10 Dogo Argentino Welpen

Leve

10 kleine reinrassige Dogos wurden am 1. April geboren. Der Betreuer der Hündin - sie sollte hochträchtig ins Tierheim abgeschoben werden - kann die Hunde natürlich nicht alle behalten und sucht verzweifelt nach guten Heimen für die Kleinen. Er hat Angst, dass die Kleinen für Hundekämpfe missbraucht werden könnten, was leider in manchen ländlichen Gebieten Spaniens trotz Verbot noch stattfindet. Oder dass Jugendliche einen nehmen, quasi als Statussymbol, und ihnen um Kosten zu sparen einfach so die Ohren abschneiden. Zudem muss ich gestehen, dass die Situation für Hunde in Spanien eh viel verzwickter und komplizierter ist als in Deutschland.

Interessenten wenden sich bitte direkt an: [email protected]
 
  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi Leve ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wo in Spanien? Spricht der Ansprechpartner Deutsch? Arbeitet er schon mit einer Orga zusammen?
 
es steht noch ein welpe zur vermittlung....wir arbeiten mit diana zusammen und kümmern uns auch um die vermittlung
 
hier mal ein bild von den kleinen
 

Anhänge

hallo andalima@akira

habe diesen text gestern von einem freund bekommen der ihn bei dogge-in-not gefunden hat

finde es sehr schön das diese kleinen würmer ein zuhause gefunden haben :)

hoffen wir mal das der letzte auch noch glück hat


liebe grüße dirk
 
für den letzten bekommen wir auch noch ein gutes zu hause,da bin ich mir sicher...es sind einige interessenten aber es müßen gute leute sein.....ich fliege nächste woche runter
 
ich muß nochmal schieben...es wartet noch 1 baby....werde morgen bilder machen und sie am donnerstag rein stellen
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „10 Dogo Argentino Welpen“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

D
Die Tiervermittlung hier ist für Nothunde gedacht, nicht für Hunde vom Züchter. Verschoben nach Pit, Staff & Co
Antworten
9
Aufrufe
3K
Marion
Sabberlefzi*
HHHmmmmm Hallo, habe heute morgen mit dem Tierheim telefoniert. Die Welpen waren gar nicht in D sondern kamen aus Rumänien.Der Besitzer der Mutterhündin wollte die kleinen alle ersaufen, da sie ohne Zeichnung waren und er somit der meinung waren das sie alle Taub sind(hatten wohl auch alle...
Antworten
3
Aufrufe
717
Sabberlefzi*
Sabberlefzi*
lucky2002
Schmiddi ist meine Ex. Ist also die selbe Hündin. Na vielleicht meldet sich ja doch einer. LG
Antworten
56
Aufrufe
6K
JERRY LEE
JERRY LEE
Pitnina30
Wahnsinn das ist die Lieblingsrasse meines Mannes. Aber wo nun ein Mini ins Haus kommt hat er keine Chance. Vielleicht in ein paar Jahren. Die müssen doch ein Zuhause finden. Versteh ich nicht, dass silche Hunde im TH sitzen. Sie sind doch eher selten. Wie sieht es mit Taubheit aus. Ich würd...
Antworten
9
Aufrufe
2K
dog-aid
dog-aid
Grazi
So kann man sich täuschen: Aslan hat nicht wirklich viel Zeit zum Eingewöhnen bekommen - er wurde bereits Anfang Januar wieder zurückgegeben, da er angeblich lieber Einzelprinz sein möchte. :( Glücklicherweise konnte Aslan wieder in seine Pflegestelle zurück, wo er nun als Gnadenbrothund...
Antworten
4
Aufrufe
362
Grazi
Zurück
Oben Unten