Dogo Argentino Welpen und die Eltern

Pitnina30

Im Tierheim geboren, im Tierheim aufgewachsen, dort gelebt bis zum Ende???
Im Kreistierheim Hochtaunus wurden am 12.02.02 6 Dogo Argentino Welpen geboren
( 5 Rüden, 1 Hündin) und warten auf ein neues zuhause. Leider sitzen auch beide
ELterntiere und eine weitere 2 jährige Hündin schon seit längerem im Tierheim
und warten dringend auf einen guten Platz.
Vielleicht können Sie uns weiterhelfen und auf ihrer Internetseite einen Notruf
schreiben??
Wir wären für jede Hilfe dankbar.

00012.jpg


Mit freundlichen Grüßen


Michaela Babinger

Tierarztpraxis Dr. Gerhard Grenz und Dr. Cornelia Keune
Eichenheide 2
61476 Kronberg
Tel: 06173/1350
Fax: 06173/4589
e-mail: [email protected]



Pitnina
bully_profil.gif
 
  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi Pitnina30 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hab es auf meine HP gesetzt!

Liebe Grüße

Nadine
imgProxy.asp
 
Danke
smile.gif

Die Vermittlung läuft direkt über das Tierheim Oberursel / Ts. in Hessen.

Tel: 06171 / 23 097 Fr.Schneider.
Es sind schon einige Interessenten da und es geht praktisch mit Bewerbung über Fr.Schneider. Es sind im Moment noch alle Hunde da und sie würde gerne die Eltertiere zusammen vermitteln, weil die sehr aneinander Hängen, wenn nicht sogar kleben.

Das Foto welches ich abgebildet habe ist allerdings eine 15 Monate alte Dogo Hündin die im Mai ihre BH macht und dann auch zur Vermittlung steht.

Diese Hündin auf dem Bild ist allerdings sehr dominant und nicht als Zweithund geiegnet, oder aber zu einem Rüden der sich ohne Probleme unterwirft.

Pitnina
bully_profil.gif
 
Ok werds morgen ergänzen...

Liebe Grüße

Nadine
imgProxy.asp
 
Wurden von Michaela angeschrieben, die Eltern wären wohl schon so gut wie vermittelt bis auf die ausstehende Kontrollfahrt!

Auch die Welpen wären wohl schon von einigen Interessenten besucht worden!

Ciao Caro***
Webmistress
[email protected]

online.dll

ICQ-Nummer: 119954775
 
Hi Caro,
ich habe heute lange mit Frau Schneider gesprochen und die sagte nichts davon das die Elterntiere so gut wie vermittelt sind. Da sie die beiden nicht trennen möchte erscheint das auch sehr schwer, aber man bemüht sich darum. Wie ich ja schon gesagt habe, ist es so das sie einige Bewerber da haben, das TH sich aber mal das "Recht" heraus nimmt unter all diesen Leuten die besten heraus zu suchen
biggrin.gif
Was ja auch zu verständlich ist.

Drücken wir mal die Daumen das sie eine gute Wahl treffen werden.


Pitnina
bully_profil.gif
 
Geb es auch noch an einen Dogo Liebhaberin weiter .

Sind überhaupt noch welche übrig ?

Sie hat schon zwei Hündinen und einen Irischen Rüde .

Tschau Angel

nico.gif
 
Ei, ei, ei, lest doch mal richtig
biggrin.gif


Frau Schneider sammelt die Bewerbungen und sucht sich dann die "Sahnestücke" raus. Noch sind alle da, denn Frau Schneider möchte auch das auch die Leute eine Chance bekommen die sich erst zum schluß melden.

Pitnina
bully_profil.gif
 
Wahnsinn
das ist die Lieblingsrasse meines Mannes.
Aber wo nun ein Mini ins Haus kommt hat er keine Chance.
Vielleicht in ein paar Jahren.
Die müssen doch ein Zuhause finden.
Versteh ich nicht, dass silche Hunde im TH sitzen.
Sie sind doch eher selten.


Wie sieht es mit Taubheit aus.
Ich würd mich mal erkundigen

bis denne
dog-aid



mail: [email protected]


homepage: gnadenhof-flemsdorf.de.vu
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Dogo Argentino Welpen und die Eltern“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

D
Die Tiervermittlung hier ist für Nothunde gedacht, nicht für Hunde vom Züchter. Verschoben nach Pit, Staff & Co
Antworten
9
Aufrufe
3K
Marion
Sabberlefzi*
HHHmmmmm Hallo, habe heute morgen mit dem Tierheim telefoniert. Die Welpen waren gar nicht in D sondern kamen aus Rumänien.Der Besitzer der Mutterhündin wollte die kleinen alle ersaufen, da sie ohne Zeichnung waren und er somit der meinung waren das sie alle Taub sind(hatten wohl auch alle...
Antworten
3
Aufrufe
717
Sabberlefzi*
Sabberlefzi*
L
ich muß nochmal schieben...es wartet noch 1 baby....werde morgen bilder machen und sie am donnerstag rein stellen
Antworten
6
Aufrufe
884
andalima@akira
andalima@akira
lucky2002
Schmiddi ist meine Ex. Ist also die selbe Hündin. Na vielleicht meldet sich ja doch einer. LG
Antworten
56
Aufrufe
6K
JERRY LEE
JERRY LEE
Grazi
So kann man sich täuschen: Aslan hat nicht wirklich viel Zeit zum Eingewöhnen bekommen - er wurde bereits Anfang Januar wieder zurückgegeben, da er angeblich lieber Einzelprinz sein möchte. :( Glücklicherweise konnte Aslan wieder in seine Pflegestelle zurück, wo er nun als Gnadenbrothund...
Antworten
4
Aufrufe
362
Grazi
Zurück
Oben Unten