück
Oben Unten