Dogo Argentino gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wir drücken mal alle Daumen und die 16 Pfoten, daß er Samstag mit darf.
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Bine 16 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Nobelschröder schrieb:
Hab noch gar keine Leine, die bekomm ich erst morgen früh ausgeliehen, meine ist noch nicht fertiggestellt. Dauert wohl noch eine Woche mit der Anfertigung.
Oh man, hoffentlich klappt das.

Guckst du auch mal hier:

- da schwören ein paar KSG-ler drauf, ich auch
- Katalog anfordern
 
Tuffi schrieb:
Wenn man unter Kundenfotos schaut....Rufus und Mia sind das deine beiden Midivi?

Ja sind sie.....leider leben sie seit unserer Trennung bei meinem Ex :heul: :heul:
...und ich geb's zu: Sie fehlen mir nach 2 Jahren immer noch wie am ersten Tag.
Ich habe aber Gott sei Dank regelmäßig Kontakt zu seiner Mutter, bin also über alles informiert. Bloß besuchen kann (oder sollte ich sagen will) ich sie nicht, das würde mir das Herz brechen :( :(
Ich habe mir damals als Ablenkung die Arbeit im Tierheim gesucht.
Aber irgendwann in den nächsten 2 Jahren zieht wieder ein Staffi bei mir und meinem Freund ein. Nächstes Jahr ziehen wir zusammen und dann gucken wir mal.....

Mia kannst du aber besser hier sehen:
http://forum.ksgemeinde.de/showthread.php?t=28369&highlight=Mastzelltumor
und Rufus hier:
 
Zwei wirklich hübsche Hunde!
Darf ich fragen warum sie bei deinem Ex geblieben sind?

Sorry wenn das zu direkt is.
 
Danke für das Kompliment. Die beiden waren/sind wirklich traumhafte Hunde - optisch wie charakterlich :love:

Deine Frage ist nicht zu direkt, aber wir kriegen noch einen Anschiss, weil es nix in der Tiervermittlung zu suchen hat. ;)

Wir hatten schon vor der Anschaffung der Hunde gesagt, wenn wir uns jemals trennen sollten, dann bleiben die Hunde bei ihm weil.....
- er ein Haus auf dem Land mit seinen Eltern zusammen hat
- sein Vater in Frührente war (er ist allerdings im Winter von heute auf morgen gestorben - Hirnschlag mitten im Feld, war sehr schlimm für uns alle)
- seine Mutter aber ein paar Monate vor dem Tod ihres Mannes auch in Frührente gegangen ist
- deshalb den ganzen Tag jemand zuhause ist, der die beiden betreut.

Ich habe mich für das Wohl meiner Hunde entschieden, auch wenn es mir wirklich das Herz gebrochen hat. Die Trennung von meinem Freund war nur halb so schlimm wie die Trennung von meinen Hunden....und daran knabbere ich heute noch.....mir fehlen sie jeden Tag :heul:
 
Wenn der anschiess zu schlimm wird dann können wir ja per PN weiter schreiben.
Aber ich kann dich voll verstehen.....du hast wenn man aus der sicht der Hund denkt richtig entschieden....freu dich einafch auf das was noch auf dich zukommt, denn auch das wird bestimmt irgendwann mal ein ganz toller Hund werden.
Ich drück Dir die Daumen.
 
Thema geschlossen, da Nobelschröder ja scheinbar einen Hund gefunden hat.

Sollte es nicht klappen, bitte eine PN an watson oder mich, dann wird wieder geöffnet.

*anscheiß*

;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Dogo Argentino gesucht“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Nion-Saille
Nein solange du die Rassen noch aufzählen kannst, ist es kein richtiger Mischling.... ich kann dir nur sagen das mein Hund aus der Herdenschutzrichtung kommt... ich kann dir aber nicht im Ansatz sagen was da noch für Rassen drin sind..... weil das nun schon über jahrzente nur noch Mischlinge...
Antworten
72
Aufrufe
10K
Zeus79
Zeus79
Midivi
Sehr schön. :) Allerdings finde ich, das sie auf den letzten Bildern ein bißchen weniger auf den Rippen haben könnte.....oder die Bilder täuschen...
Antworten
12
Aufrufe
2K
Midivi
dogotina
Alles Gute in deinem neuen Zuhause, Bono und laß dich ordentlich verwöhnen...;)
Antworten
4
Aufrufe
1K
Brenda&Eileen
Brenda&Eileen
Wildrose1013
Hallöle, suchst Du noch immer??? Ich hab jetzt meinen zweiten Dogo... GGLG Karin & Varenne
Antworten
13
Aufrufe
2K
ramira05
ramira05
scully
ja, sorry, marion, kannst du die mal bitte löschen? die aktuelle kontaktmail bekam ich erst später.
Antworten
8
Aufrufe
1K
scully
Zurück
Oben Unten