Dogo Argentino gesucht!

scully

15 Jahre Mitglied
*weiterleit*


Von: jeannette thiele

Betreff: dogo argentino oder dogo argentino mix


....könntest du das bitte an tierheime im raum bayern und in den
verteiler weiterleiten, habe hier einen jungen mann von 30 jahren der eine dogo
argentino oder eine dogo argentino mix zwischen 1 und 5 jahren sucht.er hat
schon einen grossen rüden mit 6 jahren aus der gruppe der mastinos. der rüde
liebt weibchen über alles.sie sollte natürlich kastriert und rüdenverträglich
sein.der junge mann hat ein grosses grundstück in garching bei münchen und sein
rüde darf an der leine ohne maulkorb laufen.ausserdem hat er auch eine
stadtwohnung am stadtrand von münchen.also ich denke es wären gute voraussetzungen
für eine grosse hündin.hat auch gegen platzkontrolle nichts einzuwenden.
bitte leite das weiter und gib mir unter mail bescheid.wird doch irgendwo so ein
riesenbaby sitzen.

Von: jeannette thiele
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi scully ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Die Hündin ist 3,5 Jahre alt , mag alle Artgenossen und auch Katzen! Sie kennt Kinder und mag am liebsten auf dem Sofa liegen. Leider hat Menina ca. 7-8 kg Übergewicht, welches wir gerade bekämpfen.

Weitere Auskünfte erteilt:
Familie Oliviera, Tel.:02633/474048 ab 18.00 Uhr






Quaya, 16 Monate altes Dogo Mädchen
 
Im Text oben steht aber eine andere Mailadresse, scully?
 
Marion schrieb:
Im Text oben steht aber eine andere Mailadresse, scully?

Ich sags mal so:
Die email-Adresse unten ist von einem KSG-Mitglied, aber der Text oben passt überhaupt nicht zu den Lebensumständen von den Leuten.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Dogo Argentino gesucht!“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Nion-Saille
Nein solange du die Rassen noch aufzählen kannst, ist es kein richtiger Mischling.... ich kann dir nur sagen das mein Hund aus der Herdenschutzrichtung kommt... ich kann dir aber nicht im Ansatz sagen was da noch für Rassen drin sind..... weil das nun schon über jahrzente nur noch Mischlinge...
Antworten
72
Aufrufe
10K
Zeus79
Zeus79
Midivi
Sehr schön. :) Allerdings finde ich, das sie auf den letzten Bildern ein bißchen weniger auf den Rippen haben könnte.....oder die Bilder täuschen...
Antworten
12
Aufrufe
2K
Midivi
dogotina
Alles Gute in deinem neuen Zuhause, Bono und laß dich ordentlich verwöhnen...;)
Antworten
4
Aufrufe
1K
Brenda&Eileen
Brenda&Eileen
Wildrose1013
Hallöle, suchst Du noch immer??? Ich hab jetzt meinen zweiten Dogo... GGLG Karin & Varenne
Antworten
13
Aufrufe
2K
ramira05
ramira05
Nobelschröder
  • Gesperrt
Thema geschlossen, da Nobelschröder ja scheinbar einen Hund gefunden hat. Sollte es nicht klappen, bitte eine PN an watson oder mich, dann wird wieder geöffnet. *anscheiß* ;)
Antworten
49
Aufrufe
5K
Marion
Zurück
Oben Unten