Rhodesian Ridgeback-Dogo Argentino Welpen! (Wurf 2003 - Geschwister gesucht)

Schade konnte jetzt gar nicht lesen was editiert wurde*grins*
Haben schon lange keine Mecker mehr gekriegt........
 
  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi lucky2002 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Guten Morgen Lucky,

freut mich das zu lesen. Ihr scheint Euch wirklich Gedanken zu machen (bzw. gemacht zu haben).

Nochmal zur Klarstellung: Mit "Klientel" meine ich, neben den üblichen "Verdächtigen", hauptsächlich die Leute, die von einem "starken" Hund (eben einem solchen, noch dazu ein Mix) ohne irgendwelche Auflagen träumen und dabei ein paar grundsätzliche Dinge vermissen lassen.
Aber ihr werdet das schon regeln, viel Glück! :)

Ciao
Jörg
 
Waren vorgestern mal mit Mami und den Kleinen beim Doc....Tequilla hat die Fäden vom Kaiserschnitt entfernt gekriegt und den calziummangel haben wir auch im Griff!
Die Kleinen sind munter und das dicke Monster wiegt schon 1100gr. und die kleinste 600gr. !
Haben richtig Spass heute weil die Zwerge jetzt die Augen aufmachen, sehen jetzt schon wie Hunde aus......
 
Habt ihr denn schon Interessenten?
Ich bin auch ganz neugierig auf neue Fotos :)
Schön, das alles gesund sind.
 
Auf einen Schutzvertrag würde ich an euer Stelle bestehen .

Wenn ihr da Hilfe brauch schick mir ne PN .

Sonst wünschen wir alles gute .

Tschau Ellen
 
@midivi
Haben sich ne Menge Interessenten gemeldet.....und 2Babs haben wohl auch shon ein neues Zuhause gefunden!
Wir haben aber momentan ne Besuchssperre verhängt,Tequilla ist zwar gar nicht sauer wenn mal jemand kommt aber trotzdem macht sie das nervös!
Neue Fotos werden morgen Abend veröffentlich!!
@angelrotti
Schutzvertrag da hast du eigentlich den Nagel auf den Kopf getroffen, ohne den gehts auch nicht!Haben ja noch ein paar Wochen Zeit...aber Hilfe in der Richtung wäre toll!
 
Erstmal alles gute zu dem gesunden und bildhübschen Wurf.

Wieviele habt ihr denn noch??
Ist euch egal aus welchem Teil Deutschland die zukünftigen Besitzer kommen und habt ihr ne Grenze?


Gruß
Anne & Manny
 
@Manny
Es sind im Grunde noch 5 Babs da.....Grenzen haben wir nicht gesetzt!Hauptsache die neuen besitzer geben uns Gelegenheit uns ein Urteil zu bilden!
die kleinen sind echt goldig grade jetzt wo die Augen offen sind!
 
Haben noch 3 Welpen

Hallo wir haben noch 3 Rüden . Dogo-Rhodesianmix. Anzusehen unter . Unsere Puppys sind aus liebevoller Hausaufzucht.
 
Hast du sie mal bei gemeldet.....
oder evtl. auch unter und unter

Viel Glück bei der Vermittlung.
 
Sie sind ja nicht in Not.....wir suchen nur liebe Eltern für sie und wenn keiner sie haben will, bleiben sie eben solange bei uns bis sich passende Frauchen und Herrchen finden. Aber auf der Rhidgebackseite haben wir sie auch reingestellt.
 
Lucky,
ich habe Deine Themen zusammengefügt - bitte immer nur ein Thema zum selben Hund eröffnen. ;)
 
*ups*

das wollten wir gar nicht schätze mal die liebe simone hat statt auf antworten auf neues thema erstellen gedrückt!

Aber seit heute ist die auf unsere Homepage die 3.Woche des Babyhundetagebuch Online!
 
Hi @ all

Für alle die sich noch interessieren sollten, wir haben noch ein Mädchen und 2 Bengels die noch nicht in festen Händen sind!
Fotos usw. findet ihr auf unserer Page!

 
Stitch

Hi Ihr,

ja , wir haben immer noch Interesse an Stitch und sie war uns ja nun auch schon von Geburt an Versprochen. Ich würde nun gerne wissen was nun ist. Antworte doch bitte mal auf die PN´s und die E-Mails.

LG Sunny
 
@LadyArwenSunny

Schreiben dir später noch ne Email, aber wir dachten es wäre nach dem letzten Telefonat geklärt und du hättest unsere Ansichten verstanden!
 
auch auf die gefahr hin das ich mecker kriege ...:motz: ...:motz:
weil es ja nicht hierher gehört aber ernie und stitch sind ja supersüüüßßß...:love:
hoffe das ihr gute leute für die kleinen findet und sie ein schönes leben haben werden...
 
@danni,akira,teufel und odin

So schnell glaub ich, meckert hier keiner!Wie gesagt wir geben uns aller grösste Mühen die Kleinen so zu vermitteln das wir meinen auch über die ersten paar Wochen hinaus ein gutes zu Hause gefunden zu haben!Ist wirklich gar nicht so einfach!

Ernie ist auch ein netter Fratz und Stitch ne kleine Ziege!Denke mal wir werden die Kleinen schon gut unterkriegen!
 
Hallo,

wollt nochmal fragen wieviele jetzt noch das sind???

Gruß
Anne & Manny
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Rhodesian Ridgeback-Dogo Argentino Welpen! (Wurf 2003 - Geschwister gesucht)“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Iris Rubbert
Laut Facebook ist Dumbo vermittelt! Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
2K
Grazi
Schnuffl_
Auch wenn du es in Ironie verpackst. So hab ich das nicht gemeint. Kein Hund gehört auf die Liste. ;)
Antworten
24
Aufrufe
5K
Bull_Love
B
Sarah&Andra
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
6
Aufrufe
880
IgorAndersen
IgorAndersen
giddy
Seit dem 24.06.2012 wird in Panitzsch die Rhodesian Ridgeback-Hündin "Leeloo" vermisst, wo sie aus dem Garten der Schwiegereltern des Besitzers entwischen konnte. Leider leben die Halter in Norwegen und musste auch dahin zurückkehren, was die Organisation der Suche nicht unbedingt erleichtert...
Antworten
0
Aufrufe
782
giddy
Zurück
Oben Unten