Essen-Schäferhund tötet Terrier und verletzt 15-Jährigen

  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi Nox-verloren ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
@Cosultani: Du weisst, dass ich das genauso sehe ... trotzdem fühle ich mich nicht schuldig, wenn ich Berichterstattungen kritisch betrachte :D
Wäre der Schäferhund in einer ähnlich exponierten Lage wie die Sokas, würde ich die Zeitungsberichte über Vorfälle mit ihnen genauso kritisch betrachten wie jetzt für Sokas ... das hat nur was mit der Situation der Rasse zutun, nicht mit einer Vorliebe, die existiert oder auch nicht.

Und ich lasse mich auch nicht in diese Ecke schieben ;)
 
Kritisches hinterfragen von Artikeln finde ich auch wichtig und deswegen muss sich auch niemand schämen oder ähnliches.

Mich stören einfach einige ach so qualifizierten Beiträge hier :(
 
Also ich muss sagen, dass ich ihre Aussage jetzt nicht so schlimm fand...

Es war halt "nur" ein Schäferhund und da wird sicherlich nicht viel passieren (was ich dem Hund definitiv wünsche)...
Denke der geht wieder zurück zum Besitzer, wenn der sich jetzt nicht zu blöde anstellt!

Demnach entsprach ihre Aussage doch "leider bzw. GsD (je nach dem von welcher Seite man es betrachtet)" der Wahrheit... Und ich finde auch nicht, dass sie es so geschrieben hat, dass sich hier wieder alle angegriffen fühlen...

Meine Meinung!
 
Schonmal nen Schäferhund gesehen, der geboren wurde und nen Maulkorb tragen musste??? Nen Wesentest ablegen "MUSS" (wenn er sich hat nichts zu schulden kommen lassen)??? Ne erhöhte Steuer zahlt??? Der Halter gewisse Auflagen erfüllen muss (ausser anmelden und versichern)???

;)
 
Gott sei Dank war es kein Labbi-Bracken-Mix...was da wohl los gewesen wäre!!!! Gott sei Dank war es bloß der alles dürfende Schäferhund...

Ist ja wohl klar das du damit meinen Hund meinst nicht wahr!? Was soll so eine verdammte Sch****?
Denk mal drüber nach, du hast doch Ahnung. :hallo:

Zu dir sage ich lieber nix mehr...

Gott sei Dank war es kein Labbi-Bracken-Mix...was da wohl los gewesen wäre!!!! Gott sei Dank war es bloß der alles dürfende Schäferhund...

Ist ja wohl klar das du damit meinen Hund meinst nicht wahr!? Was soll so eine verdammte Sch****?

Tja,was der verdammte Sch....soll,hab ich mich auch gefragt,bei deiner ersten Aussage hier im Thema. ;)

Wie du meinst.

Also ich muss sagen, dass ich ihre Aussage jetzt nicht so schlimm fand...

Es war halt "nur" ein Schäferhund und da wird sicherlich nicht viel passieren (was ich dem Hund definitiv wünsche)...
Denke der geht wieder zurück zum Besitzer, wenn der sich jetzt nicht zu blöde anstellt!

Demnach entsprach ihre Aussage doch "leider bzw. GsD (je nach dem von welcher Seite man es betrachtet)" der Wahrheit... Und ich finde auch nicht, dass sie es so geschrieben hat, dass sich hier wieder alle angegriffen fühlen...

Meine Meinung!

Danke eine vernünftige Person scheint es hier ja noch zu geben. :love:
 
:) mach dir nichts draus,hier diskutieren auch immer die selben.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Essen-Schäferhund tötet Terrier und verletzt 15-Jährigen“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

M
Das ist sowieso unnormal hier. Dann sollte man aber nicht noch auf den gleichen Zug aufspringen, denn alles was dabei 'rumkommen kann ist, daß in einigen jahren auch die DSH - Halter mit "Baudisch" wettern. Wenn das dann die ersehnte Gerechtigkeit sein soll.
Antworten
35
Aufrufe
2K
HSH2
kerstin+hogan
ein kampfhund im haus hätte das verhindert. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. im ernst..ich als ermittelnder kommisar würde erstmal püfen, ob eine katze zum haushalt gehört. :kicher:
Antworten
10
Aufrufe
760
guglhupf
guglhupf
HeikeK
Ich wünsche ihm, das er dort jetzt endlich für immer ein Zuhause gefunden hat!
Antworten
4
Aufrufe
892
pitbullpaulchen
pitbullpaulchen
Andreas
Ich denke mal, die Medien benutzen das Wort "Kampfhund" im allgemeinen für aggresieve Hunde. Hab ich glaub irgendwo hier auch mal gelesen. Sie machen dieses Wort nicht mehr an irgendeiner Rasse fest... Aber wenn ein Staffi oder Pitti in den Beissvorfall verwickelt ist, dann ist es für die...
Antworten
4
Aufrufe
744
Riene
SandramitVienna
Auf SandramitViennas Beiträgen braucht man nichts antworten. Da ist mir jede Minute zum Eintippen zu schade. Ich möchte nur mal den Vorschlag machen, wir teilen uns im Forum auf je nach Einstufung in die HVOs, dann kloppen wir uns wörtlich eine Weile gegenseitig, um festzustellen, das dieses...
Antworten
30
Aufrufe
1K
H
Zurück
Oben Unten