frisches Lammfleisch abzugeben

Borderfanatic

Hallo,

ich hoffe, ich darf es hier überhaupt reinsetzen, aber im Flohmarkt fand ich es irgendwie komisch.

Also - ich habe gestern meine Heidschnuckenlämmer zum Schlachter gebracht. Da es dieses Jahr relativ viele waren, sind noch zwei oder drei zu haben. Vielleicht haben hier einige Barfer aus der Umgebung ja Interesse.

Zur Info (und vielleicht klitzekleinen Rechtfertigung, warum ich es hier reinstelle:(

- Der Erlös (auch wenn der Preis mit 70 € / Lamm weit unter Normal liegt) geht auf mein Border-in-Not-Spendenkonto!!

- Es ist reines Biolammfleisch, dh es wurde nie (!!) etwas zugefüttert, geschweige denn Hormone oder Ähnliches.

- Die Lämmer wurden vor drei Wochen entwurmt (Wartezeit 10 Tage).

- Es ist artgerecht aufgewachsen und hatte ein prima Leben :)

- ... und schmeckt gerade zu Weihnachten bestimmt nicht nur den Vierbeinern ;)


Also, etwas Leckeres für den eigenen Topf, für den Napf und noch etwas Gutes getan :D


Der einzige Haken... Ich müßte bis morgen früh Bescheid bekommen und sie müßten auch morgen abgeholt werden (31582 Nienburg).

Bitte bei Interesse am liebsten anrufen oder mail an mich direkt. Alle Kontaktdaten auf


DANKE

Liebe Grüße

Gesa & Borderbande


PS: Marion??? War das jetzt ok? Oder bin ich in der falschen Rubrik?? Oder hätte ich's gar nicht reinsetzen dürfen???? :verwirrt: :(
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Borderfanatic ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wieso?

Man kann doch nicht alle Schafe halten. Immerhin vermehren sich die Tiere doch;)
Und Barf ist nunmal auch die Verfütterung von Fleisch an Fleischfresser (Hunde), oder nicht?;)

watson
 
Schade, hätte dir gerne eins abgenommen, aber auch zu weit weg. Drück die Daumen das du sie "los" wirst.
 
Hey Meike,

hols Dir ab und komm mich besuchen! :D
 
Würd dich auch ohne Schnucke besuchen kommen, klappt aber leider dieses Jahr nicht mehr. Und bis dahin hat sich die Schnucke im wahrsten Sinne des Wortes in Luft aufgelöst ;)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „frisches Lammfleisch abzugeben“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Borderfanatic
Hi also ne Idee wäre es ja. Per Express mit Abholservice. Das würde als Beispiel so laufen das ich bei mir in den Postladen geh. Einen Abholschein mit Express zuschlag ausfülle. Das auch gleich bezahle. Gesa müsste dann nur das Fleisch frisch in Folie verpacken rein in den Karton und...
Antworten
14
Aufrufe
3K
Angelrotti
Angelrotti
Bulliene
ich finde es passte gerade so gut :lol: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
211
Aufrufe
9K
bxjunkie
bxjunkie
Albator
Antworten
9
Aufrufe
852
Albator
Albator
Zurück
Oben Unten