Frl. Hilde atmet nachts komisch

Ich danke Euch - sie wird jetzt hier in der Schweiz kremiert, nächste Woche bekommen wir sie zurück :(
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Pommel ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Pommel, das tut mir unendlich leid :(.... Fühl dich einfach mal umarmt....

Gute Reise Frl. Hilde....
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Frl. Hilde atmet nachts komisch“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Pommel
Bin nicht mehr so oft hier - sorry. Mein Beileid Sybille und Domino. Frl. Hilde, es war mir eine Ehre Dich kennengelernt zu haben :hallo:
Antworten
82
Aufrufe
3K
a & a
Mopi
Antworten
30
Aufrufe
2K
Biefelchen
Biefelchen
Kai
bei der Schönheit ja auch absolut kein Wunder :D
Antworten
6
Aufrufe
718
alexiel88
alexiel88
pitbullpaulchen
Ja! Wenns nicht umbedingt schüttet, dann nehm ich die mit!
Antworten
8
Aufrufe
660
Klopfer
Grazi
Hilde hat endlich ein Zuhause gefunden! :-) Grüßlies, Grazi
Antworten
12
Aufrufe
995
Grazi
Zurück
Oben Unten