Drohende Untersagung der Hundehaltung (Bordeaux-Dogge)

Ist zwar schon eine Weile her, wollt euch jedoch mitteilen wie es ausgegangen ist. Bordeauxdogge hat WT gemacht hat und bestanden.:)
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi calo ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Dann ist es ja noch mal gut ausgegangen ... puuuuh.


Ich wusste von vorne rein, dass der Hund besteht, ich muss sagen, Hund wurde ganz schön hart rangenommen beim WT, die haben nichts ausgelassen, ich hab sogar den Besitzern gesagt, dass sie den WT abbrechen sollen, doch sie sagten nur, lass mal, der packt das schon.
 
Schön... und besonders Danke für die Rückmeldung... gibt es leider viel zu selten, dass man erfährt wie es ausgegangen ist.

PS: "Äußerst aggressive"r Hund besteht den WT... nun ja.. tolle erste Einschätzung des Polizeihundeführers :(
 
Schön... und besonders Danke für die Rückmeldung... gibt es leider viel zu selten, dass man erfährt wie es ausgegangen ist.

PS: "Äußerst aggressive"r Hund besteht den WT... nun ja.. tolle erste Einschätzung des Polizeihundeführers :(

Er wurde sogar vom selben Polizeihundeführer geprüft. Dieser musste am Ende zugeben, dass der Hund in keinster Weise aggressiv ist.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Drohende Untersagung der Hundehaltung (Bordeaux-Dogge)“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Nieni
  • Gesperrt
Marion, kannst Du bitte zusammenführen oder löschen ? @ Budges Ich HATTE gesucht, aber nicht unter "Kiara" sondern unter dem Kontakt, der nun offensichtlich wieder jemand anderes ist.
Antworten
2
Aufrufe
800
Nieni
T
Ja, halte uns bitte auf dem Laufenden. Und klar kannst Du mich kontaktieren. Ich bin kein Fachmann, habe aber ein Jahr bei einem RA gearbeitet und dort das eine oder andere mitbekommen. Bei einer Schuldnerberatung und/oder einem Fachanwalt seid ihr sicher gut aufgehoben. Ich drücke auf jeden...
Antworten
13
Aufrufe
897
Petra-Neuss
Petra-Neuss
A
jetzt reicht's, der Troll darf gehen, gemeldet. 90% der Beiträge mit Beleidigungen statt sachlicher Diskussion muss man sich nicht bieten lassen.
Antworten
44
Aufrufe
6K
RiSchäBoCo
RiSchäBoCo
A
@ lana: Danke. Das wirkt doch schon wieder anders. Ich fände es mehr als unfair einem Menschen gegenüber der sein Leben wieder in die richtigen Bahnen gebracht hat, Jahre später dann aufgrund einer Dummheit (so nenn ich das jetzt mal) den Hund abzunehmen bzw. die Haltung desselben zu verbieten...
Antworten
42
Aufrufe
4K
Shiva&Atti
S
merlin
Hallo Zusammen ! zu Sunny ! Ich würde am liebsten nicht mehr darauf antworten weil ich glaube das es wieder falsch verstanden wird, so wie Du Dich auch missverstanden fühlst. Es ist eben doch etwas anderes miteinander zu reden als immer nur zu schreiben. Aber da es zu viele ungereimtheiten...
Antworten
16
Aufrufe
968
merlin
Zurück
Oben Unten