Rhodesian Ridgeback-Dogo Argentino Welpen! (Wurf 2003 - Geschwister gesucht)

Hi @ all

Wollten nur mal schnell bekanntgeben das wir immer noch 2 Jungs und ein Mädchen abzugeben haben, leider gestaltet sich die Suche nach den neuen Herrchen nicht allzu einfach!
Unser Zeitunginserat war ein Misserfolg, wir hatten unendlich viele Anrufe *grins* Dummerweise kennt nur niemand Dogo Argentino und auch keinen Rhoodsian weil alle denken die Hunde würden klein bleiben.....
*hmmmmm*
 
  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi lucky2002 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
darf ich fragen, wo genau ihr aus nrw kommt? so die ungefähre ecke reicht schon :)
 
@ Simone

Du weißt ja wie gerne ich Püppi nehmen würde... :heul:
 
Hallo
Ich habe damals ein Welpen aus diesem Wurf genommen.
Ich wohne in Wesel NRW.
Wer weis was über die Eltern und Geschwister.
Ich würde mich über Kontakte freuen.
MFG Chris
 
Wenn du auf Luckys Profil klickst, kannst du auswählen, dass du ihr eine mail schreiben möchstest.
 
Hi
Habe Ich schon , Sie ist aber seit 2008 nicht mehr Aktiv gewesen hier im Forum.
Mal sehen ob die Mail ankommt.
Ich möchte auch gerne etwas über die Geschwister erfahren!!
LG
 
hast du ein Bild, was aus dem hund geworden ist? mich würde das aussehen interessieren :)
 
stitch.jpg

Das ist meine aus dem Wurf.
Los Leute meldet euch mal !!!
LG
 

Anhänge

Süßer Hund, aber bei dem Foto würde ich im Leben weder auf Dogo noch auf Ridgeback kommen... *g*
 
Ich hab mal vor Urzeiten auf einem Treffen in Duisburg einige der Hunde kennengelernt, irgendwo hab ich da auch noch Fotos von, wenn man den Fred dazu hier noch finden würde, dann könnte man evtl auch noch Kontakt zu ein paar Geschwistern bekommen. Hast Du denn keine Telefonummer, ich mein, wenn Du einen Hund von denen hast, dann habt ihr ja sicherlich mal Kontakt gehabt, oder?
 
Hi
Auf einem Treffen in Duisburg war Ich auch mal mit. Da war ein schwarz weisser bruder von Stitch mit dabei. Leider habe Ich keinen nummern mehr, da Lucky2002 vor jahren schon umgezogen ist.
Ist ja auch schon locker 6 Jahre her das letzte treffen.
 
Ja, ich weiß, wie gesagt, das Treffen damals ist schon richtig lang her, aber da war kein reinweißer aus dem Wurf da, nur gestromt mit weiß und davon glaub 5 oder 6 und ich glaub Lucky selber war auch mit. Oh je...das ist so lang her....hast Du denn noch den richtigen Namen von Lucky2002? Darüber kann man dann ja evtl an eine Telefonummer kommen. Sonst wüßte ich auch nix mehr.
 
Hi
Soviel Ich weis waren die alle Tricolor oder gestromt. Nur Tequila war weiß.
Leider hebe Ich keinen Namen mehr. Aber vieleicht habe ich ja auch Glück und Besitzer der Geschwister melden sich.
LG
 
Also Schmiddi und Mönchen hier aus der KSG hatten auch Welpen aus dem Wurf, waren aber beide auch schon ewig nicht mehr online in der KSG.
 
Schmiddi ist meine Ex. Ist also die selbe Hündin.
Na vielleicht meldet sich ja doch einer.
LG
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Rhodesian Ridgeback-Dogo Argentino Welpen! (Wurf 2003 - Geschwister gesucht)“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Iris Rubbert
Laut Facebook ist Dumbo vermittelt! Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
2K
Grazi
Schnuffl_
Auch wenn du es in Ironie verpackst. So hab ich das nicht gemeint. Kein Hund gehört auf die Liste. ;)
Antworten
24
Aufrufe
5K
Bull_Love
B
Sarah&Andra
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
6
Aufrufe
880
IgorAndersen
IgorAndersen
giddy
Seit dem 24.06.2012 wird in Panitzsch die Rhodesian Ridgeback-Hündin "Leeloo" vermisst, wo sie aus dem Garten der Schwiegereltern des Besitzers entwischen konnte. Leider leben die Halter in Norwegen und musste auch dahin zurückkehren, was die Organisation der Suche nicht unbedingt erleichtert...
Antworten
0
Aufrufe
782
giddy
Zurück
Oben Unten