Frl. Hilde atmet nachts komisch

Oh nein Pommel, fühl dich mal lieb gedrückt, Hilde gute Reise kleine Maus...
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Wistiti ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Auch wir fühlen mit dir und hoffen deine kleine Maus ist gut über die Regenbogenbrücke gekommen.
Patricia,Murphy und Eddy
 
es tut mir sehr leid, Sybille .....

so viel hat das Fräulein Hilde bisher nicht von den Pfötchen holen können, eigentlich hätte das Schicksal nu ja mal Ruhe geben können - mach`s gut kleine Kämpferin .....
 
es tut mir sehr leid.... :(

Vlt. hatte sie für die schwere OP keine Kraft mehr... gute Reise kleine Hilde :(
 
Den Kampf verloren geben zu müssen, ist schon schlimm genug. In so einem Moment nicht mal bei seinem Hund sein zu können ...

Kann dich momentan nur virtuell ganz fest in den Arm nehmen ... Tut mir so unendlich leid Sybille ...
 
Och Nein,die Süße :heul: !

Das ist einfach nicht fair :(.......

Frl. Hilde,ich wünsch' Dir ein Leben ohne Schmerzen und Sorgen,dort,wo Du jetzt bist :love: !

Pommel : :knuddel:
 
Sybille wie furchtbar! Es tut mir so leid für euch :heul:
Fühlt euch mal ganz fest gedrückt :(
 
Sybille, das tut mir leid. Viel Kraft wünsch ich euch in dieser schweren Zeit. :(
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Frl. Hilde atmet nachts komisch“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Pommel
Bin nicht mehr so oft hier - sorry. Mein Beileid Sybille und Domino. Frl. Hilde, es war mir eine Ehre Dich kennengelernt zu haben :hallo:
Antworten
82
Aufrufe
3K
a & a
Mopi
Antworten
30
Aufrufe
2K
Biefelchen
Biefelchen
Kai
bei der Schönheit ja auch absolut kein Wunder :D
Antworten
6
Aufrufe
718
alexiel88
alexiel88
pitbullpaulchen
Ja! Wenns nicht umbedingt schüttet, dann nehm ich die mit!
Antworten
8
Aufrufe
660
Klopfer
Grazi
Hilde hat endlich ein Zuhause gefunden! :-) Grüßlies, Grazi
Antworten
12
Aufrufe
997
Grazi
Zurück
Oben Unten