Frl. Hilde atmet nachts komisch

Sie lässt den Urin jetzt zwar auch laufen, aber heute Nacht ziehe ich ihr mal eine Windel an - meistens bleibt sie mit Windel trocken, wenn sie keine Blasenentzündung hat, während bei Verwendung einer Unterlage ist es ihr grad egal :unsicher: ... Du siehst - auch diese Beurteilung bleibt schwierig ;)

Hm... du sagst sie ist ein Gerippe und hat kaum noch Muskulatur?

Gut möglich, dass es der Blase ganz einfach zu kalt ist. Die Windel würde dann einfach den Wärmeersatz geben, den fehlende Muskeln und sonstige Weichteilauflagen (einschließlich zugehörige Blutgefäße) nicht mehr leisten können. Und allzuviel bewegen, um die noch vorhandenen Muskeln besser durchblutet zu bekommen, kann sie sich ja auch nicht mehr, oder?
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Gabi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Nein, der letzte lange Winter mit dem vielen Schnee hat ihr schwer zugesetzt, da ist nicht mehr viel mit bewegen und es geht auch immer mehr bergab :(.

Ich pass schon immer auf, dass sie gut eingemuckelt ist, aber manchmal strampelt sie sich einfach frei.

Der Windeltrick funktionierte bei ihr aber auch schon, als sie noch ganz anders beinander war.
 
Sooo gut geht es Frl. Hilde derzeit ... in der Hundepension darf sie jetzt auch mit vorne im "Hausbereich" rumlaufen (Weißfüßchen ist da ja auch schon seit ihrer OP) und findet das dort einfach toll ... viele Hunde um sie herum, jeder Besucher wird einzeln begutachtet und begrüsst und überhaupt hat sie alles im Griff :albern: ... die Pensionsbetreiber nennen sie "den Wächter"

Hier spielt sie mit einem AmBulldog, der im TH sass, weil er jemanden gebissen hat ... das übliche Trauerspiel eines unsicheren Hundes in falschen Händen.
Die Pensionsbetreiber, die mit dem TS zusammenarbeiten, hatten gehört, dass er eingeschläfert werden soll, weil er Menschen und Hunde beisst und haben ihn rausgeholt.

Er demonstriert hier eindrucksvoll seine Gefährlichkeit :love:
http://www.youtube.com/watch?v=-ngankGjyMw

Wir sind unheimlich glücklich, sie nach Bekämpfung der Anaplasmoseviecher wieder so aktiv zu sehen :zufrieden:
 
Ich wollte schon so lange erzählen, dass es den beiden Omis immer noch supergut geht ... und jetzt liegt Frl Hilde mit Magendrehung in der TK auf dem OP-Tisch ... es würd nicht gut aussehen :heul:

Bitte drückt meinem armen Fräulein die Daumen :(
 
Oh ne, wir drücken alle Daumen und Pfoten. Auch noch eine Magendrehung. Frl. Hilde gings doch so gut.
 
Sie hat es nicht geschafft ... es war zu spät, sie wird jetzt erlöst :heul:

Gute Reise mein Mädchen, ich wäre so gerne bei Dir gewesen, wenn Du über die RBB gehst

In tiefer Trauer
 
Nein! :(
Pommel, mir fehlen die Worte.
Fühl dich fest gedrückt.

Gute Reise, kleine süße Hilde
 
ohhhh nein , Pommel du hast so liebevoll von ihr berichtet.... oh shit... Ich hab immer keine Worte für sowas... RIP kleine Maus...
viel Kraft Pommel
 
Das tut mir leid... gerade, weil du nicht bei ihr sein konntest.
Wünsche dir viel Kraft, sie hatte es gut bei dir und wird sich nur an tolle Momente erinnern..
Weiß gar nicht was ich schreiben soll, habe gerade das Video gesehen und war ganz bezaubert,
und nun.. so unerwartet..
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Frl. Hilde atmet nachts komisch“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Pommel
Bin nicht mehr so oft hier - sorry. Mein Beileid Sybille und Domino. Frl. Hilde, es war mir eine Ehre Dich kennengelernt zu haben :hallo:
Antworten
82
Aufrufe
3K
a & a
Mopi
Antworten
30
Aufrufe
2K
Biefelchen
Biefelchen
Kai
bei der Schönheit ja auch absolut kein Wunder :D
Antworten
6
Aufrufe
718
alexiel88
alexiel88
pitbullpaulchen
Ja! Wenns nicht umbedingt schüttet, dann nehm ich die mit!
Antworten
8
Aufrufe
660
Klopfer
Grazi
Hilde hat endlich ein Zuhause gefunden! :-) Grüßlies, Grazi
Antworten
12
Aufrufe
995
Grazi
Zurück
Oben Unten